• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welches System, um Foren und Threads als gelesen zu markieren, wollt ihr?

Welches System, um Threads und Foren als gelesen zu markieren, wollt ihr?

• Das alte System (Threads und Foren automatisch nach einer Weile als gelesen markieren, auch wenn man

Stimmen: 45 41,7%
  • Das neue System (Threads und Foren erst als gelesen markieren, wenn sie tatsächlich gelesen wurden)

Stimmen: 50 46,3%
  • Mir egal.

Stimmen: 13 12,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
Den gibbit doch schonlängst :p.
In der Forenübersicht ganz runterscrollen und dann in der Mitte unter den letzten Foren.
okor4x.jpg

Gruss Silencer23

/€: :wand:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Forenübersicht benutze ich aber nie.
Und auf anderen Seiten ist unten kein solcher Link...

Extra auf die Forenübersicht zu manövrieren um den Link anzuklicken ist jetzt auch nicht wirklich schneller als das Nützliche Links Menü zu benutzen ;)

Ich finde das neue System großartig, ich weiß nicht, was die Leute haben.

Das ist nicht das einzige Forum, in dem ich unterwegs bin, aber es WAR das einzige, in dem ungelesene Threads nach einer Weile Inaktivität als gelesen markiert wurden, das ging mir immer tierisch auf die Eier. Wenn ich meinen Browser geschlossen haben mit India noch offen und ihn am nächsten Tag wieder geöffnet, MUSSTE ich erst mal nachsehen, welche Threads alle ungelesen sind, weil wenn ich erst was anderes gemacht hätte, wären sie alle verschwunden. Und ich schau ja nicht nur ins Kontrollzentrum, sondern auch so mal in andere Foren - mit dem alten System verpasste man ZIG neue Posts.

Das Einzige, was vielleicht stört, ist, dass die Threads aus der Anzeige verschwinden im Kontrollzentrum. Warum macht ihr das nicht so (wenn möglich): Die neuesten 10 abonnierten Threads bleiben angezeigt, auch wenn sie schon gelesen sind - der Rest ist dann eben unter "alle abonnierten Threads anzeigen" erreichbar. Damit wäre Jeder glücklich, denke ich, weil das eigentlich der Hauptbeschwerpunkt ist, oder?

Simon

@Matrim
doch, theoretisch ist das kein problem (drei links da oben sind schon nachträglich reingekommen), aber die navi wird dadurch doch ziemlich überladen, dafür, dass man nur einen klick einspart...

/edit:
@TwinYawgmoth
das ist so leider nicht möglich. wir haben wirklich nur die auswahl zwischen den beiden bereits bekannten systemen (und einem dritten, das aber totaler murks ist). alles übrige ist (wenn überhaupt möglich!) mit massivem Coderaufwand verbunden, und ich glaube du weißt, wie lang unsere featurewunschliste bereits ist :(

Ah, schade.

Na ja, MICH störts nicht. Schauen wir halt, wie die Umfrage ausgeht...ich denk, mit ein paar Tagen mehr Wartezeit werden sich auch mehr Leute dran gewöhnen.

Simon

Zurück
Oben