tommihart
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
naja die runenpreise stehen auf der Preisliste PlanetDiablo-Seite. dann einfach den gegenwert von 30 PGs reinlegen.
also 2 LEM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
naja die runenpreise stehen auf der Preisliste PlanetDiablo-Seite. dann einfach den gegenwert von 30 PGs reinlegen.
Sind bei deinen Feuer-RBFs welche in Pink dabei??
jop die hier ist Pink:
Unique - Sonstiges - Juwel / Rainbow Facet (Fire;Level) | | 5 (+3-5% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 3 (-3-5% Feuer-Widerstand des Gegners); (Lmule_n01 / Miriel-Glaze)
Danke fürs raus suchen.. Da mal eine Um drauf.
Hallo Weltenwanderer,
mich tät das Metallgitter (Unique - Sonstiges - Amulett / Metalgrid | | 439 (+400-450 Angriffswert); 35 (Alle Widerstandsarten +25-35); 337 (+300-350 Verteidigung ); (Quendi / Ramschleiter) interessieren.
Ich biete mal pul + lem.
Gruß Haegar der Schreckliche
wenn ich mal auf die PlanetDiablo-Preisliste verweisen darf, kostet ein Metallgitter 1-10 Ists.
und ein solches hab ich in anderen Foren mit (340|440|35) um 30 Ists gesehen
jop die hier ist Pink:
Unique - Sonstiges - Juwel / Rainbow Facet (Fire;Level) | | 5 (+3-5% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden); 3 (-3-5% Feuer-Widerstand des Gegners); (Lmule_n01 / Miriel-Glaze)
Hi, ich nochmal
sorry, da war ich in meiner Preisgestaltung wohl wirklich daneben, hatte auch ehrlich gesagt keine Ahnung was sowas wert ist. Da ich trotzdem nicht auf Rosen gebettet bin, würde ich meine beiden einzigen "ist" plus besagte pul+lem und noch ca. 25 vorrätige PG drauflegen. Verfügbar wären auch noch thul und amn runen mit nennenswerter Stückzahl von je ca. 20 Stck.
Wenn das Paket interessant für dich ist, mach' in morgen
nen TA fertig.
Gruß Hägar der Schreckliche
OK. Dann biete ich eine Ist..
hi.
was möchtest du dafür?
Unique - Rüstzeug - Gürtel / Arachnid Mesh | | (+90-120% verbesserte Verteidigung); (Lmule_n01 / List-Belt)
?
ist das handeln mit unidentifizierten sachen inzwischen erlaubt?
dachte an rnd stats^^
sind die anderen günstiger oder teurer?
Es dürfen keine unidentifiziert (unid.) Items angeboten werden und auf Nachfrage müssen alle variablen Stats aufgeführt werden.
^^
steht noch drin^^