• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer ist...

Kein Grund sich zu entschuldigen, jeder hat das Recht selber zu spekulieren. Nur finde ich die Argumente dieser Seite schon sehr einleuchtend.

Ja das stimmt. Die Beschreibung trifft das Aussehen sehr, ich bin mir da dann auch ziemlich sicher das dieser Engel Imperius ist, aber was ich wichtiger finde ist, dass man mit diesem Wissen eine ganz andere Seite von dem Bild der 2 kämpfenden Engel sieht. Speziell auch von Tyrael und die Story von seiner angeblichen Korrumpierung.

Ein sehr intelligent veröffentlichtes Bild. Es beantwortet sehr heiße Fragen in Bezug auf die Story, aber es kam sehr unscheinbar rüber.

Horst XD schrieb:
Oder Tyrael verliert und wird vernichtet.

Das denke ich ;)

Imperius will Sanktuario vernichten oder offenen Krieg führen.
Tayrael wird das verhindern wollen.. Und wir sehen ihn sterben!

Aber ein "böser" Tyrael? Pfui..

Ja na dann ist alles klar. Danke für die aufschlussreiche Info:), insbesondere auf die Siegel des Rats.

Also neue Idee. Imperius scheint nicht böse zu sein, sondern einfach nur das Urteil zu überbringen, weil Tyrael sicher ja gegen den Rat gestellt hat. Ich schätze das wird wohl das Ende von Tyrael zu sein:(......wenigstens isa net böse geworden:)

Post über mir.....oda so

oda eine Combo aus beiden^^

Imperius will Sanktuario vernichten, aber nicht weil er böse ist, sondern weil Sanktuario wohl doch ein Vorposten der Hölle geworden ist und der Himmel sich dieses nicht leisten kann. Und wer ist nach der Ansicht des Rates schuld? Genau, Tyrael. Er wird bestraft.

Ob er böse ist wird man noch sehen auf jeden Fall denke ich ist er ein Bossgegner in Diablo3 wenn nicht sogar der Endgegner :)

meine letzte Idee könnte (so mein ichxD) sogar richtig gut passen, denn Imperius ist der Engel es Krieges, er denkt natürlich strategisch. Und das mit dem Vorposten könnte auch stimmen den auf diesem Bild hier

klick

sehen wir den Arreat-Krater und eine Menge Horden der Hölle. Es könnte also genau das passiert sein, was Tyrael verhindern wollte. Vielleicht war alles von der Hölle (Diablo, Mephisto, Baal und auch Izual) so geplant und Tyrael wurde noch viel mehr an der Nase herum geführt(wie er selber schon sagte^^) als er dachte.

so schluss ick mach mich noch kaputt vor ideen^^

Um noch mal auf den Roman zurückzukommen:

"Eine längst untergegangene Stadt namens Ureh wird von vielen als das ursprüngliche Tor zu den himmlischen Sphären betrachtet. Die Legende besagt, dass Ureh alle zweitausend Jahre, wenn die Sterne günstig stehen und der Schatten des Berges Nymyr auf die Ruinen fällt, wieder aufersteht - und dass all ihre verlorenen Reichtümer auf diejenigen übergehen, die tapfer genug sind, danach zu streben.
Für den Söldnerhautpmann Kentril Dumon, der im Dienst des Vizjerei-Hexenmeisters Quov Tsin steht, scheint sich ein Traum zu erfüllen, als vor seinen Augen Ureh wiedergeboren wird. Die Schätze längst vergangener Zeiten scheinen nur darauf zu warten, geborgen zu werden - bis die Stadt von einem unheimlichen Leben erfüllt wird, denn nicht alles ist so, wie es den Anschein hat im Königreich der Schatten."

Wenn ich weiter auf das Buch verweisen würde, wüsste ich wer die Engelsfigur sein müsste. Will aber nix verraten.
Das Buch war ganz cool. Der Necro Zayl war ziemlich interessant.

swoptrok schrieb:
sieht von der rüstung her irgendwie "böse" aus... ist zumindest mein subjektiver eindruck...
Das denk ich auch

Die Spitzen an dem Panzer sollen böse wirken. Und Tyrael hatte immer einen glatten Brustpanzer

schaut nich aus wie ein engel find ich. Engel mit Hörnern. Klar ^^. und der brennt außenrum und steht so breit und grimmig da. bin mir sicher dass das ein ganz ein böser is!

ein engel kann auch ein ganz böser sein...

es ist ja nicht so als ob Engel die guten wären

oldmanwillow schrieb:
schaut nich aus wie ein engel find ich. Engel mit Hörnern. Klar ^^. und der brennt außenrum und steht so breit und grimmig da. bin mir sicher dass das ein ganz ein böser is!
Das sind keine Hörner, das ist ein Flügelhelm.
Und der "brennt" auch nur deshalb, weil er grad als Komet zur Erde runtergeschossen ist. Die Flügel hellen sich danach wieder auf, wie die Bilder auf der zweiten Seite deutlich zeigen.

