• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char macht UT am sichersten??

Und was ist das Problem dabei?

Du castet 1x vorher LT und zwar wenn Mephi noch nicht auf dir drauf steht, das geht sich locker aus und mit dem 1. Schlag bist du wieder voll solltest du wirklich Schaden bekommen haben.

Wenn du vorher Probleme hattest wegen der Res, gibts ja auch noch die Möglichkeit Überzeugung auf, ich glaube 21 zu bringen damit Mephis Aura bei dir nicht mehr wirkt.

Allerdings ist die Gefahr bei Überzeugung, dass die manchmal aussetzt und wenn man dann nich sofort zuschlägt siehts ziemlich bitter aus...

Nachdem ich letzte Ladder nen Baba für UT gebaut habe und diese Ladder nen Smiter verwende - vote ich ganz klar für den Smiter - steht sehr sicher außer hin und wieder der eine Instant-RIP bei Mephel oder beim Organe holen, wenn man mal wieder IM aufm Kopp hatte und der Meinung ist trotzdem zu schlagen zu müssen ;)

Überzeugung setzt während sie aktiviert ist aus? Ist mir noch nie passiert, dauert nur am Anfang kurz 1-2 Sekunden bis sie auch auf Mephisto wirkt.
Außerdem sollte man Fade ja trotzdem precasten und wenn man TG anhat überlebt man, wenn man sich nicht vollkommen blöd anstellt 2 Sekunden.

Überzeugung braucht nicht auf Lvl 21, Errettung auf Lvl 1 ist völlig ausreichend, zusammen mit ein paar Plusskills. Man braucht Mephis Aura ja nicht völlig ausschalten, wichtig ist, daß man am Ende mit ein paar fett positiven Resistenzen dasteht. Das kann man über tolle Pala Schilde mit Diamanten machen, mit Runenwörtern wie CoH oder mit der Erretungsaura. Allein deshalb halte ich den Pala für die beste Wahl. Trefferchance 100% ist der nächste unschlagbare Bonus.
( 100%, nicht 95%, 95% ist der maximale Wert ber einer Berechnung der Trefferwahrscheinlichkeit. Die Trefferabfrage fndet allerdings bei Smite gar nicht erst statt.)

also ich schaffe es immer mal wieder mich vor mephel nieder zulegen... Trotz Fade und LT und ich fröhlich am smiten bin... Manchma Zack und mein Char ist Tod!
Vielleicht sollte ich doch ma den Verdungo raus und den TG rein... Oder kennst das sonst noch wer von Euch?
Grüße
nya2

TG wird da wohl helfen. Aber evtl. ist es auch sinnvoll, ein paar lifecharms mitzunehmen. Wenn du nicht geonehittet (schönes Wort) wirst, kannst du dich normalerweise wieder vollleechen bzw. nen Trank nehmen bevor du stirbst.

Jop die Lifesprünge gibts, RiP hatte ich allerdings noch nie. Könnte auch an nem Baba Pre-Bo liegen ^^

TG hatte ich immer mit, Blitzabsorb kann man immer gegen Mephi brauchen.

Überzeugung ist ein schönes Punktegrab für nen Smiter und ich finds wesentlich praktischer als Errettung und Equipwechsel.

Aber um ehrlich zu sein braucht mein Smiter nie Überzeugung/Errettung und er stirbt höchstens mal wenn Dank Baals Manaflamme 0 Mana da ist und das Rauslocken nich so erfolgreich war wie vermutet, un das bei 1,6k Life.
Aber nen Tipp hab ich: Gris Schild mit 3x Perfekten Diamanten. Da kriegste allein vom Schild schon ma 102@. Dann paar Resi un Lifecharms ins Invent un der geht da durch wie durch Butter - vermutlich wegen ~90%cb.

Convi = schlechte Idee. Die Erfahrung, dass die Aura nicht rechtzeitig anspringt hatte ich schon, hat mir gereicht.

Falls Smiter: Hol dir CB über Schwärze und Gulli (mit UM) und nimm Marrowalk zum LT ancasten. Das find ich wesentlich sicherer als den Slot zu wechseln (nachher biste im Gewusel und weißt net mehr, welchen Slot du gerade anhast). Außerdem würde ich probieren zumindest die Blitzresis auf ~300 zu bekommen. Dann stehste beim LTen nicht ganz nackt da. TG sollte Mmn pflicht sein. Falls du ein Zaka haben solltest unbedingt uppen. Das macht ganzschön was aus. Da du zum LT ancasten Marrowwalks benutzen kannst, sind Draculs nicht mehr unbedingt Pflicht (LT von denen hält über 40 Sekunden) und du kannst auch auf andere nette gloves umsteigen (LoH obwohl da das D2D angeblich nicht funktionieren soll)

Meppel zerhack ich dann aus reiner Paranoia trotzdem mit Errettung, sobald der weg ist -> Fana an und losschnetzeln. Für die (PI-)Vampirfürsten gibts Zuflucht. Ohne BO gegen Lilli wird trotzdem hart. Die gute hackt manchmal rein ... das is nicht feierlich. Meiner Meinung nach die Schlimmste von allen :). Ordentlich schwarze Pots vorher trinken und währenddessen am besten auch.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man die Posts so liest, dann finde ich das alles sehr verwirrend. Es läuft ja letztlich auf drei Konzepte raus:
- Conv. um Meppels-Aura auszuschalten
- Errettung und andre Resis-Dealer wie Fade
- Irgendeine andre Aura und Mass-Resis über Equip

Alle drei Varianten funktionieren. Die einzig wahre Variante gibts wohl nicht, deshalb würde ich dir dazu raten es einfach selbst zu testen. Solange du dich in SC bewegst ist das ja alles kein Problem.

