• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Saturn/Media Markt verkauft es schon?

Braunschweig:
Saturn 55€
Media Markt 53€
 
medimarkt innsbruck um 54,90, gamesware innsbruck 56,90, Installation läuft gerade :-)))
 
Media Markt Krefeld - Soeben letzte Collectors gestaubt. Normale Versionen jedoch in Massen vorhanden. 53€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Saturn, Essen-Steele Massig die normale Version auf Lager, 49 Euro....liegen einfach im Regal, nehmen, bezahlen, und Install...;)

Lieben Gruss
 
München - Theresienwiese - 49 Euro - aber die Installation dauert nun schon fast 2 Stunden...das Update lässt sich wohl nicht oder nur äußerst langsam runterladen. Naja...dürften ein paar 10tausend sein, die es gerade auch versuchen...:-((
 
Dürfte bei sonem kleinen Städtchen nicht allzuviele interessieren aber Media Markt in Heide (Dithmarschen) verkaufts ebenfalls. Keine CEs mehr da, normale Edition noch mehr oder weniger in ausreichender Menge verfügbar.

Edit: 49,99€
 
Es kann losgehen :)

Grad im Media Markt Duisburg Marxloh gekauft - CE nur an vorbesteller mit Nachweis, die haben grad mal 8x CE dort ... in Duisburg Hamborn genauso ... Saturn Wesel garkeine ..

imag11240lx8e.jpg
 
Media-Markt hat auch

Der Media-Markt in Neunkirchen(Saar) hats auch schon.
Seit heute Mittag gegen 15.00 Uhr hab ich mein Diablo3 in den Händen. War die Standartversion.

Die beiden anderen Media-Märkte hier im Saarland(Saarbrücken und Saarlouis) haben es nicht rausgegeben. Die hätten es noch nicht, erst morgen.

Wers glaubt-......


Übrigens nur 44,- Euronen in Neunkirchen. Lagen da haufenweise rum.
 
HANNOVER
Saturn Bahnhof update 49,99
CE auch da, habe meine äusserst günstig erhalten, aber legal...nicht das einer was falsches denkt;)


so, habs mir auch geholt, allerdings bei MM Vahrenwalder-Str. für 55€, liegt für mich günstiger und großen Parkplatz haben die auch, Saturn hätt ich noch Parkhausgebühren zahlen müssen und weiter laufen^^.

bin am installieren:D
 
Saturn Leipzig 54,99€ wayne money :D
erstmal installieren und dann warten
 
Mediamarkt in Greifswald verkauft ebenfalls...

CollectorsEdition liegen keine aus und der Verkäufer hat auch gesagt, dass sie 1/3 weniger bekommen haben, als zugesichtert. Also manche haben Pech. Ich hab wenigstens eine von meinen beiden CEs bekommen ^^

UND DIE HÖHE: danach musste ich mit meiner Freundin noch "kurz nen schwarzen Pullover" kaufen, naja zum Trost habe ich noch ein Eis bekommen ;)
 
Düsseldorf im Sevens...habs heute Mittag gekauft und installier es gerade ;)
 
Saturn - Münster York Center
SE 49,- € (ca. 35 Stk)
CE 89,99 € (heute "eigentlich" nur Vorbesteller)
Saturn Münster Yorkcenter für 49,- kann ich bestätigen. Als ich gerade da war, waren noch ungefähr 50 Stück da, allerdings hab ich keine CE gesehen.
 
Saturn Limbecker Platz Essen hatte um 16 Uhr reichlich Boxen, werden schon normal verkauft. Hab nur nach normaler Version geschaut, nicht nach CE.
 
Mannheim
Saturn
49,99 €

SE in Massen, CE ausverkauft

Diablo, I'm back!! :flame:
 
Zurück
Oben