• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer ist...

Das wäre zumindest naheliegend, sovielen Engeln sind wir bisher ja noch nicht begegnet.
 
Nachdem nun raus ist, dass auch Charaktere aus den Büchern kommen werden, ist mein Toptipp bei allem, was brennende Flügel hat, bis auf weiteres Inarius.
 
sieht von der rüstung her irgendwie "böse" aus... ist zumindest mein subjektiver eindruck...
 
Sieht unglaublich wichtig aus.^^
Und es ist ein Engel.
Ist das Bild neu?

Edit: Inarius dürfte aber eigentlich keine Flügel mehr haben, da Mephisto sie abreißen ließ.
 
Ich erkenne da den Weltenstein und der Engel ist dann wahrscheinlich Tyrael.
 
Ich tipp mal eher auf Imperius.
Tyrael kennen wir bereits; er sieht anders aus.
Inarius hat nach Baals Folterung keine Flügel mehr!
 
sieht bissl böse aus finde ich
kann ja sein das es tyrael und baal seinen körper beansprucht hat
die ganzen gesichter die da rumfliegen wenn man den tötet:eek:

hab die bücher nich gelesen kenne die engel also nich von denen ihr sprecht

aber es könnte auch Hadriel sein
passt von der größe und der rüssi besser find ich
 
sidn das normale engelsflügel wie hadriel sie hat oder erzengelsflügel wie die von tyrael?

beim eingefaltenem zustand sieht man das kaum...
 
I3uster schrieb:
sidn das normale engelsflügel wie hadriel sie hat oder erzengelsflügel wie die von tyrael?

beim eingefaltenem zustand sieht man das kaum...

Afaik gibts da keinen Unterschied..
Zusammengefaltet ja, aber nen Unterschied hab ich noch nie gesehen..
 
Ich kann mich errinern das in den Sündenkriegen Engel mit brennenden flügeln forkamen.
Da war aber irgendwie von bereits toten Engeln die rede.
Ich meine das war im Buch als Uldysian einen Altengeist in einem Tempel irgendwie geweckt hatte(Dschungel).
Das war wohl der Geist eines Dermonen wen ich mich richtig errinere und dessen frau war ein Engel mit brennenden Flügeln.
Weitere hinweise welche Engel jetzt brennende Flügel haben fällt mir nicht ein.
Hoffe doch das der Angisrat vorkommt (hoffe der name ist richtig).
 
Ich finde es noch spannend, dass der Engel anscheinend irgendein Tor versperrt, so wie das Höllentor nach dem tode Mephistos.

Außerdem sieht er nicht so aus als ob er uns gerne reinlassen würde ^^ kann man aber nicht klar sagen.
 
Ich hab mal das Wichtigste aus dem Link rauskopiert:

http://img292.imageshack.us/my.php?image=frame3ia3.jpg

This is really vital, it seems to confirm the identity of this angel, but first you must know about the Angiris Council. They make up the five archangels, each of which has they're own paticular characteristics (all listed at bottom of article.) Anyway, one thing they don't mention there, that is mentioned in the books (I haven't actually read them, this is just what MedievalDragon (credit) told me) is that all the archangels have their own emblems, if you will, and the emblem of Imperius is an upturned sword, and blazing red armor, he wanted to destroy Sanctuary and is probably the archangel of war. So, notice the upturned sword on his chest which has appeared after his armor has apparently been stripped off him. So the archangel of war who wanted to destroy the world has come blazing down on top of the Cathedral at Tristram in a meteor the hole of which he has been ascending from as his tentacles seem to burn and his armor is disappearing off him. We've seen the archangel of justice fight, think what metaphorical Hell the Archangel of War could raise. But why Tristram? There are three possibilities.
 
ss35-hires.jpg


Das 1. Bild zeigt ja 2 Engel im Kampf. Die beiden darunter denselben Engel vom neuen Bild von heute......dann die letzten 3 Bilder zeigen einen engel mit eher weißen Flügeln.

2 Theorien:

1. Es könnte bedeuten das man einfach nur 2 verschiedene Engel sieht, aber der mit den Feuerflügeln ist böse und der andere gut. Demnach ist der Engel von dem heutigen Bild nicht Tyrael, sondern der mit den weißen Flügeln und er bekämpft grade einen bösen Engel.

2. Oder auf allen bis auf dem 1. Bild (s/w) ist nur ein Engel zu sehen und der ist böse und wird dann wieder gut. Da kann es sich dann um Tyrael handeln, denn er könnte ja (wie schon oft vermutet) korrumpiert sein.

Also entweder es ist auf dem heutigen Bild der böse Tyrael oder ein anderer der böse ist. Das sind meine Theorien. Es könnte natürlich auch ganz anders sein. Denn ein Engel der Feuerflügel hat muss nicht gleich böse sein, aber bei meinen Theorien bin ich mal davon ausgegangen, dass wenn ein Engel so aussieht, wie der mit den Feuerflügeln mal eben böse ist.

Hoffe es ist ok, dass ich die Bilder hier direkt reinposte.

mfg Horst XD
 
Na gut ok, sry.^^

Aber dann ist wohl klar das Tyrael nicht korrumpiert ist. Es scheint ja das er auf dem Bild, welches ich gepostet habe, gegen diesen Imperius kämpft und ihn vielleicht sogar besiegt, worauf er wieder gut wird. Oder Tyrael verliert und wird vernichtet.
 
Zurück
Oben