• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Char macht UT am sichersten??

www ist eigentlich gut wenn da nicht die Geister wären damit habe ich selbst schon paar mal UT gemacht! Manaburn von Baal und die PIs sind dort aber wirklich ein grauen!

Summoner kann auch manchmal Probleme bekommen wenn viele Minions da sind und man kein freien Platz findet!(war mein haupt UT Char die Ladder!)

Smiter hat aber ähnlche probleme und ohne gutes equip hat dieser auch nicht viel Leben! dann krit hit von meph + die Blitze -->schon ist man weg!
das sieht man auch gut wenn man sich die vids auf youtube anschaut wie dort das Leben schwankt (ok das sind alles noobs)!

was soll denn an Frenzy teuer sein
1.Slot 2xSchwärze
2.SLot lifetap stab+ DV Stab fürs Organe holen
Rüstung ->Duress+Verrat(Ancasten)
Helm-> Gulli oder Arre
Handschihe-> Draculs oder Blutcraft
Schuhe ->irgendwas
Gürtel ->Ohrenkette oder Blutcraft (man braucht OW!)
Ring->Raven(falls man den nicht hat muss man die Rüstung auswechseln man braucht cnbf)
Ring+Amu-> Himmlische Combo

habe ich nur im SP getestet Str war nur auf min also zum Tragen des Equip 150 glaube ich Rest Vita

Zuletzt bearbeitet:
[X] Smiter
Hab mir Anfang der Ladder einen gebaut. Ist ausgerüstet mit Schwärze, Löwenherz, Heilige Targe mit 4 PD (hat noch ein paar Grundresis drauf), ZdHF, Gulli, Draculs, Blutreiter, Verdungo, Raven, rare Ring mit paar Stats...

Im Inventar hab ich alles was man sonst nicht nimmt, also viel Zeug mit paar Leben etc.

2.Slot LT-Stab (hab da kein Schild): Ich stelle mich in UT selbst einfach so, dass Meppel hergerannt kommt, caste auf die Stelle, an die er immer kommt mein LT, wechsel und hau ihn gemütlich um. Er hat mich noch nie angegriffen / getroffen, bevor ich wieder gewechselt hatte. Baal und Dia sind eh Luschen. :rolleyes: Baal telt ja sogar immer auf den gleichen Punkt, auch perfekt für LT-Stab.

Bei den Organen holen, dauert alles halt ein wenig. Bei IM muss man aufpassen ("bald" ja nicht mehr *g*). Trist selbst ist eine Sache von 2-3 Minuten.

Achja: Resistenzen hole ich noch zusätzlich durch Ancasten von Fade und durch Errettung gegen Meppel.

Billig, schnell, super sicher (bin glaub 1 mal gestorben bisher.. und hab schon viele Torchs geholt^^)

Zurück
Oben