• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Saturn/Media Markt verkauft es schon?

Wiesbaden und Mainz verkaufens schon - per telefon bestätigt
 
Saturn Osnabrück verkaufts jetzt auch. CEs sind wohl alle reserviert. SE gibts en Masse.
 
Telefonisch erfragt:
Saturn + GameStop im Centro Oberhausen: Spiele sind da (keine CE soweit ich weiß): 59.90 Euro

Media Markt Mülheim: 49.95 Euro

Alle verkaufen schon.
 
Wiesbaden und Mainz verkaufens schon - per telefon bestätigt

Nun auch von mir bestätigt.

SE gerade erstanden, Amazon kann mich mal, geht die CE eben zurück (Immernoch "nicht Versand"..hammerhart).

Die CE gibts im Saturn tatsächlich erst ab dem Mitternachtsverkauf (auf Nachfrage sagte man mir sie haben ca. 20 Stück für heut abend und halten für morgen zurück).

Bei 20 Stück werd ich mich um die späte Uhrzeit mit niemandem Boxen wollen ;)

Btw. : Media Markt Mainz am Gutenbergcenter verkauft noch NICHT! Beinschuss würd ich sagen ;)
 
Saturn Neckarsulm

SE ab Heute
CE erst ab Morgen

49,90€ , hat mir eben ein Kumpel per SMS geschrieben :D
 
Media Markt Regensburg verkauft die Standardedition für 49.99.
 
Also für alle aus Wien. Ich war heute morgen in ein paar Geschäften, auch bei Saturn wo ich die CE vorbestellt hatte und die sagten das ich schon angerufen werde aber die das erst definitiv am 15. verkaufen.

Nichts desto trotz bin ich nochmal hingegangen vor einer Stunde und tadaaa: Diablo ist da und jeder kann es haben. Und ich bin mit meiner CE glücklich.


TL;DR: Saturn an der Mariahilferstraße hat es.
 
Im Saturn Wiesbaden am Bahnhof sind alle CEs schon für 120€ ausverkauft.

Saturn Mainz verkauft 10 Stück im Mitternachtsverkauf, das wird lustig..

Mediamarkt Gutenbergcenter hat schon alle an Vorreservierungen vergeben.

Mediamarkt Wiesbaden (Hasengartenstraße) ebenfalls.
 
Als Threadopener sollte man die Liste auch Pflegen ...
 
Mediamarkt München Aubing - Bodenseestr.

Habe eben meine vorbestellte CE geholt, normales diablo 3 liegt auch aus. 55€

mfg
 
Saturn HH Mönckebergstraße verkauft die SE schon jetzt (49,-) und die CE dann im Mitternachtsverkauf für 85,- !
 
Saturn in Düsseldorf (Werdener Straße) verkauft es.

Standard: € 49,99
CE nur, wer vorbestellt hat
 
Saturn in Wesel hats für 49.00 Euro
 
saturn Siegen - City Gallerie - Am Bahnhof 40

für 49,99 € zum Kauf
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir meine ce heute vormittag im laden abgeholt. finds schon erstaunlich das die das für 49€ anbieten, aber einige können sichs wohl leisten. der einkaufspreis für die standards scheint wohl nur minimal unter den 49€ zu liegen.
 
mediamarkt berlin-spandau (beim ikea) hats auch schon :) 44 €
 
Zurück
Oben