• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wenn ihr zur Expansion etwas verändern dürftet...

Laufgeschwindigkeitsbegrenzung entfernen.

NEIN! Ein Cap ist sinnvoll da man dann nicht gezwungen ist, alle möglichen Slots mit +movementspeed nutzen zu müssen. Viel besser wäre eine Erhöhung des Basismovementspeedwertes. Man bekommt pro Level (nicht Paragon) +0,5% movementspeed dazu o.ä.

Was ich mir für das Addon wünschen würde, wäre eine Entfernung des Inferno Schwierigkeitsgrades. Dies wurde auch schon seitens Blizzard angedeutet.
Im Moment ist norm-hell einfach nur Zeitverschwendung. Daher würde ich mir auch wünschen, dass der Nephalem Bonus schon ab Level 1 nutzbar ist. Auch die Levelbegrenzung für nm und hell sollte entfernt werden. Es sollte jeder selbst entscheiden, wie er spielen möchte.

[x] Nephalem-Bonus komplett weg, MF auf dem Gear reicht. Mit Loot 2.0 sollte es ja wohl möglich sein nicht immer den Boni hinterher rennen zu müssen.
[x] Umskillen kostet 10 Millionen Gold ab Level 60.
[x] Für jedes Para-Level ohne Umskillen bekommt der Char 1% (oder weniger, keine Ahnung) mehr Damage auf die Skills. Wenn doch umgeskillt wird wird resettet.

Zuletzt bearbeitet:
NEIN! Ein Cap ist sinnvoll da man dann nicht gezwungen ist, alle möglichen Slots mit +movementspeed nutzen zu müssen. Viel besser wäre eine Erhöhung des Basismovementspeedwertes. Man bekommt pro Level (nicht Paragon) +0,5% movementspeed dazu o.ä.

Alles andere kann man also beliebig hoch stacken, aber Movementspeed nicht?
Entweder würde ich alle Stats per Cap limitieren, oder gar keinen. Ich frag mich immer noch, wer auf diese sinnlose Beschränkung der Bewegungsgeschwindigkeit gekommen ist :irre:

Es gleicht sich doch sowieso aus. Wer unbedingt viel MS haben will, wird damit auf andere Stats verzichten müssen.

Ich würde die Anzeige der Buffs ändern. Dass es angezeigt wird schön und gut, aber dass die Anzeige immer dunkler wird, macht es weniger informativ. Ich will genau ablesen können, ob erst die Hälfte oder schon 90% der Zeit verstrichen sind. Bei Battle Rage zum Beispiel hat man ab 50% nur einen schwarzen Klotz als Anzeige. Ich denke immer der Skill läuft gleich aus und caste nach, dabei sind noch 30sek to go.

Man sollte beim Umskillen keine Buffs mehr verlieren und der nervige Cooldown könnte auch entfernt werden.. überhaupt sollten mehr als 6 Skills belegbar sein (zumal ja durchs Add-On noch neue Skills hinzukommen).

Keine Cooldowns? Bei den aktuellen Skills nicht umsetzbar. Dauerberserker, Big Bad Voodoo, Serenity, etc...
:irre:

Umskillen sollte wenn überhaupt richtig, richtig, richtig teuer werden. Von mir aus kann man auch gerne ParagonXP dafür opfern müssen.

Keine Cooldowns? Bei den aktuellen Skills nicht umsetzbar. Dauerberserker, Big Bad Voodoo, Serenity, etc...
:irre:

Umskillen sollte wenn überhaupt richtig, richtig, richtig teuer werden. Von mir aus kann man auch gerne ParagonXP dafür opfern müssen.

Ne, wenn man einen Skill benutzt hat sollte man schon warten müssen bis der Cooldown dieses Skills abgelaufen ist bis man ihn ändern kann. Es gibt jedoch auch einen nervigen Cooldown NACH dem Skillwechsel. Diesen könnte man abschaffen.

Achso. Hab ich dann falsch verstanden...

Aber der Cooldown entfällt doch, wenn man die Skills in der Stadt wechselt.

Und der Cooldown NACH dem Skillwechsel ist dazu da, dass man die Skills eben nicht ohne weiteres im Feld wechselt.

Jetzt könnte jemand kommen und meinen, der Schwachsinn sei, dass man die Skills ja überhaupt wechseln müsse und fordert dann gleich mehr Skillslots.
Aber nein! Die Beschränkung auf 6Skills ist dazu da, damit nicht jeder Held als die eierlegende Wollmilchsau rumrennt.

Ich denke auch, dass es gut so ist, wie es ist. Der Cooldown wurde ja schonmal gesenkt und ist mittlerweile eigentlich recht angenehm. Ganz ohne Cooldown könnte man zu sehr ausnutzen, wie man damals in der Beta sehen konnte.
Was man ändern könnte, wäre mMn das Verlieren von NV Stacks. ALLES zu verlieren ist etwas krass. Würde auch ausreichen, wenn man einen Stack verliert. Besonders in Hinblick auf das Addon, wo es viel Endgame Content geben wird und man evtl länger in den Games bleiben wird, wird sich umskillen viel zu bestrafend anfühlen. Das Spiel baut ja eigentlich darauf auf, dass man viel herumprobiert...

edit: die könnten es dann mit einem "Bestätigen" Button machen, sodass man seine Skills ändern kann, wie man lustig ist, es aber erst in die Leisten übernommen wird, wenn man zum Schluss bestätigt und dann verliert man 1 Stack.

Das Verlieren des Stacks braucht man nicht zu ändern. Klar gibt es mit dem Addon viel neues zu entdecken: neuer Akt, neue Skills... aber dafür hat man ja genug Zeit. Das nächste Addon und der nächste Contentpatch kommen dann erst wieder in paar Jahren. Also nimmste dir den ersten Tag Zeit um die Story des fünften Aktes zu erleben und dann kannst danach jeden Tag mit anderem Skillsetup starten. Nach spätestens einem Monat hat sich wieder der Status quo eingestellt.

Und was wäre wenn es Nephalem Valor nur auf Maxlevel gibt; dann also ab 70? Zudem ist Nephalem Valor ein Bonus, kein Must-Have.

Zurück
Oben