• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher mp 10 char ist am guenstigsten

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Sollte gut funktionieren und auch gut was einstecken können
Welcher ChAr wäre da am preiswertesten
 
Ich würde jetzt mal sagen, dass die sich vom Preis her alle nicht viel schenken.
 
Sicher? ZB mit 500 m bekommt man anscheinend keinen richtig guten perma freeze wiz fuer mp10 aber sicherlich nun sehr guten WD
Ist halt die frage ob es vom p/l Verhältnis was besseres gibt weil mag kein wd
 
Würde sagen mönch/barb/WD. Effizient bist du dann allerdings nicht.
 
Sicher? ZB mit 500 m bekommt man anscheinend keinen richtig guten perma freeze wiz fuer mp10 aber sicherlich nun sehr guten WD
Ist halt die frage ob es vom p/l Verhältnis was besseres gibt weil mag kein wd

wer hat dir denn das erzählt?^^ ... Boom wizard kriegst schon nen anständigen hin mit 500 mio ... zumindest nen sehr stabilen, ich würde einfach mal sagen dass der dmg dan evtl noch nicht ganz stimmen wird für MP10, aber stehen bleiben is dan kein Problem mehr^^


Der Vorteil am Boom Wizard ist, der Freeze und der um einiges höhere Schaden der ausgeteilt wird als es im Screen steht ... da mehrere Skills zusammen aktiv sind.

wichtig ist 40+cc , ~20apoc, 2+ aps( am besten 2,5), 35k+ life (40k+ empfohlen), 600+ res und denke so 600-1000 loh ... und dazu sei gesagt, mehr ist natürlich immer besser^^
Aber damit sollts klappen...

Günstig bekommst du Chantodos Set, Waffe mit hohem dps und ll oder ne günstige mit sockel. Quelle mit soviel dmg wie möglich.
Dan haste schon mal einiges an Speed, cc und apoc.
Storm Crow gibts mittlerweile ziemlich günstig mit 3cc oder sowas evtl mit etwas glück nen günstigen mit 4+cc ... (Super Paket: loh, vita, int, cc, apoc ele dmg für chantodos waffe die ja bekanntlicherweise physischen Schaden macht).
Tals Rüstung gibts mittlerweile ziemlich günstig, muss ja keine mit 200+ vita sein. (Mehr aps, int, vita und 3 freie sockel)
Für mehr Resi und dmg empfehle ich zunimassas Pocken und Schuhe, gibt den Res Bonus, aufm Ring sind ne Menge Resi und sonstige nette stats. Schuhe sind sehr gute dmg pusher und mit ein bisschen vita ziemlich günstig mittlerweile.
Amu gibts günstige von Tal Rasha Set, würde eins mit 200+ Vita nehmen.

ich würde dass alles noch viel ausführlicher berichten, aber ich habe noch ne Menge zu tun^^, bei Fragen einfach melden.

mfg

ps: Um welche Preisregionen handelt es sich denn? 500 mio und weniger?


edit: Würde sagen am günstigsten ist ein WW-Barb ... hab ich zumindest so aufgeschnappt^^ kenne mich mit wizard und dh besser aus.
Habe aber auch schon nen WW-Barb gespielt mit anständigem DPS (rund 80k unbuffed) und ich find den Killspeed schon auf MP5 miserabel xD ... Da hab ich nen Freund in der FL der haut mit seiner Boom wizard mit 65k unbuffed mehr dmg raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
definiere gut funktionieren.

bzw wie viele solcher threads möchtest du noch erstellen?
 
servus,

kurze nebenfrage, die sich für mich ergibt: was ist ein boom wizard ?? googel suche ergeben überwiegend melee wizards aber auch archon-builds...

mfg
 
Boom-wizard spielt mit explosive blast, twister und frost nova.

€:
wiz funzt MP10 gut.
wiz kann gut einstecken.
aber mit 500mio kommste net weit.
Einer aus FL spielt boom-wiz und der hat ca 500mio reingesteckt.
Zu dritt MP10 Übers gemacht.
Sein dmg? solala, aber tanken konnte er gut :D

€€: Ich behaupte mal wer keine 500mio/slot zur Verfügung hat, der wird kein spass in MP10 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das ganze Konzept schonmal schlecht durchdacht.

Welcher absolute highend char kostet am wenigsten ?
Das ist doch schonmal eine komische Frage....

ML10 halbwegs brauchbar "flüssig" farmen zu können braucht einfach Unmengen an Gold.
Da passt das Wort günstig einfach nicht.

Und zweite Frage: Wozu ?

Chars die schnell Schlüssel auf ML6 farmen und die Übers auf ML7/8 okay farmen können bekommt man auch für 150-300millionen ordentliche zusammen.

Warum ML10 ?
Ausser für den E-Willy macht das doch keinen Sinn
Und 500Millionen ist ne Menge , aber flüssig Ml10 durchfarmen kann man damit glaube ich nicht so wirklich.
 
Warum MP10 und 500 Mio?

Du kannst dir eigentlich für ein zehntel davon 'nen brauchbaren Char basteln, der locker durch MP1/2 durchgeht und Ubers auf MP5/6 machen kann, egal welche Klasse (wobei Barb und Monk imo die besten Farmchars sind). Also warum gleich MP10 und so viel Gold?
 
Warum MP10 und 500 Mio?

Du kannst dir eigentlich für ein zehntel davon 'nen brauchbaren Char basteln, der locker durch MP1/2 durchgeht und Ubers auf MP5/6 machen kann, egal welche Klasse (wobei Barb und Monk imo die besten Farmchars sind). Also warum gleich MP10 und so viel Gold?

