• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Schild für Spirit?

Zarr^

Guest
Hallo :hy:

Ich habe momentan einen Hammerdin, den ich nun auch im PvP benutzen möchte. Da es sich dort mit 75% fcr und sagenhaften 0%
s000.gif
fhr nicht so toll spielt, dachte ich mir ich steig von Zaka auf Spirit um, um 125% fcr und 48% bzw. 86% fhr zu erreichen.

Nun frag ich mich grade nur, in welchem Schild sollte das Spirit sein, damit ich möglichst wenig Dex für Maxblock brauche und eine gute Verteidigung erziele?

Und wie sieht das mit den Resistenzen aus? Ein Spirit Monarch hat ja keine Feuerresi und akzeptable Resi der anderen Elementarangriffe. Aber in einem Pala Spirit hab ich die Spirit Resi + 40% auf alle Resi vom Palaschild?

Thx

Edit: Was mir gerade noch einfällt :), was sollte ich mir ins Inventar packen? Auf PvM bzw. PvP bezogen. 9 Skiller für Maxdamage oder den Platz lieber mit 20 Life Scs ausfüllen?
Wieviel Schaden sollte ich mindestens machen (125 fcr)?

afaik ein Palaschild.
Grund: Resis und eine niedrigere Stärke-Anforderung.

Wer nen Spirit-Monarch auf nem Pala benutzt hat sie meiner Meinung nach nicht alle (oder er will was ganz verrücktes machen)

ALs Rohling benutzt man gewöhnlich eine Heilige Targe, da diese ua den besten Grundblock hat

€: zu Zaubern: Inventar mit Skillern zukleistern (möglichst SKiller mit @, da könne ja auch noch bis zu 45 life drauf sein), den Rest des Platzes mit Scs (life/resi, life/mana etc.)

zum dmg: wenn dein equip passt, dann reicht der dmg auch aus, eine tugge im pvm braucht kein perfektes equip um alles platt zu machen

€2: zum pvp: das gehört dann ins pvp-forum, wo sich unter anderem dieser guide findet

Ne will kein Spirit M benutzen da hast du mich falsch verstanden.
Bin nur am überlegen welches Palaschild. Ein Schutzschild wäre vieleicht auch eine Überlegung wert? Hat weniger Block, verlier also ein bischen Leben wegen Dex, dafür mehr Def und sieht besser aus wenn HS nicht an ist. :D

Pc sks mit Life kann ich mir nicht leisten...also lieber scs 20 life als blanke pc sks?

Edit: Wenn ich ein Schutzschild nehme hab ich 5% weniger Block, macht auf Level 90 7 Dex mehr = 21 Life, so viel wie ein Small Charm..

spirit gehört in ne heilige targe oder rondache mit 45 allresis.
höchste blockchance , somit wenigste dex req für maxblock

Im Prinzip ist es egal welchen Rohling du nimmst. Prinzipiell die mit niedrigeren str-anforderung und hohem block zu bevorzugen, wie schon gesagt wurde.

Aber auf die paar Punkte kommts dann auch nicht mehr an, imho. Ich spiel selber mit nem Schutzschild(oder Kurastschild, bin mir grad nich ganz sicher) weil ein elite-pala spirit mit >35 automod-resis auf nonladder schon schwer genug zu beschaffen ist, da juckt mich die blockchance nicht mehr im geringsten.

Die paar stats hin oder her...

Zu dmg: Lass die Skiller in der Truhe! Mit dem "b.net-standard" eni, hoto, harle, spirit, arach, torch haste mit sicherheit >10k schaden. mit CtA dann auch an die 3k Life. Das reicht in 8er Baalruns dicke und du brauchst dir nicht, solltest du auch mal public runs machen alles weggrabben lassen. Du brauchst den Platz, glaub mir^^

Für PvP sind die skiller afaik sowieso nicht zu gebrauchen, genausowenig wie der standard-pvm-hammerdin-build. er ist einfach zu einseitig/unflexibel. Aber dazu: siehe Pvp-Forum.

mfg,
way

Zurück
Oben