• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

versand nu mit hermes und ist seit heut morgen um 10 im zustellbereich... kein zettel - nix im briefkasten und nu warten warten...

das wird mir sicher nicht nochmalso passieren amazon...
 
15°° angekommen mit ups \m/
installiers grad yay
 
argh jetzt hat amazon uk das liefer datum auf samstag geändert... wollen die mich foltern?!
dabei ist es eig schon bei dhl... angeblich zumindest ;(
 
ich habs heute noch immer nicht bekommen und ich werde heute zum mediamarkt schauen...
vllt hat ja der mediamarkt noch d3 auf lager
dann kann sich amazon das paket behalten
 
Ja ich bin auch trotzdem mehr als unzufrieden. Meine Bewertung bei Amazon spar ich mir fairerweise aber komplett.
 
naja die bewertung von d3 bei amazon ist ja auch voll fail...
die 400 leute haben es NIE gezockt nur weil da alle so einen Offline-game fetisch haben ey.
naja mir egal
 
So, CE ist jetzt auf dem Weg.
Mit Hermes :ugly:
Liefertermin für morgen avisiert. Mal schauen ...
Gott sei Dank habe ich schon die SE. ...

Wider Erwarten noch am Vormittag geliefert.
Ich ziehe meine verfrühte Meinung über Hermes zurück und behaupte das Gegenteil!
Gut gemacht, Jungs :top:
 
:mad::mad:NEEEIN!....

DHL grade an der Haustür vorbei gerauscht -.- das heißt das es frühestens FR kommt :mad: :mad: :mad:

Naja zock ich bis dahin halt noch etwas D2.

MfG

Kongo
 
Mich würde mal intressieren wann ihr bie Amazon bestellt habt? Wenn mans früh genug bestellt hat wäre es am 15.5 gekommen. Auch bei D2 hab ich damals die Erfahrung gemacht. Habs im Gamestop am Montag abgeholt, hat die Vorbestellung online auch vergessen.
 
Also ich hab am 2. März 2010 bestellt, früher ging es (zumindest bei Amazon UK) nicht. Das sollte wohl früh genug gewesen sein. ;)

Heute ist es dann angekommen. Da ich es aber, wie gesagt, bei Amazon UK bestellt hab, reg ich mich auch nicht so darüber auf, dass ich es erst heute bekommen hab.
 
Meine CE ist heute vormittag gekommen, bestellt hab ichs im Januar.
 
Also ich hab am 2. März 2010 bestellt, früher ging es (zumindest bei Amazon UK) nicht. Das sollte wohl früh genug gewesen sein. ;)

Heute ist es dann angekommen. Da ich es aber, wie gesagt, bei Amazon UK bestellt hab, reg ich mich auch nicht so darüber auf, dass ich es erst heute bekommen hab.

hab im september 2010 bestellt auch bei amaton uk... heute nachmittag ist es in krefeld angekommen :motz:
kann ich also den feiertag und freitag (briefträger kommt bei uns nich vor 4 pm) gar nich nutzen zum zocken :motz:
 
Also ich hab am 2. März 2010 bestellt, früher ging es (zumindest bei Amazon UK) nicht. Das sollte wohl früh genug gewesen sein. ;)

Heute ist es dann angekommen. Da ich es aber, wie gesagt, bei Amazon UK bestellt hab, reg ich mich auch nicht so darüber auf, dass ich es erst heute bekommen hab.

auch im märz 2010 bestellt und heute morgen war es in der packstation... ganz schöne folter, wenn man bei der arbeit sitzt... -.-
 
Zurück
Oben