• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches geheime Detail ist auf diesem Screenie verborgen?

Das ist meine Meinung dazu ( Habs vom Komment. edditiert):

Es koennten aber auch die Laternen sein.

Also dieser Brunnen sieht mir eher nach einem Brunnen des Todes, als des Lebens aus.
Obwohl die Laterne mich noch mehr an den Tod errinnert.

Ich glaube es ist ein Akt durchgang, da er zwischen der Laterne und dem Brunnen einen engeren Durchgangsweg bildet.
Und wenn man daneben vorbeigeht Aktiviert sich die Laterne ( Sie fängt zu leuchten an ).
 
Auron2009 schrieb:
Zu groß für einen Stop-point. Also zumindest, wenn die alle gleich aussehen. Der passt ja gar nicht in alle Gegenden! :D

Naja, in D2 sehen die Wegpunkte ja auch von Akt zu Akt unterschiedlich aus. [size=0,5]Und ich will jetzt keinen hören, der das noch nicht bemerkt hat[/size]

Egal, zurück zum Thema:



  • 1. Also für mich ist das Tristram, ganz klar!

    2. Ob der Brunnen irgendwelche Runen hat, kann ich nicht nachvollziehen, ich hab grad kein Photoshop auf dem Rechner. Die Sache mit den Speicherpunkten ist gut, aber ich glaube nicht dass es der Brunnen ist, dafür sieht der zu normal aus.
    Wobei das wieder klasse wäre: Man läuft stundenlang durch die Gegend, hat schon unzählige Kämpfe hinter sich, Stadtportale gibts nicht mehr, wann der nächste Gegner kommt weiß man nicht und man kann absolut nicht sagen wo der nächste Speicherpunkt ist. DAS wäre mal wieder Abenteuer- feeling! Nie zu wissen was auf einen zukommt oder wann das rettende Tor erreicht ist :top:

    3. Schaut euch mal den Schatten unter der Laterne an. Da ist der Schatten eines riesigen Vogels oder einer überdimensionalen Fledermaus zu sehen. Und ich glaube nicht, dass der von der Laterne geworfen wird :eek:





//Ich hab mit meinen 1337 imba gozu Paintskilzzz das ganze mal verdeutlicht:





sry für den weißen Kram, aber auf dem Laptop hier gehts grad nicht anders.

Also was ich da sehe:

Nr. 1 und Nr. 2 sind die Flügel des Tieres und Nr. 3 die Schwanzfedern. Wahrscheinlich ist es ein Feind ODER es könnte ein Reittier sein (wie im "megatollen" WoW :ugly: )
 
die zeichen auf dem brunnen dürften eig nichts zu bedeuten haben .... sieht wie ieine verzierung aus ... und der brunnen sieht wirklich nicht gut aus

trist wurde zwar wieder aufgebaut aber da ist ja der komet der die kathedrale trifft ... da kann ohne weiteres auch der rest von trist in mitleidenschaft gezogen worden sein

oder es ist nur ein teil von trist ... sozusagen alt-trist ;)
 
@ Horseback......



Ich glaube es sind nur ausgrabungsrückstände von den Aasfressern, die ja im Rudel angreifen.

Ist halt ein bisschen zufällig eine Megadiablofledermaus draus geworden.
 
:top: der Brunnen sieht stark nach Tristram aus find ich. Und da ja auch Cain wieder vorkommt fänd ich auch Tristram als "running gag" ganz nett..
 
Horseback schrieb:
  • 3. Schaut euch mal den Schatten unter der Laterne an. Da ist der Schatten eines riesigen Vogels oder einer überdimensionalen Fledermaus zu sehen. Und ich glaube nicht, dass der von der Laterne geworfen wird :eek:


//Ich hab mit meinen 1337 imba gozu Paintskilzzz das ganze mal verdeutlicht:

[...]


sry für den weißen Kram, aber auf dem Laptop hier gehts grad nicht anders.

Also was ich da sehe:

Nr. 1 und Nr. 2 sind die Flügel des Tieres und Nr. 3 die Schwanzfedern. Wahrscheinlich ist es ein Feind ODER es könnte ein Reittier sein (wie im "megatollen" WoW :ugly: )

Also die Konturen die du beschreibst sehe ich auch, allerdings kann das auch nur einfacher Bodenbelag und kein Schatten sein, wobei es in diesem Bereich auch einige dunklere Stellen ibt. Ich hätte das als Skill abgetan aber wenn wir in die Richtung mit den Schattenspielen weiterdenken möchten dann könnte das natürlich dazugehören.

Allerdings stellt sich mir die Frage woher die Strahlungsquelle kommen soll, die bei "völliger" Dunkelheit einen so großen Schatten direkt unter eine Laterne werfen soll - wobei die Laterne ja auch etwas schwach zu sein scheint, achtet mal drauf dass sie sich selbst nichtmal mit Licht bestrahlen kann, so dunkel wie sie bleibt ;)
 
Es ist Nacht und die Hexedoktorin (zomg) ist nackt. Zusammenhang? :D
 
das mit der kontur vom großen schatten ist unsinn. wenn man das mal im großen sreenshot anschaut (also im überbildschirmgroßen) erkennt man deutlich, dass es nur ne graßlose bodenfläche ist. man kann gut die bodenstrukturen und die "graßüberlappung" (also den übrgang zwischen graß und erde) erkennen
 
ich denke auch, dass er entweder auf tristram anspielt, oder den tag/nacht wechsel... wer weiß, vllt sind ja manche gegenden bei nacht gefährlicher als bei tag?

oder einfach die düstere atmosphäre, mehr nicht? so ala "schaut her ihr scheiß heulsusen es wird doch dunkel!!!111einself"
 
also ich denke immernoch es hat was mit dem wetter zu tun. Man sieht ja ganz deutlich (ich habs mit gimp vergrößert und man sieht es aber auch so) die nebelschwaden an den bildrändern. Entweder es ist Morgendämmerung oder Abenddämmerung soll vielleicht heißen das Spiel soll sehr realistisch sein. Nebel gibts ja auch abends und morgens über wäldern zum beispiel und vielleicht hat das nu auch was mit tag und nacht zu tun das die übergänge mehr verwischen und nicht ganz so ruckartig hell (1sek) dunkel...
und vielelicht beeinflusst das wetter und die tageszeit ja die Tiere.

