• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weniger Freiheit durch Systemänderung an Diablo 3?

Ich frage mich, ob es bei dieser wow-kopie bleibt, oder wenigstens die D2-Attribute wie faster hit recovery, when-hit-chances (frostnova, bestimmter fluch, ...), ganz verschiedene schadensreduktionen wie absolute prozentuale und absorbtionen, wenigstens(!) dabei sind...

Das war doch gerade auch eine sehr interessanter Aspekt in D2 die komplexität und besonders Hit-recoveries waren etwas tolles, das man verbessern konnte um sowohl defensive als auch offensive zu stärken, nicht zu vergessen, dass dies auch bei gegnerischen Monstern Wirkung hatte (viele oder starke Treffer beim gegner (je nach gegner) bedeuten auch mehr defensive gegen diesen gegner!

Ich hatte mir eigentlich eine Erweiterung bzw. Verbesserung diesen Systems in einem D3 gewünscht. Nun erfahre ich, dass es sogar garnicht mehr vorkommt :confused: ;( Ehrlich gesagt, habe ich das schon früher gesehen, aber da wurde ja gesagt, dass Item-werte noch nicht fertig sind.
ALso ehrlich, da dauert es so lange und dann kommt so ein Schmarrn (in diesem Aspekt!) raus.

Ehrlich gesagt frag ich mich grade was DEIN Schmarrn (nämlich dein Kommentar) hier soll. Alle Beta-Tester berichten, dass man schnell das alte D2 Feeling bekommt. Warum also mal wieder so ein dämlicher WOW-Vergleich ohne Grundlage?

:autsch:

Ich frage mich, ob es bei dieser wow-kopie bleibt, oder wenigstens die D2-Attribute wie faster hit recovery, when-hit-chances (frostnova, bestimmter fluch, ...), ganz verschiedene schadensreduktionen wie absolute prozentuale und absorbtionen, wenigstens(!) dabei sind...

Das war doch gerade auch eine sehr interessanter Aspekt in D2 die komplexität und besonders Hit-recoveries waren etwas tolles, das man verbessern konnte um sowohl defensive als auch offensive zu stärken, nicht zu vergessen, dass dies auch bei gegnerischen Monstern Wirkung hatte (viele oder starke Treffer beim gegner (je nach gegner) bedeuten auch mehr defensive gegen diesen gegner!

Ich hatte mir eigentlich eine Erweiterung bzw. Verbesserung diesen Systems in einem D3 gewünscht. Nun erfahre ich, dass es sogar garnicht mehr vorkommt :confused: ;( Ehrlich gesagt, habe ich das schon früher gesehen, aber da wurde ja gesagt, dass Item-werte noch nicht fertig sind.
ALso ehrlich, da dauert es so lange und dann kommt so ein Schmarrn (in diesem Aspekt!) raus.

Items sind noch lange nicht final, die sind zur Zeit noch am testen von Items usw. wäre das alles schon 100% in jeglicher hinsicht dann wäre die Beta vorbei. Die meisten alten Eigenschaften dürften wohl wieder mit dabei sein. AR mal ausen vor, da es den nicht mehr gibt.

Dann dieses ewige WoW-Klon/Kopie/Abklatsch was auch immer gemaule. Ja Diablo III hat einige WoW Features in abgewandelter Form drin, z.B. das weniger aufwändige Crafting System, das geht flotter als in WoW weil eben Diablo III flotter als WoW ist. Generell ist WoW nicht das Erzböse der Spiele Welt, WoW hat Erfolg und viele der Features tragen dazu bei. WoW hat auch einiges an Diablo II wissen geerbt. Crafting z.B. gabs schon lange vor WoW eben in Diablo II, und eben jetzt ist es umgekehrt Diablo III erbt sozusagen verfeinertes Wissen.

Nein ich selbst spiele kein WoW oder finde es in irgendeiner weise Interessant.

Ansonsten gilt wie immer abwarten bis die Hölle zu friert und Tests zu Diablo III lesen, bzw. die angekündigte Demo antesten.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben