• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher tc85er char

Ich weiß gar nicht warum hier die ganzen Hammerdinvorschläge kommen. Der TE sagte oben doch ganz deutlich:

Deadspoke schrieb:
ich wollt ein char machen der auch spaß macht.

---

Schade dass Du den TornadoStormer als unspaßig empfindest, ich jage den immer mit Harle + Skullders durch TC85. Momentan aber noch lieber mit nem Summoner-Necro. CE-Dauerfeuer und zur Abwechselung mal das Herden mit Mittelpunkt usw. Durch die Fluch-Möglichkeiten finde ich den nicht wirklich langweilig. Und langsamer als andere Chars ist der auch nicht mit ner gemaxten CE (zumindest bei 1-3 Players). Aber wenn Du ihn nicht magst... nutzt es ja nichts. ;)

MF-Werte-Overkill ist imho überbewertet, wenn Du konsequent Gebiete spielst, findest Du sogar mit 100% MF genug (Uniques/Sets). Ich hatte jetzt längere Zeit knapp 400% MF aufm Toti und zumindest goldene Items sind nicht mehr gefallen als mit 200%. Dafür siehste natürlich unheimlich viel blaues und noch recht viel gelbes Zeug.

Edit: Oh sorry, letztes Posting mit Entscheidungsfindung übersehen. :D

nicht schlimm:D

was ich dann noch fragen will ist... welchen merc sollte man nehmen bei einem ik wirbler? mit welchen items?

da ich nur mit meinem kumpel TCs machen will und er konz und macht aura hat (merc+erselber:D) würde ich sagen einen mit gesegneter zielsucher oder? wegen ar...

du kannst anfangs den offensiv akt2 merc aus norm/hell nehmen mit blessed aim
am anfang hift das schon ganz gut, grade wenn man WW angeskillt hat und noch nicht über items auf genug AW kommt
später nervt es dann aber wenn der merc an ecken fest hängt oder stirbt und man nichts mehr trifft
würd mir mein AW deshalb nicht über den merc sondern doch lieber über die charms holen,
auch wenn es platz in anspruch nimmt den man sonst mit mf dichkleistern könnte...

an sich dann letztendlich der altbewährte akt2 NM defensive freezer
macht der gewohnheit
EQ standartkrams, muss ja nicht gleich ÜT tauglich sein
(tals maske, gladi und irgendeine nette waffe, was halt grad rumliegt)

joa wenn ich alleine spielen würde, dann würde ich mir den auch holen...genau wie du macht der gewohnheit:D aber ich spiele ja mit kumpel zusammen also einen hammerdin, meinst du da brauche ich den freezer noch??? klar nach der zeit werde ich mir max ar charms in inventar packen, aber die muss ich erst mal finden;)

find hammerdin für tc85 eher ungünstig, wenn ich mir die der reihe anch anschau ... mausuleum zu eng, pit imho bissl zu eng, alte tunnel ohne teleport aggro die ganzen fernkämpfer zu erwischen, akt3 wieder alles zu eng, erst ab akt4 und akt5 is genug platz für effektiven hamemr schaden.
wichtigste das ich jetz beim überliegen noch nirgens gelesen hab is LOOT beim barb! macht ihn meienr meinung nach zum besten tc85 knüppler
java trapse etc kannst imho inner pfeife rauchen ständig ärger mit immunen

@Talking Hands: beim ik ww barb ist loot nicht so der bringer da du ja cold dmg auf dem set hast
der zerplatzt dir eh schon die ein oder andere leiche
würd ich daher nicht skillen, kannst aber in 2nd slot zum looten ja Herzausreisser packen...

ansonsten muss ich mich vom prinzip her Talking Hands anschliessen
die TC"85" areas sind zum teil etwas umständlich mit hammerdin...
aber da könnt ihr ja aufteilen, er nimmt CS und du die kleineren engeren,
dann passt das schon

zu der sache mit dem merc:
holy freeze ist für den hammerdin nicht wirklich optimal
allerdings versteh ich grade auch nicht was dein kollege mit dem merc will

hier mal ein bisschen was zur diskussion über hammerdin merc >> klick
powered by SuFu

stimmt schon, aber mit dem Herzausreisser bzw +3 waffen oder bissl mf oder so lohnt sichs doch extrem die leichen die nicht zerplatzen (und das sind die meisten, grade bosse sind das schon wert) zu looten, da man mit bissl + skillz (hab ik set jetz nich im kopf) doch schon auf gute 40-50% lootchance kommt und das mit wohl lausigen 4-5 gesetzten punkten
allein 30-40% mehr bosse effektiv gekillt zu haben wär mir das schon wert (geschätzter wert mit zerplatzen), meiner meinung nach einfach min ein pflichtpunkt fürn mf barb

Ich würd auch mind. nen Punkt reinsetzen. Dann kannst du wenigstens mit zwei mal Möwe oder Ali looten gehen. Da kommt schon was zusammen.