Edit:
Aber er ist doch HCler
Steht nirgends im Topic.

Also wenn man die Posts so liest, dann finde ich das alles sehr verwirrend. Es läuft ja letztlich auf drei Konzepte raus:
- Conv. um Meppels-Aura auszuschalten
- Errettung und andre Resis-Dealer wie Fade
- Irgendeine andre Aura und Mass-Resis über Equip

Alle drei Varianten funktionieren. Die einzig wahre Variante gibts wohl nicht, deshalb würde ich dir dazu raten es einfach selbst zu testen. Solange du dich in SC bewegst ist das ja alles kein Problem.

...das ist ja das Problem, ich spiel HC also ist leider nichts mit testen oder "ab und zu mal nen Rip". Meinetwegen kann der Run auch 10min länger dauern solange mein Char überlebt.

Irgentwie hatte ich mir hier mehr erhofft

So wie ich das sehe läuft wohl doch alles auf nen Smiter hinaus.
Conv fällt weg. Der Convbug-wirkt-plötzlich-nicht-mehr-bug hat micht meinen letzten Smiter gekostet.

Die Erretungvariante gefällt mir auch nicht.

Ich werd nächste Ladder mal sehen was so an Items rumkommt und dann gucken ob Smiter mit stacked Resis oder Barb.

edit: Stimmt hab ich vergessen zu sagen welcher Modus, man hätte es aber auch an meinem Spielmodus sehen können....

Was hält dich nun genau vom Summoner ab? Tele kann man sich ja über Najs stab besorgen.
Lg

Wenn Zeit keine Rolle spielt, würde ich mir nen Summoner bauen und mit Najs Stab hantieren, dann sollte es sehr sicher gehen.

Damit der Smiter sehr sicher ist, braucht es dann vermutlich doch das ein oder andere gute Item, wobei das beim Summoner ähnlich ist, da er schon recht gute Skellis haben sollte. Müsste mal mit meinem probieren, wie sich das so spielt, allerdings kann der weil TO-Set nicht porten, könnte dann knifflig werden, aber ich teste es mal in SC :)

Aber eventuell hilft mir da das ganze Feuergedöns weiter, mal schauen, ob man mit Toni und Feuerwand die Übel verletzen kann oder ob die sich einfach nur wie in der Karibik fühlen *gg*

Also Nais ist in UT ne Notlösung,
dann lieber von nem Craftamu oder
Reif die Ladungen nehmen,nebenher
kann man dann auch noch einen
Schrumpel tragen.

Und jap,getestet,die Übels go Karibik yeah^^
Vielleicht mal nen Eisengolem aus nem
Elendsstab machen oder so...

MfGg Marco

Was hält dich nun genau vom Summoner ab? Tele kann man sich ja über Najs stab besorgen.
Lg

Schonmal gemacht? Ich glaub ja nicht, dass du da lange stehst. Gibt auf Youtube ein PoserNec und für das Equip was der trägt finde ich, steckt der immernoch ganzschön viel ein. Ohne Schild auf Meppel draufporten halte ich für Selbstmord. Mmn ganz sicher nicht der "Sicherste" unter den Kandidaten, zumal, wenn du Pech hast, deine Minions auch noch die anderen Ubers anlocken.

Edit: Typos

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal gemacht? Ich glaub ja nicht, dass du da lange stehst. Gibt auf Youtube ein PoserNec und für das Equip was der trägt finde ich, steckt der immernoch ganzschön viel ein. Ohne Schild auf Meppel draufporten halten ich für Selbstmord. Mmn ganz sicher nicht der "sicherste" unter den Kandidaten, zumal, wenn du Pech hast, deine Minions auch noch die anderen Ubers anlocken.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1207228

Selbst nicht, muss aber kein teuerstes Equip sein. Gut, war mein Fehler. Reif / Amu ist doch besser^^
Lg

Imo ist der Wutwolf am sichersten.

Da kommste problemlos auf 5k hp.
Ein paar CB Waffen mit Speed oder wumms gibts ja , einen A3 merc mit Zuflucht.

Im switch eine Waffe mit 100% Monsterflucht, wenn du von minions umringt wirst.

Lifetap holste über Draculs.

Ich habs zwar mit dem Smiter gemacht, der hat aber immer einen lvl 41 fremdbo von meinem Barb bekommen.

Nen WWW kann ich mir da nicht so recht vorstellen, zumal ich nicht weiß wie der ohne weiteres auf 5 k life kommen soll, denn Geist verreckt ja in UT sofort. Dazu kommt das Wut viele Gegner trifft.

Zurück
Oben