Zarr^
Guest
Hallo
Ich habe momentan einen Hammerdin, den ich nun auch im PvP benutzen möchte. Da es sich dort mit 75% fcr und sagenhaften 0%
fhr nicht so toll spielt, dachte ich mir ich steig von Zaka auf Spirit um, um 125% fcr und 48% bzw. 86% fhr zu erreichen.
Nun frag ich mich grade nur, in welchem Schild sollte das Spirit sein, damit ich möglichst wenig Dex für Maxblock brauche und eine gute Verteidigung erziele?
Und wie sieht das mit den Resistenzen aus? Ein Spirit Monarch hat ja keine Feuerresi und akzeptable Resi der anderen Elementarangriffe. Aber in einem Pala Spirit hab ich die Spirit Resi + 40% auf alle Resi vom Palaschild?
Thx
Edit: Was mir gerade noch einfällt
, was sollte ich mir ins Inventar packen? Auf PvM bzw. PvP bezogen. 9 Skiller für Maxdamage oder den Platz lieber mit 20 Life Scs ausfüllen?
Wieviel Schaden sollte ich mindestens machen (125 fcr)?
Ich habe momentan einen Hammerdin, den ich nun auch im PvP benutzen möchte. Da es sich dort mit 75% fcr und sagenhaften 0%
Nun frag ich mich grade nur, in welchem Schild sollte das Spirit sein, damit ich möglichst wenig Dex für Maxblock brauche und eine gute Verteidigung erziele?
Und wie sieht das mit den Resistenzen aus? Ein Spirit Monarch hat ja keine Feuerresi und akzeptable Resi der anderen Elementarangriffe. Aber in einem Pala Spirit hab ich die Spirit Resi + 40% auf alle Resi vom Palaschild?
Thx
Edit: Was mir gerade noch einfällt
, was sollte ich mir ins Inventar packen? Auf PvM bzw. PvP bezogen. 9 Skiller für Maxdamage oder den Platz lieber mit 20 Life Scs ausfüllen?Wieviel Schaden sollte ich mindestens machen (125 fcr)?