• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltenwanderers Uniques und Sets

Magic - Sonstiges - Charm / Grand Charm | | 6 Max; 21 AR (Quendi / SicherSchon)
Magic - Sonstiges - Charm / Grand Charm | | 5 FRW; 6 Max; 31 AR (Lmule_n05 / Quendi_XI)

=> 2 IST

Unique - Sonstiges - Amulett / Highlord's Wrath | | (Turgon / Sigil)
gerne eins mit Pentagramm-Style :D
Unique - Sonstiges - Ring / Raven Frost | | 205 (+150-250 Angriffswert); 20 (+15-20 Geschicklichkeit); (Quendi / Ramschheini)

=> IST + 2 PUL

Magic - Sonstiges - Charm / Grand Charm | | 6 Max; 21 AR (Quendi / SicherSchon)
Magic - Sonstiges - Charm / Grand Charm | | 5 FRW; 6 Max; 31 AR (Lmule_n05 / Quendi_XI)

=> 2 IST

Unique - Sonstiges - Amulett / Highlord's Wrath | | (Turgon / Sigil)
gerne eins mit Pentagramm-Style :D
Unique - Sonstiges - Ring / Raven Frost | | 205 (+150-250 Angriffswert); 20 (+15-20 Geschicklichkeit); (Quendi / Ramschheini)

=> IST + 2 PUL

geht klar! ich lege es dir auf nen TA

Sonstiges - Charm / Small Charm | | 1-71 Light Dmg (Lmule_n04 / Quendi_V)

Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 FRW; 3 Max; 16 AR (Lmule_n04 / Quendi_VIII)

für die beiden sc's biete ich 2 Ist + 2 Pul :go:

Sonstiges - Charm / Small Charm | | 1-71 Light Dmg (Lmule_n04 / Quendi_V)

Sonstiges - Charm / Small Charm | | 3 FRW; 3 Max; 16 AR (Lmule_n04 / Quendi_VIII)

für die beiden sc's biete ich 2 Ist + 2 Pul :go:

geht klar...

alles muss raus.

ich schreib dir ne PM sobald ich nen TA fertig hab.

Ok deal. Machst Du den TA fertig? Werde allerdings erst morgen abend abrufen können, bin noch geschäftlich unterwegs...

ich schreib dir ne PM sobald alles fertig ist

alles klar. Kannst gerne noch ne Harle drauflegen ;-)

Moin Weltenwanderer,

ich könnte 2x Andys Face (random) und die 5/4er Blitzfacette brauchen.

Bieten kann ich dir Craftpacks/Ists/etc.

Was stellst du dir dafür vor?

Schönen Gruß,
sbird_xion

also 30 insgesamt dann obendrauf? Ich kann auf meinen Acc hier nicht zugreifen, aber ich hoffe mal ich habe die... schwer zu sagen... können wir das auch ansonsten nur in Runen abdecken, da kenn ich meinen Besitz besser ;) Was müsste auch die UM denn noch drauf?

Moin Weltenwanderer,

ich könnte 2x Andys Face (random) und die 5/4er Blitzfacette brauchen.

Bieten kann ich dir Craftpacks/Ists/etc.

Was stellst du dir dafür vor?

Schönen Gruß,
sbird_xion

die rbf ist leider schon raus gegangen, nur hab ich nicht so schnell aktualisieren können. das ganze ist ja bei mir auch beim Gesuche drinnen und da kaufen die leute nicht schlecht ein. sry

und andy hab ich leider auch nur noch eine random:

Unique - Rüstzeug - Helm / Andariel's Visage | | 116 (+100-150% verbesserte Verteidigung); 10 (8-10% abgesaugtes Leben pro Treffer); 27 (+25-30 zu Stärke); (Lmule_n01 / Thyl)

die würde weil sie ja doch 10LL hat und gut 30Str. würde ich gern
40 PAs und 40 Jools
meine sorc braucht neue schuhe ^^

also 30 insgesamt dann obendrauf? Ich kann auf meinen Acc hier nicht zugreifen, aber ich hoffe mal ich habe die... schwer zu sagen... können wir das auch ansonsten nur in Runen abdecken, da kenn ich meinen Besitz besser ;) Was müsste auch die UM denn noch drauf?

jop 30 PGs gehen klar.

also insgesamt

1 Um und 30 pgs

Zurück
Oben