• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Saturn/Media Markt verkauft es schon?

Saturn - Köln - Hansaring:

gerade gekauft!
Standardversion ausgeschrieben für 42€, musste aber nur 39€ an der Kasse zahlen (wahrscheinlich Aktionspreis für den geplanten Mitternachtsverkauf)
CE konnte ich nirgends sehen, wird wahrscheinlich erst um 00:01 verkauft.
 
Also folgene Märkte verkaufen auch alle schon die SE:

Media Markt Koblenz und Neuwied
Expert Klein Neuwied
Saturn Koblenz

Die CE ist bei allen schon ausverkauft
 
Ich habe vor etwa 2 Stunden bei jenem Shop angerufen, wo ich meine CE vorbestellt habe, und war noch nicht lagernd, soll aber durchaus noch heute passieren.

Ist der Gamestop Wien Lugner City, falls schon jemand mehr weiss.

Jener Gamestop hat beides. Zumindest die SE auch für normalen Verkauf. CE sah ich auch mehr als genug, vielleicht aber auch nur für Vorbesteller.
 
Hannover: Saturn am Bahnhof sagt am Telefon "ab morgen".
Media Markt an der Vahrenwalder verkauft es angeblich schon heute und hat es vorrätig. Ich fahre mal hin und editiere es hier rein.

MM Vahrenwalderstr. war ich heute schon, verkauf laut denen ab morgen.
Saturn ab morgen
Gamestop ab morgen.
Kleiner shop in der goethestrasse gibt nur an vorbesteller ab.

Hamburgerallee ( Kleiner shop ) hat noch gar keine erhalten laut deren aussage.

Falls andere infos kommen freue ich mich, da ich auch suche;)
 
Mediamarkt Recklinghausen verkauft zwar erst ab morgen 10:00 Uhr aber für Leute aus der Umgebung vllt. ne gute Nachricht.

Ich hab mir gestern eine CE auf Anfrage per Mail vorbestellt und heute die Bestätigung bekommen, da sie erst abwarten mussten aber heute dann wohl doch genug bekommen haben.

Hätte zwar nicht gedacht, dass das noch klappt aber bissle Glück gehört dazu. :)
 
überall gibts noch ces... in dresden sind sie schon absolut komplett vergriffen, wer nicht vorbestellt hatte, bekommt schon seit 3 wochen keine ce mehr

achso aber media markt im kaufpark verkauft schon :D also die standard edition für 49,95 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten für Erlangen. Sowohl Gamestop als auch Saturn haben massig Exemplare.

CE's?

Edit: MM hatte sie schon und sie sind alle bereits (aus-)verkauft. Normale gibt es dort noch etliche. Aber die gibts überall zu Hauf. Saturn vermeldet gleiches und es sollen auch keine CEs mehr nachkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn, München - Stachus, verkauft auch welche für 49€.
 
In Osnabrück gibts nur noch 2 CEs zu bekommen. Bei City CD in der Johannesstr. Saturn/MM haben jeweils nur ca. 10 Exemplare bekommen und die gingen an Reservierungen raus.
 
Saturn Wien 1230 Riverside hat noch genug SE's die einfach so zum kauf herumliegen; also irgendwie komisch das einige Satrun und MM darauf beharen es erst morgen zu verkaufen und bei viele es einfach wie ein normales game herumliegt. irgendwie dürfte da die verkaufspolitik nur regional geregelt sein :). Mir solls egal sein freu mich auf den start um 0 uhr :D

ahja 49 euro leider
 
hat vllt schon jemand den game guide gesehen?
 
Der MM in der Würzburger Innenstadt verkauft es für 49€.
 
MM Berlin-Tegel, Normale 44€
CE nicht zu sehen.
 
ich werde gleich noch angerufen, obs im Saturn Trier schon zum Verkauf der CEs kommen wird. Wollten erst noch auf nen Go von ganz oben warten :P Will meine vorbstellte CE abholen ... :P
 
Der Saturn in Witten verkauft das Spiel für knapp unter 50 Euro. Die CEs sind leider alle schon verkauft worden. Großes Tennis: Der Saturn-Online-Shop will meine einfach nicht losschicken... Warum hieß es nicht von vorneherein "Verkaufsstart am Montag"? Dann hätte ich heute morgen schonmal im Saturn vorbei geschaut. Aber so... :(

Edit:
hat vllt schon jemand den game guide gesehen?
Ja, auch im Saturn in Witten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MM in Erfurt am TEC für 49.95 schon erhältlich...keine CE zu sehen

Saturn in Weimar bekommt es angeblich erst Morgen rein... ^^
 
MM Vahrenwalderstr. war ich heute schon, verkauf laut denen ab morgen.
Saturn ab morgen
Gamestop ab morgen.
Kleiner shop in der goethestrasse gibt nur an vorbesteller ab.

Hamburgerallee ( Kleiner shop ) hat noch gar keine erhalten laut deren aussage.

Falls andere infos kommen freue ich mich, da ich auch suche;)
Media Markt an der Vahrenwalder hat's, war eben da. Oben steht 'ne große Palette - aber 55 Euro.
 
Mediamarkt Bremen ( Waterfront ) 49€
 
Telefonisch erfragt:
Saturn + GameStop im Centro Oberhausen: Spiele sind da (keine CE soweit ich weiß): 59.90 Euro

Media Markt Mülheim: 49.95 Euro

Alle verkaufen schon.


Saturn im Centro hat mit 49,- nachgezogen.
Habe mir gerade zwei Stück gesichert - Poster gab es gratis dazu. Dort lagen auch noch viele. :hy:
 
Zurück
Oben