MP2 macht man halbwegs gut für ~3 Mille - siehe Guides hier: https://www.youtube.com/user/Nmitty?feature=watch

Denke mal wenn man nicht direkt einkauft sondern auch mal Auktionen sniped gehts sogar noch für weniger.
 
Warum MP10 und 500 Mio?

Du kannst dir eigentlich für ein zehntel davon 'nen brauchbaren Char basteln, der locker durch MP1/2 durchgeht und Ubers auf MP5/6 machen kann, egal welche Klasse (wobei Barb und Monk imo die besten Farmchars sind). Also warum gleich MP10 und so viel Gold?


Gegenfrage warum nicht?
Wenn ich nur MP1/2 spiele (ich red nichtmal von farmen), brauch ich nach den ersten 10 Millionen mein Char auch nichtmehr weiter ausbauen.

Ich mein Mp10 ist sicher nicht rentabel, aber rein für MP1 brauch ich keine Charentwicklung mehr betreiben
 
Gibts da nen Berechnungsbug? Chantodos Waffe hat schon immer fix Firedmg.

du hast natürlich vollkommen recht xD ... sry für die falsche Info... ich hab da was mit Echoing Fury verwechselt, da ich diese Waffen immer tausche wegen wechsel von Archon auf Boom Wizard Setup^^
 
MP2 macht man halbwegs gut für ~3 Mille - siehe Guides hier: https://www.youtube.com/user/Nmitty?feature=watch

Denke mal wenn man nicht direkt einkauft sondern auch mal Auktionen sniped gehts sogar noch für weniger.

Hier hat wie schon öfters gesagt jeder andere Ansprüche.

Der 3Mio Demonhunter kann halbwegs ML2 spielen.
dafür muss er aber jedes ElitePack fast 1 Minute kiten....
Für mich z.b wäre das nichts.
Klar , man kann mit wenig Geld durch inerno durchkommen.

Bevor ich so lahm durch die gegend kille , spiele ich lieber 2 Monsterlevel tiefer.
An nen Farmchar habe ich andere Ansprüche als nur überleben und durchkommen.

Daher kann ich mich auch für ML1 noch verbessern , auch wenn ich schon 100mio anhabe.
Mein Anspruch ist nicht durchkommen sondern Akt3 clear/Zeit optimieren



Was der Threaderöffner genau will , habe ich aber immer noch nicht verstanden.
Selbst mit 1 Milliarde dürfte ML10 sehr zäh sein.
Mit 500Mio sehe ich da schwarz

Allerdings bringt ML10 ja auch keine Vorteile.

ML1 für XP rasend schnell abfarmen
ML6 flüssig für Schlüssel und ML7 für Übers gut spielen zu können und man hat alles was man braucht um effektiv Diablo3 zu spielen.


Der rest ist wohl nur fürs virtuelle Ego

PS:
Mille = tausend , weil das hier immer und immer wieder falsch verwendet wird
Mio = Millionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings bringt ML10 ja auch keine Vorteile.

ML1 für XP rasend schnell abfarmen
ML6 flüssig für Schlüssel und ML7 für Übers gut spielen zu können und man hat alles was man braucht um effektiv Diablo3 zu spielen.

Erzählt doch sowas nicht
MP10 brächte dir eine 100% auf den Zusatzdrop des Bonusgegestandes vom Trash und das zählt weit mehr als XP oder Mf. Es kann nur keiner momentan MP10 so schnell abgrasen (den Trash ja die Champs nicht), das dieser Vorteil über den lower Mps überwiegt... zumindest für 99,9% der D3 Spieler auf der Welt.

Ich persönlich würd auch nie nen Uber auf MP7 spielen, wenn ich diesen unter Garantie auf Mp10 auch schaffe, selbst wenn ich da etwas länger brauchen würde. Ich kenne nämlich genug Leute die sogar auf MP8 z.b. immer das Teil von Leoric/Magda und Ghom/Rakanoth kriegen aber dann bei Kull/Siege immer das Pech haben und das Organ nicht bekommen und dann wird der eh schon recht unrentable Mist noch unrentabler, als wie wenn mans gleich gescheit macht.

Und was Itemfarming auf Mp1 vs Mp6/7/8 angeht würde ich mit dir bei einem Highendchar >200k DPs unbuffed angeht auch streiten....

wo du auf jeden fall recht hast, mit 500 Mio führt kein sinnvoller Weg an Mp10 ran.... überleben sicherlich, aber nicht einigermaßen flüssig spielen
 
Riesen Dank an Its me.
Alleine wäre ich nie auf diese Buildkombination von dem Typen aus dem Video gekommen. Der Schaden den man da rausdrückt ist der absolute Hammer....
 
etc und so weiter...

Ja angenommen man kann ML10 fließend abgraßen, was ca. 700K screen dps buffed vorraussetzt, was vielleicht 15 chars auf der Welt schaffen.

Ja dann ist ML10 effektiv :hy:

bezüglich Mp1 vs MP6 bei highendchars.
glaube 200K dps unbuffed ist in den allermeisten Fällen noch zu wenig um MP6 genauso effektiv zu farmen wie MP1.

Ist halt die Frage ob man das Gesamtbild betrachtet oder nicht.

MP 10 = 100% Schlüssel und Organe , mehr XP pro Monster , mehr Legs pro Monster.

Die Frage ist halt ob man lieber sicher 2x 1€ pro 10h gewinnen will oder 10x ne 50% Chance auf 1 Euro pro 1 Stunde.

Ich würde Option Nummer 2 nehmen.
Andere mögen das anders sehen
 
Zurück
Oben