Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Irgendwas ist ja immer.Bei der bowie verlierst du aber nicht nur cnbf, sondern auch noch sehr viel hartes AR, ich würde in dem Fall eher auf Abstand gehen die Walküre vor schicken usw.
Das ist ja soweit klar, aber@darki667 weil die seele im nahkampf kein geschoss feuert, somit auch nicht den blitz, wenn du den decoy oder die wally vor die nase zauberst.
Habe mir das jetzt nochmal angeschaut, und dein Argument ist keines. Meine Bowie hat mit Raven einen AR von 18890 (dex 543, Pene 21, Demon Limb), ohne Raven 17015. Durch den Calc gejagt bedeutet das eine Trefferchance in der Ebene der Verzweiflung, wo nur die harmlosen Manalutschgeister eine höhere Def haben, von 93% zu 92%. Im Frostfluss wäre es das gleiche, die Seelen im WSK haben etwas höhere Werte (mlvl, Def), kann man im Calc aber nicht auswählen.Bei der bowie verlierst du aber nicht nur cnbf, sondern auch noch sehr viel hartes AR, ich würde in dem Fall eher auf Abstand gehen die Walküre vor schicken usw.