• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Saturn/Media Markt verkauft es schon?

habs um 12:06 im saturn in nürnberg für 39€ gekauft
thumb.gif

die haben da grad die schachteln ausgepackt
madcatch.gif
 
Im Mediamarkt in Rheine (NRW) hab ich das vor ca 30 min bekommen.

Preis: 55 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn in Esslingen verkauft es auch schon für 49,99€
 
Media Markt in Porta Westfalice (Minden) verkauft die SE für 49,99 € heute schon...

Die CE ist noch nicht eingetroffen ;)
 
Bei allen Händlern wo ich heute war hat keiner schon die Spiele im Regal liegen gehabt aber da ich so ein Lucker bin hab ich eben im Mediamarkt die einzige nicht vorbestellte CE bekommen die 99 Euro waren mir dann auch recht egal. ;)
 
also ich finds schon sinnvoll wenn man schreibt wer es NICHT verkauft, dann muss man nicht erst dort hinfahren um es herauszufinden.

Sehe ich auch so.

Ich habe eben im Saturn in Essen im Limbecker Platz (riesen Einkaufszentrum in UFO-Form ;)) nach der CE gefragt. Die bekommt man dort nur, wenn man vorbestellt hat.

Edit: Bei 2 Gamestop-Filialen in der Innenstadt nachgefragt. Zumindest die CE war schon vor Wochen nicht mehr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was vom MM in Bad Kreuznach? Hab von nem Angestellten keine genaue Aussage bekommen.
 
Im Saturn in Wiesbaden haben sie CEs und normale.. 120,- die CE

Bekommt man ohne vorbestellung

war grad dort.

:hy:
 
Hamburg Saturn 8. Mai

Sehr geehrter Herr am4x,

wir werden am 15.05. um 0:01 einen Diablo 3 Nachtverkauf Veranstalten.


Im Moment werden wir Diablo 3 für 49,- € und die Collector´s Edition für 89,-€ anbieten.

Eine Vorreservierung ist nur auf die Normale Version möglich.

Des weiteren können Sie beim Mitternachtsverkauf Diablo 3 Poster, Mäuse, Headseats usw. bei uns käuflich erwerben.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie beim Mitternachtsverkauf begrüßen dürften.


Mit freundlichen Grüßen
 
MM Landsberg hat ausgelegt.
7 CEs noch da 89.99
se 64.99
 
Saturn Leipzig HBF
54,99€ Standard Edition
Collector's Edition 89,99€ aber erst ab morgen 10 Uhr

Saturn sagte das sie 100 Stück bekommen haben.
In der Auslage lagen noch ca 30 Stück, 5 T-Shirts und 3 Bücher
 
Grade die CE im Saturn in München Riem für 89,99 erstanden.
Haben 600 SEs da und 12 CEs!
 
Habe soeben vom Media Markt Hamburg Wandsbek eine Mail erhalten. Meine vorbestellte CE ist eingetroffen und kann sofort abgeholt werden. EUR 89,-
 
Grad mit dem Media Markt Lingen telefoniert. Is da also bin dann mal weg.
 
Zurück
Oben