• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat sein D2 wieder rausgekramt? :D

Ja gestern etwa 10 Minuten. Dann direkt die geballte Freundlichkeit der B.net "Community" zu spüren bekommen und das Spiel wieder geschlossen.


Irgendwann vielleicht wieder (vor'm Release, da werd' ich sicher rattig). Sonst sicher nichtmehr...
 
Ham anscheinend einige Leute wieder ausgegraben :)

Wenn man sich mal Xfire anschaut... war immer so auf platz 20-50 in den letzten Jahren-Monaten mit ner Viertel Mille an Minuten

Jetze isses mit fast anderthalb Mille auf 12 rauf ;)


Is doch gut erkenntlich :)
 
Habs auch wieder installiert. Spiel aber auch lieber erstmal wieder SP um ein wenig die Storyline ins Gedächtnis zu bekommen...
ist ja nu ein paar Jährchen her und man wird ja auch nicht jünger *g*

-----------------------------------------------
D3 kommt!! *Freu*Hüpf*
d3signature.jpg
 
Ich hab vor circa 4 Monaten D2 wieder ausgegraben, weil ich einen Kumpel dazu überreden konnte das selbe zu tun. Jetzt zocken wir gemeinsam im BNet, das macht (wieder) einen Heidenspass! Ich hab ihn fast zwei Jahre nicht gesehen, jetzt daddeln wir zusammen und schreiben einander nebenbei über die Chatfunktion.

Alleine wieder zu spielen hätte ich wohl keine Lust gehabt, aber so ist es super. Zu zweit ist es einfacher, wir teilen alle Gegenstände gerecht auf, können einfacher mulen und ich konnte einen Charakter anfagen, den ich so vorher nie gespielt hatte (weil mir ohne unterstützenden Kämpfer der Mumm dazu fehlte ;))
 
ich habe vor einem jahr nem kumpel meine CD ausgeliehen.
die hole ich mir am wochenende zurück und dann gehts wieder los :flame:
 
Fürchtet euch, Diener der Hölle, mein Str-only-2hbarb ist bereits level 20! :D
Finde die Resonanz des Threads super, wusste doch, dass ich nicht der einzige sein kann :)
 
Hmmm, hab schon mit dem Gedanken gespielt, D1 wieder auszukramen, nachdem ich den Rückblick von Cain auf der D3 Seite gelesen habe...

...vielleicht kurz vorm Release noch einmal komplett durch! :)
 
Also ich hab D2 schon seit einen jahr net mehr gespielt^^ aber ich habe nie D2 gelöscht. Auch wen ich nicht spiele wird D2 und SCBW immer einen festen platz auf meiner festplatte haben.
 
so gerade D2 aus'm Keller gekramt und glaubt mir, dass war nicht einfach. Der war pickepacke voll...und natürlich war die Kiste mit all den Games und CD's die zweitunterste hinten :D

c:\install.exe

hehe
 
ich habe vor 2 tagen wieder angefangen :D

bin jetzt lvl 26 oder 27 und metzel grad ein bissel baal

sc-ladder natürlich.

wer bock hat, kann mich ja adden ^^ mein acc: *mamron
 
ich hab schon vor 3 wochen wiedermal angefangen bin jetzt ne lvl 88 blizz soso in sc ladder.
 
Servus, nach 5 Jahren diablo 2 fing ich mit wow an um dieses nach 2 jahren für AoC zu verlassen und dann kam die Meldung d3 angekündigt. mich hat es wie einen Hammer erwischt und ich würde sofort alles stehen und liegen lassen um wieder mit d3 anzufangen. da mich das fieber wieder gepackt hat hab ich soeben einmal meine keys ausgegraben und sauge grade d2 und LoD von der blizzard page.

nach über 2 jahren pause muss ich wohl erstmal wieder ins spiel reinkommen.

daher eine bitte ^^ wenn es hier noch mehr re einsteiger gibt fänd ich es schön wenn wir nen eigenen thread aufmahcen und vielleicht kann man ja zusammen spielen!?

denn damals habe ich meine besten ingame zeiten auch mit leuten der community gehabt und nicht random gespielt.

