• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hält zu Guttenberg? Und wer dagegen? Und warum eigentlich?

Wer hält zu Guttenberg?

Ich nicht.

A) bombardement der tanklaster
1. Aktion = "völlig gerechtfertigte handlung"
2. aktion = "wir untersuchens"
3. aktion = "ok, war doch nicht gut"

B) Todesfall auf der Gorch Fock
1. aktion = "ist blödsinn"
2. aktion = "ok wir untersuchesn"
3. aktion = "hm, da war doch was dran"

c) Doktorplagiat
1. aktion = "kopiert ? ich ? nie!"
2. aktion = "naja, untersuchen wirs mal"
3. aktion = "ok, war doof von mir"


Nichts hinzuzufügen ... Wer von euch, der zu ihm hält, hat denn eine Doktorarbeit geschrieben? - Selber, versteht sich!

Und bitte nicht gleich der nächste: Ja, ich...
 
mir erscheint es ähnlich überzogen wie der rücktritt käßmanns vor einiger zeit
 
mir erscheint es ähnlich überzogen wie der rücktritt käßmanns vor einiger zeit

Hatte vergessen, dass betrunken Autofahren voll super ist.

Wer in öffentlichen Positionen sitzt hat nunmal mehr Vorbildfunktion als andere und muss damit rechnen, dass ihm/ihr mehr auf die Finger geschaut wird. Besonders die, die stark polarisieren und viel Neider haben wie Guttenberg. Oder die, die durch gute Leistungen glänzen (Käßmann, vor ihrer Fahrt).
 
verbreitet sich gerade über fb. er kanns nicht lassen ^^

Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." - (Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede!)...

"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." -( Star Trek II - Der Zorn des Khan!)
 
Ist ein Fake. :)
 
ah okay, war auch etwas skeptisch. bin nicht so der star trek freak
 
Hätten wir ausschliesslich Politiker die ihre Vorbildfunktion vollends erfüllen dann hätten wir keine Politiker.
 
C., das kann man sich nicht anhören. Nicht mal betrunken, während man andere Dinge erledigt.
 
Ich habs durchgezogen. Achtung Spoiler: Am Ende muted der Moderator sie einfach, damit er ein Argument durchziehen kann.
 
haha, armes Deutschland. Die Frau is ja mal total resistent
 
verbreitet sich gerade über fb. er kanns nicht lassen ^^

Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." - (Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede!)...

"Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht." -( Star Trek II - Der Zorn des Khan!)

:lol: :top:

also seine rede war einfach nur dämlich ... und erbärmlich... :flopp:

gut, das er jetzt weg ist ;-D
 
Auch wenn es schon genannt wurde, aber es offenbar Missverständnisse gibt.

Das Zitat stammt nicht aus Star Trek II. Wer es mir nicht glauben will, kann sich das Scriptum der Untertitel anschauen. Verfügbar hier http://www.subtitles.de/main.php?l=deutsch&such_str=s.
Der Guttenberg hat schon genug Mist verbockt, da braucht es nicht noch falsche Darstellungen obendrauf.

Ich bin mal auf die deutsche Facebook-Revolution der Guttenberg-Jünger nach arabischen Vorbild gespannt. :rolleyes:
 
Ich bin mal auf die deutsche Facebook-Revolution der Guttenberg-Jünger nach arabischen Vorbild gespannt. :rolleyes:


Vielleicht behalten die einfach alle ihre Schuhe an, als Symbol dafür, dass sie Gutte nicht loswerden wollen.

Lässt sich auch gut in den Alltag integrieren.
 
Zurück
Oben