• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Nach einem weiteren Anruf gestern Nacht und nach der Arbeit bei Amazon um knapp 23 Uhr hieß es, man wisse nicht warum meine CE heute das Haus nicht verlassen hat.

Entschuldigung blabla.

Heute früh lese ich, dass die Box um 22 Uhr weggeschickt wurde.

Hab dann noch versucht beim Media Markt in Wien eine zu bekommen, nachdem ich gestern angefragt hatte - sie durften sie jedoch nicht rausgeben. 12 Stück haben sie bekommen. Als ich den Markt verlassen wollte sah ich einen Kunden mit einer CE rausgehen. wtf!?

Gut, nochmal retour zum MM Mitarbeiter, worauf er peinlich berührt zugeben musste, dass der Kunde der Sohn eines Chefs ist der bereits vor Monaten vorbestellt hatte. Er dürfe sie mir trotzdem nicht geben. Er vertröstete mich auf morgen, da würde ich sicher noch eine der 11 CEs bekommen.

Ihr könnt euch denken wies ausgegangen ist, ich hab natürlich keine mehr bekommen, da erstens zuviele Leute angestellt waren, weit vor 9 Uhr und zweitens nur mehr 6 CEs im Geschäft verfügbar waren.

Worauf mir natürlich ein Ei aus der Hose fiel, der Rest ist nicht jugendfrei.

Grmpf.
 
meines wurde erst heute! von amazon abgeschickt.. also mit glück hab ich es dann die nächsten 2-3 tage. zum glück hab ich ein halbes jahr vorher schon bestellt, hat sich richtig gelohnt..
das nächste mal geh ich doch lieber wieder zum händler meines vertrauens.
 
Drecks DHL. Warte immer noch, obwohl hier schon ein Wagen von denen vorbei kam.
 
Habe grad Versandbestätigung von Amazon für meine CE erhalten :)
 
Meine Frau hat den DHL Wagen angehalten :eek:, als Sie ihn 2 Straßen vor unserer Wohung gesehen hat, während Sie unterwegs war!

Ansonsten hätten die heute wieder nicht zugestellt!
DAS nenne ich Einsatz :kiss:

Jetzt hab ich´s
 
Also meine CE hat jetzt in 12h mal 570km zurückgelegt. Eine kleine Weltreise. Noch 225km, dann ist's endlich zuhause angekommen. Also ich schätze auch, dass es morgen kommt, da es seit 12:00 steht...
 
Heute morgen noch in UK verschickt, jetzt schon im DHL-Zentrum Krefeld! Daumen drücken, vielleicht kommt es heute noch!!
 
So, jetzt hats mich auch erwischt. Eigentlich lief bisher alles glatt. Die Sendung ist am Samstag bei Amazon raus gegangen und war gestern früh um 5 hier vor Ort. Aber scheinbar zu spät, um noch ins Zustellfahrzeug geladen zu werden. Also ist das erst heute morgen passiert.

Dummerweise steht jetzt im Sendungsstatus, dass es nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag nochmal versucht wird. Allerdings hab ich die Sendung extra zur Arbeit liefern lassen, wo immer jemand da ist. Bisherige Bestellungen von Amazon mit dem selben Adresslabel kamen auch immer reibungslos an.

Jetzt muss ich eben nach der Arbeit in die Stadt fahren und mir doch das Spiel dort kaufen.
 
Gegen 11 Uhr sind meine 2 SE gekommen. In einer Stunde ist Feierabend. Derweil hab ich das Spiel zu Hause per remote auf 2 Rechnern installiert und bis zum Charakter-Bildschirm gebracht. Ehefrau diente als Assistentin :-)

Schnell was zu futtern rein schieben und dann gehts los.... *hibbel*
 
bei mir: ende gut, alles gut. :D

CE bei amazon vorbestellt 09.12.11
verschickt über hermes am 14.05.12
zugestellt von hermes 15.05.12

<- happy :clown:

viel spass an alle und viel glück an alle noch wartenden. :)
 
Meine SE hängt noch in Radefeld bei DHL fest aber morgen hab ich sie in den Händen. :top:
 
SE Anfang März bestellt, am 13.05. ausgeliefert mit DHL, am 14.05. um 11Uhr morgens gehabt und heute morgen installiert um 08Uhr. 10:30Uhr Skellettkönig platt, noch kein RIP und Level 11....macht wirklich Spass....sorry, an alle die das Spiel noch nicht haben, ich drück euch die Daumen das ihr es bald habt.
 
Bin ja froh, dass es hier im Forum so tolle Leute gibt, die ihre Gästepässe zur Verfügung stellen. So kann ich zumindest auch in den Genuß kommen, den Skelettkönig ein paar mal zu plätten :-) Auch noch kein RIP (aber ich glaube, das is bis zum S-König sowieso unmöglich, außer man geht mitten im Mob AFK lol)
 
Auch noch kein RIP (aber ich glaube, das is bis zum S-König sowieso unmöglich, außer man geht mitten im Mob AFK lol)

Hab ich gemacht, waren 3-4 gegner und bin afk gegangen.
Hab mir gedacht kann schon nix passieren Templer hat Lebens Reg.
Als ich wieder kam hatte ich nur noch 20 oder weniger hp übrig~~
 
ich will nicht mehr warten :( blödes hermes.. wieso hat amazon dieses mal nicht mit DHL versandt wie sonst immer :( naja es muss ja immer mal leute geben die pech haben , diesmal gehöre ich eindeutig dazu.. dafür hatte ich nen beta key
 
So, CE ist jetzt auf dem Weg.
Mit Hermes :ugly:
Liefertermin für morgen avisiert. Mal schauen ...
Gott sei Dank habe ich schon die SE.

Gerade noch mal auf Amazon geguckt, da will einer schon 900 Schleifen für die CE haben :eek:
 
ICh hab meine vorbestellte CE auch noch nicht.
Das komische ist das im Amazonkonto steht: Lieferung vorraussichtlich am 15.Mai aber schon seit Samstag hat sich nichts am "Versand in Kürze" getan.
Sehr seltsam.
Dabei hatte ich mir heute extra Zeit zum spielen freigeschaufelt =(
 
Meine CE müsste morgen ankommen, der Versand hat diesmal keinen Umweg gemacht und kam direkt ins Versandzentrum Wien.

jetzt werd ich plötzlich doch wieder ganz wuschig.
 
Zurück
Oben