also wer grade noch sein game installiert oder neu angefangen hat kann sich ja mal melden.

wenn ich nen etxra thread aufmachen sollte hat jemand nen vorschlag in welchem forum und welcher name? ^^ will möglichst viele erreichen
 
Ich habe es - nach einige Jahren DAoC und WoW - nicht nur wieder rausgekramt, ich habe mir gleich ein neues gekauft, da ich ehrlich gesagt keinen Schimmer habe in welchem von den vielen Umzugskartons, die bei uns auf dem Dachboden liegen, es sich versteckt haben könnte und als fauler Mensch auch keine Lust hatte danach zu suchen.

Leider bin ich noch garnicht zum spielen gekommen :(

Freue mich auf D3, auch wenn es sicher noch eine ganze Zeit dauern wird und hoffe, dass es genauso viel Spass macht, wie es D1 und D2 seinerzeit gemacht haben.
 
Waldkautz schrieb:
Servus, nach 5 Jahren diablo 2 fing ich mit wow an um dieses nach 2 jahren für AoC zu verlassen und dann kam die Meldung d3 angekündigt. mich hat es wie einen Hammer erwischt und ich würde sofort alles stehen und liegen lassen um wieder mit d3 anzufangen. da mich das fieber wieder gepackt hat hab ich soeben einmal meine keys ausgegraben und sauge grade d2 und LoD von der blizzard page.

nach über 2 jahren pause muss ich wohl erstmal wieder ins spiel reinkommen.

daher eine bitte ^^ wenn es hier noch mehr re einsteiger gibt fänd ich es schön wenn wir nen eigenen thread aufmahcen und vielleicht kann man ja zusammen spielen!?

denn damals habe ich meine besten ingame zeiten auch mit leuten der community gehabt und nicht random gespielt.

also wer grade noch sein game installiert oder neu angefangen hat kann sich ja mal melden.

wenn ich nen etxra thread aufmachen sollte hat jemand nen vorschlag in welchem forum und welcher name? ^^ will möglichst viele erreichen

war ja irgendwie schon n bis der sinn des Threads, ka ob die mods das tolerieren :P
 
Ich suche mein D2 schon die ganze Zeit verzweifelt.

Glaub das liegt noch bei der Freundin rum - die wiederum kommt erst am WE.

Im Zweifelsall werd ich mirs jetzt zum 3. mal kaufen (damals eine CD dummerweise kaputt gegangen beim 1. mal:D ).

Man ich bin so verdammt geil drauf mal wieder einen Char hochzuleveln.
 
wie ich gestern hoerte,kann man es wohl runterladen bei blizzard,und ,wenn man die keys hat,ists ja kein thema,wenn ne cd fehlt..

Wnn das stimmt,hab ich 2 mal 3 Stunden im CLassic verdamelt...hmhm...was heisst verdamelt xD
 
TheArte schrieb:
wie ich gestern hoerte,kann man es wohl runterladen bei blizzard,und ,wenn man die keys hat,ists ja kein thema,wenn ne cd fehlt..

Wnn das stimmt,hab ich 2 mal 3 Stunden im CLassic verdamelt...hmhm...was heisst verdamelt xD


ja das geht aber mein cd key klebt auf der hülle meiner LoD cd !

und der typ dem ich sie ausgeliehen hab meldet sich nicht.

notfalls muss ne neue her...
 
junge junge ich habe sogar mein d1 ausgegraben :D

*in-nostalgie-schwelg*
 
Seit gestern wieder dabei, mal schaun das ich schnell wieder durch normal komme um mich danach in HC wieder über unnötige Rip`s aufzuregen.:D

Gruß Cilli

(Weppel)

Ps. Leider sind im Moment alle Expansion set ausverkauft.
falls jemand einen Key über hat könnte er ihn mir vielleich ausleihen damit ich zusammen mit meinem Sohnemann was zocken könnte:angel:
 
lol, hab d2 wieder installiert weil 1. d3 raus kommt und ich mehr infos braucht und 2. vorgestern erfahren hab das ladderreset ist..nun fang eich halt wieder an, asccount: Morgen-Muffel
 
Zurück
Oben