• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Saturn/Media Markt verkauft es schon?

Als ich meine 2. CE im Saturn in Osnabrück abgeholt habe meinte der Verkäufer sie hätten nur 10 Stück bekommen und könnten noch nichtmal alle Reservierungen bedienen. Da taten mir die anderen schon etwas Leid :D Aber da sieht man mal wie rar die Dinger tatsächlich sind.
 
MM Kirchheim/Teck ( falls wer aus der gegend kommt, was ich bezweifle :D ) verkaufts noch nicht war grad da.
 
Saturn in Moers verkauft es ebenfalls. (49,99 € bezahlt ^_^)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn Wien Milleniumstower --> aber nur Vorbestellte!!!
 
Saturn und Mediamarkt Salzburg bieten Diablo 3 für 55 Euro an...
 
Die CEs scheinen rarer zu sein als ich dachte. Hab alle Laeden in meiner Stadt (250k Einwohner) abgeklappert und es gibt insgesamt 15 ausgelieferte CEs auf die drei bis viermal soviele Vorbestellungen gibt.
 
Saturn Altmarktgalerie Dresden (49,99)
und Mediamarkt Kaufpark Nickern (49,95)

:-)
 
weiß jemand ob es in der Region Hannover schon was Kaufbares gibt?

ich hatte mich auf den von Blizz angegebenen Mitternachtsverkauf bei Saturn am Hauptbahnhof verlassen, leider ist davon bei Blizz nix mehr von zu lesen und nach Anruf bei Saturn gibt es da auch keinen.
 
Media Markt Brünnerstraße hat endlos viel lagernd. (59,99€)
Vor 1 Stunde waren auch noch einige CE's vorrätig (89,99€)

Edit: 1210 Wien natürlich!
 
Hannover: Saturn am Bahnhof sagt am Telefon "ab morgen".
Media Markt an der Vahrenwalder verkauft es angeblich schon heute und hat es vorrätig. Ich fahre mal hin und editiere es hier rein.

€: MM hat's, kostet aber 55 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn Fürth: 39€
Um 14 Uhr waren noch relativ viele da.
 
Weiß jemand auf wieviele Kopien die CE limitiert ist?
 
MM Rheine 100st und mehr...Normal Edition (CE angeblich keine mehr da ;) )
 
Hi Leutz,

Köln - Media Markt im City Center Chorweiler verkauft es auch schon.
Die wollen den vollen Preis haben die Säcke. 59.99€
Hab aber keine CE's gesehen.
 
Gute Nachrichten für Erlangen. Sowohl Gamestop als auch Saturn haben massig Exemplare.
 
Zurück
Oben