• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

bei mir auch: "Versand in Kürze" hoffe der Preis von 54,90 verringert sich noch mal

nochmal..... als Vorbesteller bezahlst du den momentan gültigen Preis, also 49,95 €.

Dafür hat Amazon ja die Vorbesteller Preisgarantie.
Lucki mit die Augen
 
Aktualisierung: bei mir steht jetzt auch "Versand in Kürze". Es ist davon auszugehen das morgen Versand wird und jede Bestellung spätestens Dienstag ankommen wird. Amazon hat einen Ruf zu verlieren und ich denke die Mitarbeiter bei DHL und Amazon müssen morgen ordentlich reinhauen ;)

Grüße
Dave
 
Gibt es schon Mitglieder mit CE für Versand vorbereitet ?
 
nochmal..... als Vorbesteller bezahlst du den momentan gültigen Preis, also 49,95 €.

Dafür hat Amazon ja die Vorbesteller Preisgarantie.
Lucki mit die Augen

die garantie kenn ich, bei mir stehts halt noch für 54,90 drin, hab aber gerade gesehen das es auf der Angebotsseite für 49,95 steht, das wußte ich eben noch nicht.

Gruß Coaster

PS.: PLZ-Bereich 498...
 
normale edition, standartversand, vorbestellt am 1. mai "versand in kürze"
 
Nach erneutem Nachfragen beim Support :
Der Versand "sollte" nach intern berechneter Lieferzeit erfolgen.
D.h. bei wem sie 2-3 Tage berechnet haben wird wohl jetzt schon versendet. Mit wohl der Chance dass es früher da sein könnte.
Bei wem 1-2 Tage berechnet wurde wohl so wie ich das verstehe erst am Montag.

Hoffe mal dass das nicht so stimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach erneutem Nachfragen beim Support :
Der Versand "sollte" nach intern berechneter Lieferzeit verschickt werden.
D.h. bei wem sie 2-3 Tage berechnet haben wird wohl jetzt schon versendet. Mit wohl der Chance dass es früher da sein könnte.
Bei wem 1-2 Tage berechnet wurde wohl so wie ich das verstehe erst am Montag.

Hoffe mal dass das nicht so stimmt :D

danke Dir für die Info.
Das wäre aber extremst Kacke... bei mir wurde auch noch nicht der Status verändert und ich bin auch die Kategorie 1-2 Tage :confused:
 
Wo kann ich denn jetzt bei Amazon sehen ob ich in die Kategorie 1-2 oder 2-3 Tage Versandzeit falle?
Oder ist das nur aus bisherigen Erfahrungen?
 
bei mir genauso wie bei br4in ich kann nur standart versand einstellen , hab sonst keine option--aber mir isses eh gleich werd wohl net vor 10 oder 11 uhr morgens zocken
 
PLZ 376xx (NRW / Grenze Niedersachsen)
CE "noch nicht versandt"

Mal sehen, wie es in 7 1/2 Stunden nach der Arbeit aussieht.
 
Das hab ich mir so gedacht. Die Info war nur "nach interner Lieferzeit".
Werte sind so gedacht da sie eine Sendung bis 15.05. garantieren müssen, das würde mir sinnvoll erscheinen.

"Früher" kann aber auch heute heißen und "später" morgen. Hoffe mal dass es so ist...

edit : Btw. sagt der Support die Tage eh immer wieder was anderes.... ich muss also sagen ich gebe selbst mittlerweile nicht mehr viel auf die erworbene info :D

Morgen ist der Stichtag, kommt die Versandbestätigung -> gutes Zeichen
kommt keine -> :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nicht. Ich habe die "schlimme" Befürchtung die werden die CE mit Hermes versenden. Die Standard geht mit DHL raus....
Wette nicht drauf. Wie auf Seite 11 geschrieben, steht bei meiner CE Versand in Kürze und da die Lieferung an meine Packstation erfolgt, fällt Hermes wohl weg.
 
Zurück
Oben