• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer ist noch bei [Akt2 Endboss] gestorben ACHTUNG SPOILER

Blackfinger

New member
Registriert
21 März 2012
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Bin gerade bei Belial gestorben mit mönch lvl 25

dabei hatte ich 1500 leben komplett defensive sogar mit shild gespielt und kein problem gehabt bei irgend einem boss(vorallem in akt 2) und dann haut der seine "flügel" in den boden gerammt, macht nur explodierende aoe's und jeder trifft mich fuer min 500 dmg da kann man 1 mal mit woge des lichts (glaube so heisst der heal skill im defense teil) 1 mal potten 1 mal weg der 7 fäußte macht um zu überleben ..

so habe ich jedenfalls sofort reagiert und mir vorher ausgemalt.. nur kommt das so schnell vorallem in den abstand wenn belia immer 1/3 leben verloren hat.
und bam tod ... undzwar instant als eben pot und heal auf cd waren und weg der 7 fäußte hält nicht lange genug an.

ich habe ihn noch angeschaut wenn er die attacke macht kann man glaube ich nur schnell flüchten hinter seinem rücken auf den flanken bin mir da aber nicht sicher weil meine leiche so weit weglag und er vllt sich doch auf die position vom chaml konzentriert


naja ich fang dann mal wieder neu an .. irgendwelche ideen?
 
also mein monk lvl 23 --> 3800 leben

evt solltest du mehr auf den leben achten. ich hab bei belial genau 0 heiltränke gebraucht

mfg
 
muss sagen habe auch super viele gelbe und sogar 2 legendäry gefunden aber alles untütz meist mit int ... und alles mögliche an resourcen verbaut fuer bessere rüstung weil waffe ok war .. nur eben kam selten vita raus...

das war auch alles net schlimm ... normal lasse ich mir sehr viel platz und achte genau wochin ich wann gehe aber hier bist du halt eingesperrt in diesen kleinen raum und er wirft mit aoes umsich

soll jetzt kein qq sein aber komisch ist es
 
Ja, bei so wenig health points kein Wunder würde ich sagen.
 
in bewegung bleiben.... habs mit dh und ebenfalls 1,5k life mit leichten anlauf schwierigkeiten geschafft bin das 1. mal in der phase fast verreckt, beim 2. mal net ein bissl dmg bekommen o_O
 
Ich hab als Tests für HC auch ne Wiz bei Belial gehabt die hauptsächlich Items mit maximalem Int an hatte...

lvl 25... regelmässig diamond skin, glascannon aus, ständi ONE HITS (waren glaub ich die Pfützen)

Ok, gestern hatte ich auch extrem schlechte Verbindugn (tlw. 1k ping) - aber war schon sehr strange bei dem Levelfortschritt so schlimm bei Belial zu failen....

Und ja, ich war ständig am Laufen
 
Bin vorhin mit Level 23 ~ 1200 life bei Belial gerippt. (SC)
Habe dann auf Level 26 ge'exped' mir einen Follower mitgenommen (hatte vorher drauf verzichtet) und konnte dann durch bessere Waffen (ab level 26 kann man die Shakus craften bzw nutzen) Belial niederknüppeln. Kam zwar nur auf 190 Dps, aber der hat praktisch nichts gemacht.

Mit Serenity immer unverwundbar gemacht wenn er seine Keulen schwang und ansonsten kurz per Skill oder Trank sicherheitshalber geheilt.

Ich halte Belial für eine Art Duriel aus D2. Der war am Anfang auch immer ziemlich haarig. Wenn ich nachher Diablo down habe und mit HC beginne, wird aber mehr auf Leben gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige Geheimnis in HC isses, lang genug zu farmen, um einen gewissen Grundstock an Vitaitems zu haben. Diablo zB sollte man imo unter 4k gar ned erst probieren..
 
cool das du schon im titel des threads spoilerst. sorry, aber: fühl dich geflamed. und lass das wegmachen.
 
Spoiler?

Das Spiel ist bald 3 Tage alt und die ersten haben bald Inferno clear ;)

Klar, im Titel kann mans schon vermeiden, aber ich glaub die Taktik-Besprechungen sind wichtiger als eventuell Angst vor Spoilern ;)
 
mir doch egal was die anderen haben oder wer was durchgespielt hat - ich WURDe durch den titel gespoilert. und das ist scheisse, da bringt dein ganzes rechtfertigungsbla nichts, sorry.
 
dann darfst du aber nicht mal das spiel an sich spielen, weil bereits am anfang von a2 bekannt wird, WER der endgegner ist.

und bereits am ende von a2 wird gezeigt, wer der endgegner von a3 ist.

wenn ihr so hyper-sensibel gegenüber jeglicher art von spoilern reagiert, warum zum geier schaut ihr dann ins forum?

wie zugeraucht muss man eigentlich sein, wenn man absolut keine info über das spiel/story haben will, dann aber in i-ein forum schaut?
 
dann darfst du aber nicht mal das spiel an sich spielen, weil bereits am anfang von a2 bekannt wird, WER der endgegner ist.

und bereits am ende von a2 wird gezeigt, wer der endgegner von a3 ist.

wenn ihr so hyper-sensibel gegenüber jeglicher art von spoilern reagiert, warum zum geier schaut ihr dann ins forum?

wie zugeraucht muss man eigentlich sein, wenn man absolut keine info über das spiel/story haben will, dann aber in i-ein forum schaut?

