• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt denn noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalithies

Member
Registriert
20 April 2012
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Ich schau hier am Tag ca dreimal übers Forum, mehr aus Sehnsucht als sonst was ;) Spiele selbst aber seit knapp einer Woche garnicht mehr... (einfach keine Motivation/Lust, Spiel ansich gefällt mir einfach nicht mehr, Drops, Legendarys, keine Ziele, Skillsystem usw...)

Ich muss mich erst noch damit abfinden das D3 überhaupt nicht das geworden ist, was man erwartet hat... Fällt bei knapp 10 Jahren warte Zeit nicht ganz so leicht ;)

Wenn man sich die aktuellen Fred Themen so anschaut, würde ich sagen das mehrere PlanetDiablo Spieler auch ehr selten bis garnicht mehr ingame aktiv sind..

also wie schauts bei euch aus ? Ehr das normale Forum "abgechecke" oder spielt ihr noch ;) ?

mfg Kalithies
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele seit Release eigentlich nichts anderes mehr und das obwohl hier noch Original verpackte Spiele wie Max Payne 3 rumliegen :D

Und von der Aktivität hier im Forum kann man keine Rückschlüsse auf die Aktivität Ingame ziehen. Ich würde mal sagen 99,9% der D3 Spieler sind hier nicht mal angemeldet ;)
 
Ja, ich spiele noch :) und das gerne.
Habe noch keinen Char durch Inferno durch, nicht einmal durch Hell. Mein MainChar - siehe Sig.
Werde danach noch die anderen Klassen nach Inferno bringen und dann kommt vermutlich auch schon das Add-on :ugly:

Achja: Ich mag es das Spiel zu spielen. Rushen wäre denkbar, aber dann habe ich nicht die Möglichkeit, den Char in seiner Entwicklung zu sehen - für mich ein großer Reiz.
Farmen ist nicht so meins, eher Mittel zum Zweck.
 
Beides.
War die letzten 3 tage nicht on. Dies aber nicht wegen mangelder motivation sondern wegen der em.und da ich viel um die ohren habe.
 
kann das gejammer und geheule in den threads teilweise nicht mehr nachvollziehen. niemand zwingt die leute hier das game zu spielen. ich finds toll und mir macht mehr denn je spaß.
 
die ersten 2 wochen nach release 18h/tag, danach garnix mehr.

zuviel grobe fehler die die wirtschaft ruiniert haben (gold ah dupe, item dupe, bugs, exploids etc). wäre das ah im spiel eingebaut als feature wärs toll, da blizz aber das game so designed hat das eigentlich nicht ohne geht ist einfach viel zuviel.

hab bis auf warcraft/wow alle blizz titel, viele sogar mehrfach. diablo 3 is einfach nur dreist. mein letzter blizzard titel. schade.


so, nochn :keks: für mich ;)
 
Bin auch erstmal raus, reizt mich überhaupt nicht mehr.
Die Grafik geht mir dermaßen auf die Eier, das Skillsystem mit dem unsäglichen Interface und das endlos eintönige Leveldesign was zu 90% voraussagbar ist da immer gleich aufgebaut.

Dropsystem, Exploits und kaputte Wirtschaft mal abgesehen.
 
Seit ein paar Tagen logg ich nur noch ein zum AH checken. Keine Ahnung. Motivation ist irgendwie weg - Mein Barbar macht zuwenig Damage für A3, A1/A2 farmen macht absolut keinen Spass und ohne Endbossruns, weiterleveln nach lvl60, Skills ausbauen etc. gibts einfach keine Langzeitmotivation.

Schade eigentlich, ein Dorftrottel hätte nach dem D2 Erfolg daran anknüpfen können aber wenn man MMORPG Programmierer an ein Hack n Slay ranlässt, kann ja nix sinnvolles bei rumkommen.
 
Bin auch am Tag max noch 30 min on. Kurz bisl mit Kumpel schreiben und ein klein wenig farmen. Das wars dann aber auch schon.
1.03 hat auch irgendwie nicht wie erhofft meine Lust an D3 wieder gesteigert.
Dazu kommt noch dass mein A3 Fortschritt jetzt schon 6-mal zurück gesetzt wurde und ich immer wieder Belial killen sollte bevor ich in A3 irgendwas machen kann. :/

Vielleicht sollt ich D2 mal wieder raus holen :)
 
kann das gejammer und geheule in den threads teilweise nicht mehr nachvollziehen.

Das kann ich gut verstehen, es nervt sicherlich wenn einem selbst das Spiel gut gefällt aber man zugleich in allen Foren nur negative Kritik finden kann.
Da fällt es einem sicherlich schwer mal im allg. Positiv über etwas zu Diskutieren oder Erfahrungen in ruhe auszutauschen ohne gleich wieder auf irgendwelche "nebensächlich" negative Kritk zu stoßen.
Somit ist es auch logisch das die Negative Seite von Zeit zu Zeit mehr überwiegt.

Mich selbst interessiert an diesem Fred, Wieviele wirklich noch Foren aktiv sind und vll auf Besserung warten aber selbst schon die lust am Spiel verloren haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs am anfang noch sehr viel gespielt, jetzt seit knapp 2 wochen gar nicht mehr, ich hab einfach zu viel zeit damit verbracht. stundenlanges farmen für irgendwie nichts und wieder nichts. ja selbst der spaß blieb oft aus, da hab ich den entschluss gefasst, dass man doch besser was cooleres mit seiner zeit anfängt. also teilweise rl, em und so aber auch bf3 premium ;)
 
Ich spiele noch so 30...60 Minuten am Tag, vermutlich bis ich alle Klassen je einmal auf 60 habe. Mit 60er Chars ist es öde, und eine Klasse zu wiederholen ist ja Dank des neuen Skillsystems sinnlos.
 