Was ich allerdings sehr sehr lustig finde, ich kanns nur wiederholen, ist dass die tiere aasfresser heißen aber das aas an der seite verschonen^^

lg sashi
 
Ich habs mal etwas aufgehellt und den Kontrast verstärkt.
Ich denke auch er spielt darauf an dass es wohl Nacht ist und der Lichtradius des WD fehlt.


Abgesehen davon wollte er uns wohl nur zeigen, wie schlecht Blizzard realistische Schattenwürfe darstellen kann.
Wenn ich mir mal die einzigen Lichtquellen auf dem Bild anschaue (Laterne, Fire Bomb) frage ich mich, wie sowohl WD als auch Aasfresser solche Schatten werfen können:



47799gk1.jpg





Edit: Wieso gibt es in diesem Forum keine Screenshot Funktion so wie in anderen ingame Foren?
 
hm, auf dem großen Screenie seh ich jetzt auch, dass der "SChatten" nur ein Stück Erde ist, dass vom Nebel geformt wird...

dann wollten sie vielleicht mit dem Screenie nur zeigen wie toll sie Nebel machen können :rolleyes:
 
joa den schatten würd ich auch ad acta legen ;)

das die aasfresser das aas nicht anrühren liegt ganz einfach daran das jmd anders da ist ... könnte ihnen die beute streitig machen ... deswegen angreifen um ihn zu vertreiben ... bzw killen denn dann gibts mehr für alle ... also durchaus normales verhalten der frösche (für mich sehen die iwie so aus)
 
Dass die Aasfresser das Aas nicht anrühren liegt daran, dass es nur eine deutsche Übersetzung für ein englisches Wort ist, was überhaupt nichts mit Aas zu tun hat ;)
 
Ihr versaut meinen ganzen witz...


ne aber ihr habt recht da ist ja jmd der da kommt und sie ihr aas verteidigen. Aber der tote der da liegt könnte ein Sölli sein und die leiche ist auch auf einem anderen bild zu sehen also ist es keine beschwörung muss also ein sölli oder ein monster sein. Ein Monster kannes nicht sein da es bei dem anderen bild in mitten eine monsterhorde liegt und von den monstern getötet worden ist. ich gehe also davon aus es ist ein sölli, was interessant ist, das es 2 mal derselbe sölli ist, würde heißen es gibt entweder nur noch eine sölli art oder es ist wieder in akte eingeteilt also die sölli unterschiede mein ich


was ich auch noch interessant finde sind die schwarzen striche am boden. weil die ja sehr auffällig sind, deuten kann ich sie allerdings nicht weil sie ja bestimmt von der hexe kommen die gerne mit feuer spielt^^
 
Die schwarzen Striche finde ich auch super ^^

Also wenn es nur um Trist geht dann find ich den Wirbel darum doch etwas übertrieben. Anhand der bereits bekannten Infos lag das ja schon relativ nahe, Tag- Nachtwechsel stelle ich mir im BNet vor.... wirklich im 12h oder 24h Takt wäre das spaßig, je nachdem ob Tag oder Nacht ist laufen andere Gegner rum und man muss sich Gedanken machen wo man was macht.

Naja eher Wunschdenken, funny wäre es ne Zeit lang sicher :)
 
könnte es nicht auch sein dass er uns darauf aufmerskam machen will das man die umgebung interaktiv selbst verändern kann... könnten dei dunklen striche von erde auf dem boden nich tvielleicht von krallen des aasfressers gemacht worden sein! das wäre fabelhaft, graphisch wahrlich eine höchstleitung, man denke nur daran dass man jeden baum fällen könnte oder ähnliches...*wunschdenken*!
 
Meteora3 schrieb:
könnte es nicht auch sein dass er uns darauf aufmerskam machen will das man die umgebung interaktiv selbst verändern kann... könnten dei dunklen striche von erde auf dem boden nich tvielleicht von krallen des aasfressers gemacht worden sein! das wäre fabelhaft, graphisch wahrlich eine höchstleitung, man denke nur daran dass man jeden baum fällen könnte oder ähnliches...*wunschdenken*!


Aber das ist doch schon bekannt :confused:

In dem Gameplaytrailer hat der Barbar doch auch Wände eingrissen und Brückengeländer zerstört. Und der dicke SiegeBreaker (ich will endlich gegen den kämpfen!!! *sabber*)...hat der nicht auch Bäume und Boden zerstört?

Also ich denke eher dass Blizz irgendwas neues angedeutet hat und nicht etwas schon längst bekanntes...
 
joa interaktive umgebung ... jedenfalls in einem gewissen masse ... der aasfresser soll sich ja durch den boden graben können

deswegen die linien ... sah man ja auch schon auf der d3site ;)
 
Ich glaube nicht dass die linie vom aasfresser stammen, dafür sind sie zu paralel zur hexe. Die Aasfresser würden auf sie zu graben und nicht an ihr vorbei, ich glaube eher dass die Linien von der Hexe stammen könnte ja sein dass es heißt die Hexe kann nun auch vorbeischießen aber sich so auch vor den Angreifern schützen mit einem Feuerring oder soetwas.
lg sashi
 
Zurück
Oben