java trapse etc kannst imho inner pfeife rauchen ständig ärger mit immunen
Ne Trapse skillt man im PvM eigtl. auf 2 Elemente, weil man damit Dmg-Technisch besser fährt und hat ausserdem noch DS.
Wenn ne PvM Trapse mit Immunen Probleme hat ist sie verskillt. Zur Java hab ich extra Java/Bow-Hybrid geschrieben. Das bedeutet man skillt beides, eben um nicht beim ersten LI das Handtuch werfen zu müssen.
Aber er will ja eh nen Barb spielen, von daher ists auch egal.
Wie gesagt: Loot lohnt sich schon beim Barb, weil man damit recht hohe MF-Chancen erreichen kann und Gegner doppelt dropen.
Durch den Kälteschaden beim IK-Set platzt etwa jede dritte Leiche - das ist zu verkraften.

also 1. zu dem merc vom kumpel:
mana hat er genug er benutz dem merc nur so als boss killer mit gehorsam und alles oder als 2. helfer sag ich mal daher kein einsicht.. soviel mana braucht er ja auch nicht da er nicht teleportiert sondern nur rumläuft

und ich glaube ich skille maximal nur ein punkt in gegenständefinden wenn überhaupt einen weil ich ja hohen kälte schaden mache verplatzen die meisten gegner da investiere ich die punkte lieber in mehr tempo oder so was

wirst es bereuen ... zumindest die leichen vom pala kannst sicher looten,
k hybride klar *brett vom kopf entfern*
merc is schon rel wurscht, mähst eh alles allein um, grad im 2ppl game, AR würde ich immer über angelic holen, gut und günstig variante die aber locker noch mit highlord gedöns mithalten kann +1 75life und mörder AR müssen erstmal getopped werden
wenn denn freezer oder machter mit standard equip

weil ich ja hohen kälte schaden mache verplatzen die meisten gegner
Dir zerplatzt jeder dritte Gegner. Das sind nicht "die meisten". Das ist, selbst bei 50% Dropchance immernoch mehr als ein Drittel, das du da an zusätzlichen Items bekommst. Würds mir nochmal überlegen.

ja, librarian sagt ca jede dritte leiche >> klick

zu der sache mit dem loot:
mit einem Herzausreisser, +1 von BO und +2shout von IK
(die +3all vom set bonus gehen beim switch auf 2nd slot verloren weil kein 6. set teil mehr)
kommst du auf +7, entspricht einer chance von :

Chance auf Fund: 37%
Chance auf Fund Chance auf niedrige Qualität: 5%
Chance auf Fund Chance auf normale Qualität: 65%
Chance auf Fund Chance auf hohe Qualität: 30%

nur mal so
da hat man dann allerdings keinen einzigen punkt investiert
wenn du 2 punkte hart setzt (elixiere als übergang und 1 in ggst finden)
kommst du mit set bonus und ohne einen Herzausreisser auch auf lvl7 (+1 BO, 1pkt fest +5IK)
dafür hat man dann noch einen slot für eine zweite möwe frei

ist geschmackssache, ich hab ohne gespielt, hatte dafür einen 2. ik hammer im 2nd slot mit 2 IST :D *no comment please*

angelics habe ich auch dedacht, damit hab ich dann ca 10k ar mit ww und ich setze ein punkt in items finden und mache dann mit alibaba mf:D

ICh hab jetzt nicht alles gelesen und ich denke das dir viele schon dazu geraten haben aber wenn du ausnahslos alle Tc85 gebiete leerräumen willst dann kommt meiner meinung nach nur ein summoner in frage:D

Klar n Lammer(hammer)din schafft das auch aber ohne ne tele aum/stab *hüst*eni*hüst* sind die den nec an killspeed und geschwindigkeit an sich unterlegen :hy:

Summoner ist aber auch nicht gerade ein schneller Char und benötigt auc in mancen Situationene ein Tele-Amu. Ein Lamer hat btw auch Immune in den Tc85 Gebieten^^.

Eine Dual Sorc schafft alle Gebiete(bis auf CS) ganz einfach und ist durch tele auch noch schnell.

Der_Neuling schrieb:
Summoner ist aber auch nicht gerade ein schneller Char und benötigt auc in mancen Situationene ein Tele-Amu. Ein Lamer hat btw auch Immune in den Tc85 Gebieten^^.

Eine Dual Sorc schafft alle Gebiete(bis auf CS) ganz einfach und ist durch tele auch noch schnell.

Die einzigen Hammerimmune Monster sind Heulbestien und die sind im Zerfallenen Tempel afair; sonst ist mir kein anderer Immune eingefallen. Und das macht entweder der Merc oder evtl einer in der Party.

Sollte auch eher scherzhaft gemeint sein. Sicherlich ist der Lamer dann auch nicht so schutzlos gegen die Immunen, allerdings sind sie da^^

Ich denke schon, dass der hammer der beste und schnellste Char für TC85 Runs ist, allerdings find ich ihn eher langweilig...

hammerdine sind echt langweilig nach ner zeit daher mache ich mir erst mal einen ww ik barb und später wenn ich wieder bischen "kleingeld" habe ne dual soso

Zurück
Oben