• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches geheime Detail ist auf diesem Screenie verborgen?

mir swehen aber nur ein starres bild nicht was voeher geschenen ist ... die wd kann locker woanders gestanden haben und die haben sich dann auf sie zugegraben ... nur dann hat sie (und die frösche auch) die position gewechselt ... kämpfe sind ja nicht statisch

hm

- es ist nacht

- die obere leiche: unidentifiziert sprich wir wissen nicht was für eine art char ist söldner/klasse/bla,

- der brunnen ist 100% der brunnen aus tristram, die umgebung sieht zumindest auch sehr danach aus

-links steht ne truhe und rechts daneben etwas das man nicht genau identifizieren kann aber es sieht aus wie ein krug

was auch möglich ist... das es rudel gibt! also rudelangriffe der aasfresser zum beispiel und zwar intelligenter natur und nicht einfach alle drauf los! 2 greifen die hexe an, täuschen vielleicht auch zwischendurch "grabattacken" an, deshlab die linien, während der andere im hintergrund wartet um dann heimlich unter dem boden hervorzukommen und so der witch doktorin :D den tödlichen stoß versetzt!

rudelangriffe gabs ja auch schon in d2 ... aber intelligent waren die nicht wirklich ;)

hmmm ... würde nat eine gute ki voraussetzen sowas ... nett wäre es allemal ... würde auch mit den skeletten passen ... schilde vorn ... schützen hinten

eddz schrieb:
Die schwarzen Striche finde ich auch super ^^

Also wenn es nur um Trist geht dann find ich den Wirbel darum doch etwas übertrieben.

It's a "naked" female witch doctor, she's twisting around to her right on a wind up of a skull of flame cast (previously called fire bomb). I don't think that's the most interesting part of the screenshot though.

den wirbel machen wir... es wurde ja nur gesagt, dass die nackte dame seiner meinung nach nicht das interessanteste an dem bild ist. vllt findet er es viel toller, dass man mal wieder in (alt)tristram vorbeischaut.

der ganze wirbel um das was ist und was nicht ist, kommt von der comm und den ganzen spekulationen, nicht von blizz ;)

Glaube auch das der Hauptpunkt des Pics Tristram gewidmet ist. Der Char sit klar. Der Skill möööglicherweise was neues. Rest auch nicht so derbe spannend. Aber Tristram zu besuchen... oja...

Die (Söldner?)Leiche und der fehlende Lichtradius (vielleicht für Artworks einfach =0) sind neben diesem irgendwie hervorgehobenen Laternen/Baum schon am Auffallensten.

Denk ma nich, dass er auf Tristram anspielt..das is sone langweilige Info da wär der nackte Doc noch besser ankommen :D Oh begeisterungswürdig in D3 gibts nen Tristram..

Was ich mir btw gedacht: Wer sagt eigentlich, dass es Tag und Nacht werden kann, und es dort nicht immer so aussieht (Nacht is)?

Jepp, ich sag ja nur dass Trist nicht wirklich etwas Neues ist, sondern diese Infos schon länger bekannt sind. Ich für meinen Teil finde es nicht ungewöhnlich dass man Trist in D3 einbaut wo es doch in der Story vorkommt.

Klar wird gesagt dass die nackte Doc nicht das Interessanteste ist - ansichtssache :D - aber ich will nicht glauben dass nur auf Trist angespielt wird. Vielleicht gehört die Leiche ja wirklich einer neuen Charakterklasse an oder wir übersehen irgendwas in der Umgebung *grummel*;)

also mal ganz ehrlich - weil ihr alle so scherzhalber meint das die naked witch doc. nicht das interessanteste an dem bild ist und dem ironie untersetzt- euch turned so ein pixelbrei echt an bzw ihr gafft auf so ein ungenaues noch dazu vom style und der backgroundstory extrem widerliches humanoides wesen? wäh! ;)

lara croft ok - aber lady wd - big no was cuties angeht

Ich denke man muss das in Relation setzen. Die "Aasfresser" und Leiche im Hintergrund sind keine wirkliche Konkurrenz - aber wir schweifen vom Thema ab ;)

huch - hab in meinem vorigen post doch tatsächlich den eigentlichen grund für mein posten vergessen zu vermerken

ich bin mir zu 99% sicher das es um den toten oben im bildschirm geht - der tote hat nicht die ausrüstung die die bisher gezeigten mercs haben, er sieht generell im vergleich zu merks stärker aus also dicker und er hat ein schwert in der hand bzw seine hand endet mit einer schwert protese, über dem leichnahm in höhe des kopfes runter zum bauch is da noch irgendwas rundes helles das ein bischen so aussieht wie ein kleines monster (wurm, schnecke, mongrel) das den body frisst

aber in dem screen ist der eigentliche höhepunkt (nicht die wd frau ^^) sondern die leiche

blizzard macht eigentlich immer sehr eindeutige kommentare aber die fans um das unternehmen herum malen sich einfach so viel gedanklichen mist zusammen das man vieles plötzlichn beginnt mehrdeutig zu sehen und die meisten kennen sich dann plötzlich gar nicht mehr aus und kommen mit sachen wie world of diablocraft beim teaser vor der wwi 08 :D

die leiche hat als lebendiger bestimmt eine größere rolle - welche das sein könnte erfahren wir maybe am wochenende

Naja mit etwas Fantasie kann man an der Leiche auf etwa 3 Uhr, also da wo der Kopf sein sollte, etwa auf Schulterhöhe des Schwertarms, eine Schwarze Struktur erkennen - das könnten Haare sein. Bedenkt man dass die Leiche etwas tiefer liegt und weiter weg dann könnt es einfach nur sein dass der Kopf nach "links" gedreht ist und somit hätte sich das Thema mit dem Kopf erledigt.

