• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wer hat lust auf EAST?

acapolyptica schrieb:
nichts geht über

...
10000% agree!! ich lach mir immer den arsch ab wenn leute sowas sagen. weisst man sie drauf hin kommt meist die antwort: wanna duelll me naap?!!11 :lol:




mal ne frage steven: was glaubst du wo spielen mehr leute chc? europe oder east?

ich bin mir nämlich echt nicht sicher wo ich anfangen soll.... items oder bekannte hab ich auf beiden servern nicht XD" also würde mir europe spielen auch nicht direkt helfen ;)
 
Hackfleisch_pvp schrieb:
ich bin mir nämlich echt nicht sicher wo ich anfangen soll.... items oder bekannte hab ich auf beiden servern nicht XD" also würde mir europe spielen auch nicht direkt helfen ;)

vielleicht wär ich dabei! sehe allerdings keinen grund, europe zu verlassen. werde heut abend mal meinen acc abchecken, was sich da noch so alles drauf befindet.

wie oft haste denn vor zu zocken? neustart macht spass, aber zu zweit noch mehr!
 
Also wenn ich mal ganz ehrlich bin, habe ich bisher mehr Deutsche,als Amis dort getroffen, oder es kommt mir zumindestens so vor.

(unter anderem auch eine russisches Table-Dance Mädl, das in Berlin Tanzt um ihr Studium finanzieren zu können <- Dani warst du das?^^)

Und noch was, ihr habt mich gänzlich falsch verstanden (@ dani, björn etc), ich wechsel nicht GANZ nach east, ich will einfach nur sehen, wie es dort drüben ist. Europe hatte ich nicht vor den Rücken zu zuwenden


ps.:
SinGoD schrieb:
u rly need n derbes improvement in ur english schtief.

Arsch.

:motz: :motz: :motz: :motz:
 
steven_ry schrieb:
unter anderem auch eine russisches Table-Dance Mädl, das in Berlin Tanzt um ihr Studium finanzieren zu können

N ACC PLZ PLZ PLZPLZ ME OFFER GOSU FOR ACC!!!!
 
ich werde ihr genau diesen Post zeigen, und sie wird dann selber entscheiden, ob sie sich bei dir meldet oder nicht ;)
 
Hey

in Modus SC gibt es auf east deutlich mehr runs als auf europe atm...

regards
 
steven_ry schrieb:
Also wenn ich mal ganz ehrlich bin, habe ich bisher mehr Deutsche,als Amis dort getroffen, oder es kommt mir zumindestens so vor.

(unter anderem auch eine russisches Table-Dance Mädl, das in Berlin Tanzt um ihr Studium finanzieren zu können <- Dani warst du das?^^)

Und noch was, ihr habt mich gänzlich falsch verstanden (@ dani, björn etc), ich wechsel nicht GANZ nach east, ich will einfach nur sehen, wie es dort drüben ist. Europe hatte ich nicht vor den Rücken zu zuwenden


ps.:

Arsch.

:motz: :motz: :motz: :motz:

wo hab ich da was falsch verstanden?
es is vollkommen klar, dassu nich ohne dani und vllt einige andere (europe) auskommst :P

€: dank dir steve hab ichs nach 3 n halb jahren zum schamanen geschafft~~
bist einfach zu selten on in europe, nu muss ich schon das forum fuer komm_unik_ation (absichtlich underlined, da sonst gruene werbung -.-) mit dir missbrauchen :P
 
Du kannst ja die MODS fragen, ob sie dir Postabzüge anrechnen koennen, dann bist du wieder Fallen:)

ATM lerne ich mathe und bin weder in East noch Europe untwerwegs, wenn meine Ramspeicher kommen, bring ich Pala auf 92, dann wieder East, die Enche (bzw CHANT) und den Bo babs auf 67 bringen.

Vielleicht moegen ja du und Dani euch ja anschließen?:)
 
Also EAST ne danke.......dafür hab ich schon auf Europe genug Ziele! :angel:

Ausserdem muss ich dann ja mal mit Internet schauen.....1te Zeit wohl nur am WE---------> Da dann Europe.

Bzw. das mit Björn kann irgendwie garnet sein........der hatte da schonma Postabzug/Postabziehen lasse! :angel:
 
So, falls jemand lust hat auf nen neuen char...

Ich beginne jetzt auf useast unter *john_and_mary neu.
 
hm, hab jetzt mal ladder und sc genommen, aber an sich ist mir das recht egal...

ich fang von 0 an.
 
Kannst diese accs adden: gameplay und chilly-
 
ich spiel jetzt atm auch east sc ladder...

acc: blackxistenz3


btw wenn er frosties auf eastscl hat biete ich 1 mille gold dafür....
 
Ich bin mal wieder drüben fuer eine gewisse Zeit, gibts mittlerweile Interessenten, die HC CL L in East mal ausprobieren wollen?

Lg
 
im Grunde genommen ja, nur ist da die zeitdifferenz. Wir versuchen gerade mühevoll zu expen, ganz ohne bo und ench, ganz schön hart^^
 
Und ich dachte ich hätte ihn letztes mal schon verschoben, najo, dann eben etz ;-)

:go:
 
ALS OB DEN TRHEAD JETZT JEMAND FINDET:D
 
viel leichter zu finden als vorher weils ja der einzige ist...und er wird NIE auf seite 2 abrutschen:flame:
 
Zurück
Oben