• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Flegel gibt 4 Sockel?

knightfall

Member
Registriert
29 August 2003
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
36
Moin zusammen!

Ist vielleicht Off-Topic, aber wohin gehört diese Frage?

Ich nehme auch gern den Link dorthin, wo man das zweifelsfall lesen kann.

Ansonsten auch gern hier. Ist einer dieser beiden Flegel für HOTA geignet, sprich wenn ich damit zu Larzuk gehe, bekomme ich dann genau 4 Sockel?
f1.jpg
f2.jpg

Danke!
knightfall
 
Der zweite hat bereits 3 Sockel und kann keine weiteren bekommen.

Beim ersten kann man es nicht sagen, da man wissen müsste, wo er gedroppt ist (Gebiet und Schwierigkeitsgrad).
 
Kriegt leider 5 Sockel :keks:

[Edit]
Du kannst es aber im Cube probieren.
1 Ral-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Amethyst + dein Flegel.
Chance ist 1/6 daß dann doch noch 4 Sockel bei rumkommen.
 
Hi,


Cube Rezept ist ansonsten Random, da besteht noch die Chance.
Gute Gegenstände funktionieren mit dem Cube-Rezept nicht.
Ein Gegenstand der bereits Sockel hat, kann nicht erneut gerollt werden für eine andere Anzahl von Sockeln.
Larzurk knallt immer die maximale Anzahl an Sockeln rein, abhängig vom ilvl (Itemlevel) des Gegenstandes. Dafür s. den Thread oben. Achtung: Kisten werden anders behandelt!
 
Der einfachste Weg für einen 4Sockel-bei-Larzuk-Flegel sind Normal Cows.

Kriegt leider 5 Sockel :keks:

[Edit]
Du kannst es aber im Cube probieren.
1 Ral-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Amethyst + dein Flegel.
Chance ist 1/6 daß dann doch noch 4 Sockel bei rumkommen.

Das geht nur bei normaler Qualität, der Flegel hier ist "einfach"
 
Das geht nur bei normaler Qualität, der Flegel hier ist "einfach"
Ups, sorry, hast recht. Hatte ich übersehen.

Ich fürchte, daß "Aufwerten" via Cube auch nicht helfen würde, da dann nur noch max 3 Sockel reinkommen würden.
 
Also einen „notmalen“ finden und zu Larzuk bringen?
 
Larzuk ist es egal ob das Item schlecht/einfach/gut oder so ist. Aber für das Würfelrezept gehen nur normale items.

Wenn du ein Flegel aus Cows Normal hast, wird er dir 4 Sockel reinmachen. Das einzige das nicht geht, ist wenn schon Sockel drin sind
 
Dann werde ich mal ein paar Cowruns auf Norm machen. Ist mit dem Tornadostormer ja zum Glück einfach.
 
Danke an alle, ich habe bei genauerem Ansehen meines Runenvorrats umdisponiert und werde für meinen FanaZealot das Runenwort Tod zusammenstellen.
 
Ich hoffe Du hast auch dafür einen geeigneten Rohling, der ist idr schwieriger zu finden als ein Flegel mit 4 Sox.
 
Larzuk ist es egal ob das Item schlecht/einfach/gut oder so ist.

Stimmt du hast recht. Ich hab mich vertan. Larzuk ist zum Sockeln die Qualität egal. Nicht-magische nicht-gesockelte Gegenstände bekommen von ihm die maximale Anzahl für das Itemlevel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts. Death macht die Waffe unzerstörbar, also ätherischer Rohling. Alles andere ist Runenverschwendung. Ansonsten wäre das gut (ohne die ias-caps bei der Ettin im Kopf zu haben/zu berücksichtigen).
 
Das verstehe ich nicht. Ist es nicht egal, welche Waffe unzerstörbar wird?
 
Ätherische Waffen haben einen erhöhten Grundschaden verglichen mit den normalen. D.h. den würdest du wegwerfen, was bei den entsprechenden RW in 99,9% der Fälle eine schlechte Idee ist. Zumal eine Eth Ettin vergleichsweise günstiger ist als das RW.
 
Ätherische Waffen haben einen erhöhten Grundschaden verglichen mit den normalen.
Dieser beträgt sogar 50% mehr als die normale, also nicht ätherische Version. Das ist schon ne Menge Holz, v.a. wenn darauf noch bis zu 385% ed vom Runenwort "Tod" dazukommen, die ja mit dem Grundschaden der Waffe verrechnet werden.

Normalerweise gehen äth. Waffen aber irgendwann kaputt, ausser sie haben Selbstreperatur, man sockelt eine Zod oder man sockelt eben ein RW (z.B "Tod") welches die Eigenschaft "unzerstörbar" verleiht.
 
Zurück
Oben