• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer ist...

bin mir recht sicher, dass es ein engel ist. ich würd einfach mal tyrael sagen aber ich kenne diesen inarius auch nicht. hadriel kann ich mir nicht vorstellen, weil der auf dem bild sieht iwie richtig böse aus und hadriel hats ja nich wirklich drauf :D

Tyrael hat zumindest auch diese gezackten Flügel an der Rüstung. Izual übrigens auch. Aber Izuals Flügel sind kleiner.

tyreal.gif

Der Rest der Rüstung ist jedoch verschieden von Tyraels.

vielleicht ist das unser held, der sich irgendwann in einem engel verwandelt ....

(kann sowas passiere?)

Passieren kann in einem erdachten Universum alles, ist aber relativ abstrus ;)

Ich sag das ist Tyrael auf dem Bild von Seite 1.

Ich hab mich bemüht Tyrael zu zeichnen wenn er ein Smily wäre: :angel:

Ist doch gut gelungen oder?:D

das gesamte wirkt iwie wie ein gebäude --- ne art freischwebender turm

mitm portal inner mitte --- könnte also durchaus ein zugang zu irgendwas sein

vlcht isses inarius --- er schuf ja laut der story dei "kathedrale des lichts" also eine der beiden glaubensrichtungen --- wär doch möglich das det teil n sinnbild dafür ist und des portal zu dem führt der ihm die flügel abnahm

oder es ist vlcht ein exil --- der held (also wir) hat sich den zugang freigekämpt und befreien ihn nun aus seinem dunklen verlies --- und werden danach zugetextet und bekmmen noch ne schöne belohnung ;)

Zurück
Oben