Ich glaube meine Aktivität im Forum ist seit Release zurückgegangen... Mehr D3 zocken, weniger im Forum lesen/schreiben ;)
 
bei mir ist die luft aktuell raus, ich logge einmal täglich ein, sofern es geht, um zu schaun, ob jemand meinen krms für 1200-2900 ingame gold gekauft hat.

hatte zwar auch hc angefangen, aber ist mir auch schon zu langweilig geworden.

ich hatte mir leider erhofft, dass es so ca. abgehen wird, wie damals bei d3 classic, wo sich tagtäglich viele leute zu zusammenspielen getroffen hatten und wo man viele online freundschaften gewonnen hatte, die noch viele viele jahre danach bestand hatten, sogar bis ein in komplett anderes spiel incl. jährliche gemeinsame real life treffen.

obwohl nicht wenige von den "alten recken" auch mit d3 angefangen hatten, weil sie eventuell auf ähnliche zeiten gehofft hattem, ist dieses spiel nach relativ kurzer zeit komplett verblasst.

ich weiss ... ist meine persönliche schuld, aber meinen barb habe ich bis 60 alleine gespiel und meinen hc char auch....nebenbei noch diesen oder jenen mal kurz angespielt.

diablo 3 hat seit jahren in mir gewisse sehnsüchte nach tollen spieleabenden mit alten bekannten und neuen leuten geweckt und hat mich leider auch nach recht kurzer zeit enttäuscht.

wer die erwartungen nicht gerade weniger leute über jahre am kochen hält und dann meint diese erwartungen mit "nun machen wir mal einen reibach mit den dröseln" enttäuscht, der ist bei mir persönlich mal ganz unten durch.

abzocke bei stamm- und neukunden ist eventuell eine tolle möglichkeit, aber im endeffekt denke ich, dass sich blizzard mit diablo 3 ganz heftig seber ins eigene knie geschossen hat.

Holziger Käse zum Whine ?
hier mal ein beispiel für die generation holzköppe, die heutzutage unterwegs ist.
 
Wer spielt denn noch ?

Alle die, die hier im Forum nicht so rumwhinen ;)

Seit einiger Zeit kann man das Geschreibsel hier nicht mehr als repräsentativ ansehen. Ich glaube, das die paar 100, die sich hier auskotzen meinen zu müssen, nix gegen die Millionen sind, die einfach nur zufrieden spielen.

In dem Sinne noch einen schönen Abend!
Muß noch mal kurz vor´m Schland-Spiel meinen Monk ein wenig leveln ... :top:
 
Kann man diese *heul* Threads nicht alle schließen... Nur peinlich und ohne Worte.
 
ich bin der einzige aus meinem bekantenkreis der (vorallem wegen dem neuen patch) noch täglich seine 1-2h spielt und das wird sich auch nicht ändern denk ich, besonders nicht wenn man sichmit 1.1 auch wieder auf uniques und setitems freuen kann.
 
Alle die, die hier im Forum nicht so rumwhinen ;)

Seit einiger Zeit kann man das Geschreibsel hier nicht mehr als repräsentativ ansehen. Ich glaube, das die paar 100, die sich hier auskotzen meinen zu müssen, nix gegen die Millionen sind, die einfach nur zufrieden spielen.

In dem Sinne noch einen schönen Abend!
Muß noch mal kurz vor´m Schland-Spiel meinen Monk ein wenig leveln ... :top:

man muss nur ganz feste daran glauben und schon ist man sich sicher, dass all die leute, die enttäuscht sind und das auch äussern eigentlich eine ausgestorbene fraktion sind, die sich jetzt alle in diesem forum tummeln.

eigentlich ist das spiel ganz toll und die paar 100 whiner, noobs, heulsusen und was auch immer, sind einfach nicht ernst zu nehmen :)

merkst was ?

ich bin der einzige aus meinem bekantenkreis der (vorallem wegen dem neuen patch) noch täglich seine 1-2h spielt und das wird sich auch nicht ändern denk ich, besonders nicht wenn man sichmit 1.1 auch wieder auf uniques und setitems freuen kann.

ich hätte mir gewünscht auch etwas aus meinem bekanntenkreis berichten zu können, aber leider hat sich dieser bekanntenkreis mangels funktionen leider gar nicht erst zusammenraffen zu können.

in 2 anderen forum, weitab von derart spielegenre haben auch so einige angefangen zu release, aber leider aht sich auch dorrt der frust eingestellt.

Kann man diese *heul* Threads nicht alle schließen... Nur peinlich und ohne Worte.



ich glaube du bist eines der besten beispiele dafür, dass man doch einen "internetführerschein" einführen sollte. allerdings wäre wahrscheinlich das bnet dann wie ausgestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel jetzt meinen 2. Char, auf HC (siehe Sig), und mir machts schon noch Spaß. Ist jetzt meine 2. Klasse und ich bin am Rumtüfteln, welche Skills ich nehmen will. Allerdings gehöre ich zur arbeitenden Bevölkerung und habe deshalb pro Tag ca. 1 Stunde, die ich aber nicht jeden Tag voll ausnutze.

Inferno hab ich bisher noch gar nicht gesehen, habe mir ansonsten alle Ecken mal angeguckt und werde sicher noch länger weiterspielen.

In D2 hats ja auch einige Monate (Jahre) gedauert, bis man einigermaßen wußte, wie der Hase läuft.

Also mir gefällts (obwohl ich hier und da D2 vermisse:clown:).

Momentan mein Geheimtipp: die Musik in der Höhle von Arenae, Akt 1. Die ist echt klasse! :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben