• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer ist noch bei [Akt2 Endboss] gestorben ACHTUNG SPOILER

ich hab echt kein plan wovon ihr redet, belial nun in norm, alp und hell down, HC, aber sowas von problemlos.

der kerl kann irgendwie garnichts, da waren vorher echt andere gegner unterwegs die einem deutlich mehr probleme gemachen haben. highlights wie z.b ein arkan waller vortex mob..

Youtube Belial Hell Video: Diablo 3 - Belial (Hell, HC, german comments) - YouTube

mfg
 
Ich habe zwar einen Char auf HC, aber traue mich schon am Anfang gar nicht weiterzugehen... :D
Jetzt versuche ichs gerade mit meinem Barbaren auf Alptraum und muss sagen, in den ersten Quests und am Anfang waren schon einige Gegner, die mir richtig autsch gemacht haben und ich bin sogar 2x oder 3x gestorben..... Will gar nicht wissen, wie das nachher bei Belial und den anderen wird, wo ich schon auf normal x-Mal abgesemmelt bin.
Und genau deshalb traue ich mich auf HC erst recht ( noch ) nicht, zum Mindest nicht alleine... :(
 
Black, ich hab ausser bei Bossen nie den 7 Faust Schlag drinn, rechts ist immer bei mir Fegender Tritt mit der Rune Fegender Armadatritt drinn, super Knockback, machmal nervig, aber bringt Zeit und Raum!

@Therotak sicher gibts schwierigere Mob Gruppen, mein Favorit sind ja Arkane, Diener Unverwundbar +@ o_O :P Die Schwierigkeit bei meinem Belial Hell Kill bestand noch darin, das meine Freundin vor der Tür stand und sturm geklingelt hat, weil ich den Schlüssel nicht abgezogen hatte, aber musste sie eben warten^^
 
@Therotak sicher gibts schwierigere Mob Gruppen, mein Favorit sind ja Arkane, Diener Unverwundbar +@ o_O :P Die Schwierigkeit bei meinem Belial Hell Kill bestand noch darin, das meine Freundin vor der Tür stand und sturm geklingelt hat, weil ich den Schlüssel nicht abgezogen hatte, aber musste sie eben warten^^


solange du solo unterwegs bist kannst du ja sogar eifnach esc drücken und dann ist eh erstmal pause ;)

sonst...... ohje meine würde mir min. den kopf abreissen :lol:
 
Ah, okay, wußt ich nichtmal :P Danke für den Hinweis!
 
...Die Schwierigkeit bei meinem Belial Hell Kill bestand noch darin, das meine Freundin vor der Tür stand und sturm geklingelt hat, weil ich den Schlüssel nicht abgezogen hatte, aber musste sie eben warten^^

Oh wie kenne ich das.. Wer glauben die, dass sie sind? xD
 
Zurück
Oben