OldStranger
Mitglied
Ich frage mich, ob es bei dieser wow-kopie bleibt, oder wenigstens die D2-Attribute wie faster hit recovery, when-hit-chances (frostnova, bestimmter fluch, ...), ganz verschiedene schadensreduktionen wie absolute prozentuale und absorbtionen, wenigstens(!) dabei sind...
Das war doch gerade auch eine sehr interessanter Aspekt in D2 die komplexität und besonders Hit-recoveries waren etwas tolles, das man verbessern konnte um sowohl defensive als auch offensive zu stärken, nicht zu vergessen, dass dies auch bei gegnerischen Monstern Wirkung hatte (viele oder starke Treffer beim gegner (je nach gegner) bedeuten auch mehr defensive gegen diesen gegner!
Ich hatte mir eigentlich eine Erweiterung bzw. Verbesserung diesen Systems in einem D3 gewünscht. Nun erfahre ich, dass es sogar garnicht mehr vorkommt![]()
Ehrlich gesagt, habe ich das schon früher gesehen, aber da wurde ja gesagt, dass Item-werte noch nicht fertig sind.
ALso ehrlich, da dauert es so lange und dann kommt so ein Schmarrn (in diesem Aspekt!) raus.
Ehrlich gesagt frag ich mich grade was DEIN Schmarrn (nämlich dein Kommentar) hier soll. Alle Beta-Tester berichten, dass man schnell das alte D2 Feeling bekommt. Warum also mal wieder so ein dämlicher WOW-Vergleich ohne Grundlage?