t3nn0
Active member
- Punkte Reaktionen
- 39
hi!
also ich plane eine phys Bowie mit Windforce.
geplantes equiq:
LoH
Windforce (ed/ias Juwel)
Forty
Razor
Wartraveler
Highlords
Raven
leech, stats, resi-rarering
Kopfbedeckung = ?
- Gulli?
- guter Rare Reif ist mir zu teuer (so 2sox stats, prisma, leben kann ich mir nicht leisten )
- Riesenschädel (wenn dann nur 2 sox, sonst nehm ich Gulli)
- Natalyas Totem
Einsatzgebiete:
- überall wo Monster stehen (also nicht nur CS, wobei ich da auch rumlaufen mag)
Ich hab in den Guides immer 2sox Reife gelesen, aber soviel ias brauch man ja gar nicht mehr, da 3fps ausreichend sind. D.h. 90 ias sind angepeilt.
In den 2. Sockel könnte dann also nen ed-juwel only.
Allerdings frage ich mich welcher Helm dann nun die bessere Wahl ist.
Resis sollte ich auch übers Inventar und Ausrüstung hinbiegen, zumindest alle positiv und feuer, blitz 50+ sind drinne. Auch wenn Natalya da ordentlich helfen würde.
Ich würde am liebsten den maximalen Damageoutput aus der Kopfbedeckung rausholen.
Klar dann ist der Reif mit passenden stats und 2 sockeln am besten, aber den nehm ich nur falls ich ihn finde.
Bleiben Unique und Set-Bereich übrig.
Macht dann Gulli mit ed/ias Juwel oder Riesenschädel mit ed/ias + ed juwel mehr schaden?
Oder sockel ich lieber ed/max juwele oder max/min juwele?
falls es generell anmerkungen gibt, nur zu.
mfg
also ich plane eine phys Bowie mit Windforce.
geplantes equiq:
LoH
Windforce (ed/ias Juwel)
Forty
Razor
Wartraveler
Highlords
Raven
leech, stats, resi-rarering
Kopfbedeckung = ?
- Gulli?
- guter Rare Reif ist mir zu teuer (so 2sox stats, prisma, leben kann ich mir nicht leisten )
- Riesenschädel (wenn dann nur 2 sox, sonst nehm ich Gulli)
- Natalyas Totem
Einsatzgebiete:
- überall wo Monster stehen (also nicht nur CS, wobei ich da auch rumlaufen mag)
Ich hab in den Guides immer 2sox Reife gelesen, aber soviel ias brauch man ja gar nicht mehr, da 3fps ausreichend sind. D.h. 90 ias sind angepeilt.
In den 2. Sockel könnte dann also nen ed-juwel only.
Allerdings frage ich mich welcher Helm dann nun die bessere Wahl ist.
Resis sollte ich auch übers Inventar und Ausrüstung hinbiegen, zumindest alle positiv und feuer, blitz 50+ sind drinne. Auch wenn Natalya da ordentlich helfen würde.
Ich würde am liebsten den maximalen Damageoutput aus der Kopfbedeckung rausholen.
Klar dann ist der Reif mit passenden stats und 2 sockeln am besten, aber den nehm ich nur falls ich ihn finde.
Bleiben Unique und Set-Bereich übrig.
Macht dann Gulli mit ed/ias Juwel oder Riesenschädel mit ed/ias + ed juwel mehr schaden?
Oder sockel ich lieber ed/max juwele oder max/min juwele?
falls es generell anmerkungen gibt, nur zu.
mfg