Trotzdem sollte ein Tag nach Release jeglicher Spoiler vermieden, bzw. der Threadtitel entsprechend gekennzeichnet sein. Wenn ich ins Forum schaue, lese ich halt keine Threads, wo "Spoiler" im Titel steht oder wo abzusehen ist, das dort Dinge besprochen werden, die ich noch nicht wissen will.
Ich würde z.B. auf keinen Thread klicken, dessen Name "Wer hats schon durch?" lautet.

Wenn jedoch schon im Titel der Name Belial auftaucht, dann kann ich mich nicht davor schützen, ausser nicht ins Forum zu gehen. Aber ich möchte das Forum nicht meiden, nur weil ich das Spiel noch nicht durch habe. Und darauf muß Rücksicht genommen werden. In ein paar Wochen kann man davon ausgehen, das es alle zumindest durch Norm geschafft haben und dann kann von mir aus gespoilert werden, was das Zeug hält.

Es mag ja sein, das am Anfang des zweiten Aktes der Name Belial fällt, aber das heisst nicht das dies auch der Aktboss sein muß. Er kann auch am Ende des Aktes fliehen oder was weiß ich. Möglicherweise hänge ich auch noch in Akt 1 fest, weil ich noch nicht soviel gespielt habe oder schon ein paar mal gestorben bin (wir sind im HC-Forum!).

Als langjähriger Benutzer des Forums kann ich dir und dem Threadersteller sagen, das hier bisher immer sehr darauf geachtet wurde möglichst nichts zu spoilern. Also kurz gesagt: Bitte Rücksicht nehmen. Danke.

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ das thema passt mir gerade super in den kram... da nicht spielerisches versagen schuld war... sondern das i-net :(. sie war knackige 24 und musst wegen DC drauf gehen...

alles zensiert ;)
 

Oha, jetzt werden die ad hominems ausgepackt oder was? Also ich stimme dem zu, daß man, wenn man auf keinen Fall gespoilert werden will, nicht in's Forum schauen sollte...


Zum Thema: Bin mit meinem SC Witchdoktor (Lvl 23) gerade mal Ende Akt 2, noch nicht bei Belial, allerdings auch noch nicht gestorben bisher.

Mein HC Demonhunter kann das leider nicht behaupten. Mit Level 14 glaube ich bereits in Akt 1 an Baumgiftbomben verreckt. Ging recht fix, Trank kam zu spät...
 
als ob das von mir zitierte nicht schon längst da gelandet wäre. und man sollte also garkein forum mehr besuchen wenn man nicht gespoilert werden will, soso. ist ja ne tolle idee. hilfe darf man sich dann auch nicht holen, oder traden, oder chatten, bis man das spiel durch hat. soso. interessant.
 
Nun kriegt euch mal wieder ein.

Forum zu lesen ist nunmal in den ersten Tagen wirklich nicht besonders einfach wenn man nicht gespoilert werden will.Ich weiß auch schon mehr als ich eigentlich wollte.

Da ist bei den meisten auch sicher keine böse Absicht bei.Sind halt grad alle bissel aufgeregt.:p

Hab gestern im TS auch wem ein: "Halt die Fresse!!" an den Kopf geworfen als er mir den Akt1 Endgegner gespoilert hat.:D
 
Hatte auch meine ersten 2 wipes an Belial.
Im Endeffekt muss man nur die zwei Bomb-Phasen überstehen. Als Magier ging es durch 50% laufen und 50% Prismarüstung.

Insgesamt der erste "schwere" Kampf. War Stufe 22 und hatte 1100 Leben.
 
Hi,

den Akt 2 Endboss sollte man in HC nicht unter 2,5k Life angehen. (auf Schwierigkeit normal) Das klingt zwar erstmal viel für lvl 22-24 ist aber problemlos machbar. +Vit Ringe und Amus organisieren und auch andere Slots mit +Vit ausstatten. Damage kann hier vorerst vernachlässigt werden. Ebenfalls ganz sinnvoll sind Defensive Passiv Skills und die praktischen "Oh Shit Skills" (z.B. WD Spirit Walk) für die AOE Phase.
 
Zurück
Oben