Adrasta schrieb:
Das sind keine Hörner, das ist ein Flügelhelm.
Und der "brennt" auch nur deshalb, weil er grad als Komet zur Erde runtergeschossen ist. Die Flügel hellen sich danach wieder auf, wie die Bilder auf der zweiten Seite deutlich zeigen.

so habe ich das ja auch noch nich gesehen.....wenn man das so sieht dann scheint es wirklich nur 1 Engel zu sein.....dachte echt immer es wären 2, beziehungsweise es wäre ein böser engel der wieder gut wird^^

Ryuk schrieb:
Kein Grund sich zu entschuldigen, jeder hat das Recht selber zu spekulieren. Nur finde ich die Argumente dieser Seite schon sehr einleuchtend.

Sorry, aber diese Spekulationen ist auf den ersten Blick vielleicht einleuchtend, aber auf den 2. eigentlich kaum noch ;)
Hab ich aber auch schon diesem Roland gesagt, er ist darauf aber kaum eingegangen ;)

Ich frage mich eben ob jemand schonmal den link gelesen hatt...

http://www.blizzard.com/diablo3/_images/artwork/ss55-hires.jpg

Da steht ja Ss55-Hires.jpg

die frage ist jetzt könnte es hires sein ? oder ein ähnlicher name ? hab kP

kenne die D2 story nicht soo in und auswendig ^^ höre mir nie das gerede an bin eher der Spieler der mit wildem klicken die monster tötet :D )oder auch die Mouse)

Zu dem Pic...

"Inarius dürfte aber eigentlich keine Flügel mehr haben, da Mephisto sie abreißen ließ."

das kann sein..

aber ich sehe auch keine flügel auf dem pic.. (wie Tyrael sie trägt) diese auf dem pic sehen eher ein wenig abgerissen aus für mich^^)

Evt. ist es ja auch gar kein engel :P sondern eine form monster (gibt so ein ding von dem Brett Spiel Heroquest ^^ vlt. kennt das jemand :D das monster trägt auch So Geflügelte Schulter armor oder so und ein Hörner helm...)

Hoffe ist nicht total neben den latschen und wenn ja bin ich ein Admin fall...
Greet :top:

Die Flügel scheinen aus dem Portal zu kommen und nicht aus dem Typ mit der Rüstung. Wem die Flügel auch gehören es kann ja sein das (noch) er auf der anderen Seite des Portales ist. Auch scheint mir das Portal und der Typ nicht wie die Umgebung(dazu gehören auch die Flügel) gemalt zu sein.

Ich denke "Hires" soll einfach die Abkürzung für "High Resolution" sein
und nicht der Name des Engels. :)

Grüße

D3.4.Ever schrieb:
lol, "hires" steht für "high resolution", also "hohe Auflösung".

D3.4.Ever schrieb:
Evt. ist es ja auch gar kein engel :P sondern eine form monster (gibt so ein ding von dem Brett Spiel Heroquest ^^ vlt. kennt das jemand :D das monster trägt auch So Geflügelte Schulter armor oder so und ein Hörner helm...)
Ein Gargoyle (den es nebenbei bemerkt auch in D1 gibt) besteht erstens aus Stein, hat zweitens keine Menschengestalt, und drittens keine Lichtflügel.
Btw, wo sehen diese Flügel denn bitte "ausgerissen" aus?
Schau dir mal die Bilder von der zweiten Seite an, die zweifellos den gleichen Engel zeigen.

Die Farbe der "Flügel" kann auch einfach nur vom Portal kommen. Die Flügel an sich sind ja auch nicht farbig, sondern eher durchsichtig-schimmernd.

Viel interessanter ist doch, wo dieser Engel steht. Für mich hat der Ort etwas vom Weltenstein. Vielleicht ist der Engel Tyrael vor dem Portal stehend, dass durch die Zerstörung des Weltsteines geöffnet wurde. Die Verbindung Sankturio-Himmel.

Vielleicht sogar auch einfach nur das Portal, durch das unser Held nach der Zerstörung des Weltensteines flüchtet. Tyrael macht doch ein rotes Portel auf mit dem Namen "Das Ende der Zerstörung".

Jedoch, ist dies die Rüstung Tyraels?

Ich biete 50 Goldmünzen auf Inarius :)

Zurück
Oben