• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welt nicht aktiv

• Ersteller Ersteller xmachinex
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xmachinex

Guest
Sorry schonmal, weil ich mir sicher bin das das schon irgendwo steht .. aber habe kurz gesucht und nicht gefunden und da das Forum schon so riesieg ist is echt schwierig was zu finden! Wenns irgendwo steht schiebt mir bitte den link zu .. aber mal zu meiner frage ...

Es is sicher jedem schonmal passiert das er irgendwann rausgeflogen ist und dann die Welt nicht aktiv war!
Weis jemand nach welchen Kriterien dass passiert?? mir scheint das system sehr launisch zu sein .. manchmal kann ich mulen ohne ende, 15 mal games neu joinen dazwischen acc wechsel und es passiert nix und dann wiederum nach 5 mal rejoinen flieg ich raus .. oder warns bissl mehr keine ahnung ...

und ausserdem warum gibts das überhaupt?? ich habe gehört wegen den bots aber der einen bot hat wird das ja wohl wissen und dann umgehen??? ... bitte um Aufklärung .. danke schonmal!!!
mfg

schau mal http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=888076

rein stichwort bnet

huhu xmachinex

beim nächsten mal schau doch bitte bei technischen fragen ins hilfe forum

ansonsten: heute gab es wohl eine kurze phase in der das bnet mal komplett down war
>> klick
>> klick
>> klick
>> klick
(und geändert hat sich auch nichts :D >> klick)

an sich wird man aus dem bnet gekickt wenn man mehr als 20 spiele die stunde erstellt (faustregel)
das ist auf die bot protection von blizz zurückzuführen
(blizz meint nur bots könnnen 20+ games innerhalb kurzer zeit joinen ;) )

dagegen hilft ein reboot deines routers, wodurch dir eine neue IP zugewiesen wird
ab und an muss man dann noch seine bnet save files im europe ordner löschen,
sowie die bncache.dat im d2 ordner...

alles darüber findest du aber im hilfe archiv fixierten thread über WNA

:hy:

an sich wird man aus dem bnet gekickt wenn man mehr als 20 spiele die stunde erstellt (faustregel)
das ist auf die bot protection von blizz zurückzuführen
(blizz meint nur bots könnnen 20+ games innerhalb kurzer zeit joinen )

wie schon erwähnt ist das keinesfalls ne "bot protection" sondern eher ne "server protection", blizz hat das aus sehr egoistischen gründen eingeführt, vlt erinnert sich jemand and die ewig langen ques um ein game zu erstellen...

Die im Hilfeforum hatten das Thema noch nie behandelt, daher schubs ich mal zu denen rüber, die freuen sich :ugly: :hy:

Ajo

3 Replys zu dem Topic, die nen Link enthalten :ugly:

Sollten noch Fragen offen sein, ne PM reicht, dann öffne ich wieder :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben