• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher char ist auch für das spätere gameplay gut?

Ist es dumm wenn ich die naginata sin mit 2 klauen Spiel?? Ich von der Klaue das Set voll...
Mit den mache ich fast 6 mal so viel schaden aber warum heißt sie dann naginata sin???
 
Du kannst mit einer Klaue, mit 2 oder mit der Naginata Spielen.
Das Kaluenset macht mehr schaden, das Naginata Set hat aber Area Effect damage.

Die wahl liegt bei dir. Sind beide leicht zu spielen.

edit: übrigents, uniques sind besser. Am besten machst du zuerst eine mit WotS und danach eine mit WotP und WotC
 
Nya das problem ist nur das i nur das klauenset voll hab und von dem naginata set hab i gar nix...

Welchen angriff hast du als hauptangriff und welchen als sekundären??
Und warum sollte ich broadside Maxen wo ich doch gar ned mit nem theowing knife Spiele??
Da fehlen mir ja nur skillpoints...
 
Es gibt da noch so Nen andren skill den hab ich auf 22 mit skills!!
Da mach ich mit dem claw Set 200k-400k!!!
Ich sage dir den Namen nachher!
 
die assa ist dann aber auch ganz schnell onehitted :ugly:

bzw, passt onehitted eh nicht, doom bezieht ja seinen schaden darüber dass man drölfzig millionen treffer pro sec hat die mit dem absoluten doom dmg verrechnet werden. Gegen bosse sollte ein doom assa auf jedenfall einen punkt in singularity haben, da der skill physdmg verursacht "triggert" er auch den doomdmg, allerdings mit 25 hits pro sek, was einen enormen schadensausstoß bietet. Gibt nachher einfach gegner bei denen es deutlich angenehmer ist wenn man die in eine singularity reinlaufen lässt als selber in den nahkampf zu gehen oder erstmal an einem stationären ziel zu lange stehen zu müssen (crystal ball und deathprojector mal als prominente beispiele ;) ).

btw, way of the spider macht auf einer schnellen multihit assa gar keinen sinn, der schaden pro sec ist im vergleich zu den anderen ways und doom bei multihit attacken einfach lächerlich, das lohnt nur wenn man mit gift arbeiten will. und zum screendmg: denkt dran das crucify und die aoe nova der naginata (area affekt dmg = 100% chance eine nova mit physischem sachden auf angriff zu zaubern) KEINE meleeattacken sind, der schaden wird in dem fall durch missiles ausgeteilt. Da greift dann wieder der mastery anzeigebug aus lod, der elementarschaden wird so angezeigt als ob spelldmg und masterys (die ways in dem fall, geben auch nochmal spelldmg) wirken würden, tun sie aber nicht, sondern nur auf den direkten waffentreffer am gegner, nicht aber auf die missiles.
 
Ich muss die Blue Death( naginata assa ee nochmal neu machen, da ich 19 Punkte in broadside und die vor skills gemacht hab...
Heisst das hetzt das Mann auch Points in doom investieren soll??
 
also crucify is ja mal total angenehm ggen den dp!
vor allem da man dank blink alle mechs bis auf einen locker weglocken kann
abgesehen davon... kann man den dp überhaupt doomen?
 
@MOON PHANTER: Nein muss man nicht, erleichtert aber den Spielverlauf sehr. Ich würde eine seperate Assa mit Broadsite machen.
Die ersten 20 lvls sind so schnell gemacht, probier einfach aus.

MfG
 
beim DP bin ich mir grade nicht sicher, aber es gibt Bosse die nicht durch das autotargeting von Broadside erfaßt werden können (afaik ist das _kein_ bug)

entweder probiert ihr aus welche bosse das sind, oder evtl weiß es schon jemand.
Astrogah gehört auf jeden fall zu diesen bossen.
 
@Blind Guardin: beiir war halt das prblem das, mir zum Schluss die Punkte für Black Lotus Strike , da e mein hauptangriff ist!!!
Ich mach jetzt die assa neu!!!
Welches Level is deine assa
 
Lvl 42
Ich wollte nur meine meinung sagen. ;)

Habe sie auf way of the Phönix und Gryphon (so?) geskillt.
 
Nya ich hab nur way of the phönix gemaxed, da ich ned weiß was way of the Gryphon kann...
Ich würde dir raten wenn ud noch viele Punkte übrig hast würd ich Black Lotus Strike skillen, da es mit dem set am meisten damage macht(bei mir zumindest ;) )
 
Aso der skill is des...
Naya so lange du damit klar kommst...
Gibts da in hölle nicht ein wenig viele Blitz-Immune?
 
Ich würde Way of the Griphon nicht nehmen...
Der Schaden ist eher gering und vor allem ist der Uberskill Beacon auch schon mit 1 Punkt sehr hilfreich in Ubers wie z. B. Duncraig.
Auch ohne Wothg haben wir keine Imunen...
mfg
 
Zurück
Oben