Dieses helle Dingen leicht oberhalb der Leiche welches du ansprichst ist mir auch ein Rätsel, auffällig finde ich hierbei dass eine Blutfontäne über diesem Objekt liegt, bzw. spritzt.

Hoffe irgendwer kann meine wirren Gedanken nachvollziehen aber hatte nu keine Lust das alles grafisch festzuhalten :autsch:

könnte sein das sich so ein frosch gerade von unten durch den leichnam "frisst" - alien lässt grüssen

ich hab mir nochmal den brunnen angesehen und mit d1+d2 verglichen - jedenfalls so weit es geht und es könnte durchaus der brunnen aus trist sein - was meine erste vermutung (trist) bestätigen würde

Sowas hab ich mir auch gedacht, Leichenfressen ist nicht wirklich etwas neues aber naja. Ich finde soetwas nur bedenklich da Skills die auf Leichen wirken natürlich in D3 eine andere Bdeutung erlangen, da die Leichen ja eher verschwinden... naja, sowas nur am Rande.

skills die leichen erfordern wird es ja wohl eh nicht mehr geben

der wd kann seine schosshündchen und die wall of zombies ja auch beschwören ohne leichen

von daher sehe ich da eig kein prob drin ;)

gut falls der nec wirklich in ieinem add-on zurückkommt könnte es für ihn evtl zu einem kleineren prob werden :D

Ja der hätte dann wirklich einen schweren Stand ;)

Naja meine Aussage sollte eher dahin gehen dass dieses helle Dingen an der Leiche evtl. etwas mit der Leiche macht - vielleicht ein aasfressender Aasfresser oder sowas in die Richtung. Fand das halt doch etwas ungewöhnlich und wollte die Spekulationen um die Leiche wieder anheizen.

Würde ja lügen wenn ich behaupten würde dass ich net neugierig bin was gemeint ist, naja bis morgen musses warten.

Guute Nacht :)

Da ist keine Blutfontäne, das ist Blut, welches auf dem Boden liegt.

Das Helle ist auch kein Aasfresser oder Alien, der sich durch den Körper frisst, sondern ein Schild.

Etwas weniger Fantasie, dann gibt es auch weniger Gerüchte ;)

Wo wärn wir alle ohne Fantasie :angel:

Aber richtig, die Leiche oben hat einen Buckelschild, so eine Art Lederbekleidung und ein Schwert mit Handschutz. Entweder ein Sölli oder ein Barb mit Klamotten - könnte eine neue Individualisierungsfunktion sein - Yswyrw_: Yoy see what You are wearing.

Die Witch Doctress hat eine Art Orb in der Hand - Kristallkugel hin oder her, mit der sie Blitze verschleudern kann oder Flammen. Außerdem hat sie breite Hüften und schmale Schultern und eine ungesunde Hautfarbe.

Ansonsten sehe ich keine Truhe oder dergleichen.

dass es Tristram sein könnte..... hey.. wir wissen doch inzwischen zur genüge, dass das dorf einen hohen stellenwert im 3. teil hat. deshalb ist es doch klar, dass es im game auch auftaucht.^^

die leiche sieht äh nicht wirklich kopflos aus.^^
jedenfalls für mich. der kopf scheint nach links gedreht zu sein, mit dem gesicht im dreck. der helle streifen könnte ein reif sein, oder ein stirnband.

ss43-leiche.jpg

Mir ist so spontan zur vergrößerung der Leiche dieses bild hier eingefallen:
http://planetdiablo.eu/imagepopup.php?img=47800&gal=1088
da liegt auch so eine Leiche zwar mit anderem aussehen aber grade deshalb würde ich sagen es sind Söldner, die wieder in verschiedenen Akten gekauft werden können, und somit wieder verschiedene Fähigkeiten besitzen etc.

Brutzel hat das Bild ja so schön vergrößert, da finde ich sieht es auch nicht so aus als ob der kopf ab wäre^^ und das weiße teil wovon ihr sprecht (ich glaube ich sprecht davon) sieht für mich aus wie haare aber die wären ja i-wie falsch da^^ deshalb ka was es ist^^

lg sashi

edit: müsste nicht eigentlich das Blut in der Deutschenversion nicht ganz so extram spritzen? oder wurde das nun genehmigt? (ich weiß das ist nicht die deutscheversion aber ich mein ja nur :angel: )

Zurück
Oben