Ryuk_inaktiv
Guest
Kein Grund sich zu entschuldigen, jeder hat das Recht selber zu spekulieren. Nur finde ich die Argumente dieser Seite schon sehr einleuchtend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Horst XD schrieb:Oder Tyrael verliert und wird vernichtet.
Das denk ich auchswoptrok schrieb:sieht von der rüstung her irgendwie "böse" aus... ist zumindest mein subjektiver eindruck...
Das sind keine Hörner, das ist ein Flügelhelm.oldmanwillow schrieb:schaut nich aus wie ein engel find ich. Engel mit Hörnern. Klar ^^. und der brennt außenrum und steht so breit und grimmig da. bin mir sicher dass das ein ganz ein böser is!
Adrasta schrieb:Das sind keine Hörner, das ist ein Flügelhelm.
Und der "brennt" auch nur deshalb, weil er grad als Komet zur Erde runtergeschossen ist. Die Flügel hellen sich danach wieder auf, wie die Bilder auf der zweiten Seite deutlich zeigen.
Ryuk schrieb:Kein Grund sich zu entschuldigen, jeder hat das Recht selber zu spekulieren. Nur finde ich die Argumente dieser Seite schon sehr einleuchtend.
Da steht ja Ss55-Hires.jpg
die frage ist jetzt könnte es hires sein ? oder ein ähnlicher name ? hab kP
lol, "hires" steht für "high resolution", also "hohe Auflösung".D3.4.Ever schrieb:Da steht ja Ss55-Hires.jpg
die frage ist jetzt könnte es hires sein ? oder ein ähnlicher name ? hab kP
Ein Gargoyle (den es nebenbei bemerkt auch in D1 gibt) besteht erstens aus Stein, hat zweitens keine Menschengestalt, und drittens keine Lichtflügel.D3.4.Ever schrieb:Evt. ist es ja auch gar kein engel sondern eine form monster (gibt so ein ding von dem Brett Spiel Heroquest ^^ vlt. kennt das jemand das monster trägt auch So Geflügelte Schulter armor oder so und ein Hörner helm...)