• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Olly

Member
Registriert
21 Juli 2002
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin begeisterter OGame Spieler. Paar andere ausm Forum hab ich auch schon getroffen die OGame spielen. So nun wollt ich hier mal schaun ob's da noch mehr gibt. Kann man ja hier so zum Treff machen und nen bischen fachsimpeln.


Um was geht es bei Ogame
Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedlichste Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.



Greetz
Olly
 
Aj ja da fällt mir noch ein, natürlich wäre es auch schön wenn wir durch diesen Thread noch ein paar neue Spieler gewinnen könnten. Macht wirklich Spaß!
 
ich brauch noch 8000 kristall :cry:

chris wenn du willst kannste dich in unserem forum anmelden
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

23:56:32 Eine feindliche Flotte von Planet BigBlue [5:5:5] nähert sich dem Planeten xxx Die Flotte besteht aus 2 Schiffen. ( Todesstern)
 
Guter Witz, wenn der ankommen sollte ist die gesamte def weg. Flotte ist aber save zum Glück.
 
chris hab unsere ally seite mal geupdated neuer hintergrund forum direktverlinkt kannst dir ja nochmal anschaun^^

und meinste ich sollte das flashintro lassen?
 
olly schrieb:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

23:56:32 Eine feindliche Flotte von Planet BigBlue [5:5:5] nähert sich dem Planeten Elematrix[4:381:8] Die Flotte besteht aus 2 Schiffen. ( Todesstern)

Vorm Newbieschutz bin ich nach 2 Wochen mit 100 Schlachtschiffen gebasht worden, deswegen hab ich zum 2. Mal aufgehört :>
Ansonsten nettes Spiel
 
Naja ich bin jetzt in Uni1, da werde ich angegriffen werde aber nicht viel verlieren. Außerdem noch im Heute morgen um 10:00 Uhr eröffneten Uni12.
 
OGame ist ein recht einsteigerfeindliches Spiel... die alten Unis sind voll von Topplayern das man da zwar kein bein auf die Erde bekommt, aber relativ friedlich leben kann.

Und sobald man aus dem läppischen Newbschutz raus ist kann man von jedem angegriffen werden... dann kanns schonmal passieren wie oben das einem ein paar TS besuchen kommen.

Neue Unis sind nicht so empfehlenswert weils da wirklich ekelhaft zugehen kann... 60-70% hören auch nach der ersten Woche schon wieder auf weil ihnen der Sinn des Spiels nicht eingeht

PS zocke u1 u5 und u12 :)
habe auch schon in u4 und u7 mitgespielt
aber u5 ist das aktivste...
 
olly ich hab deinen angreifer der is auch hier im forum

es is B.B. oder auch Big Blue ;)

ne spaß aber könnt ja sein ^^
 
tztztz


Neue Unis sind nicht so empfehlenswert weils da wirklich ekelhaft zugehen kann... 60-70% hören auch nach der ersten Woche schon wieder auf weil ihnen der Sinn des Spiels nicht eingeht

aber selber im 12er spielen^^, aber ich denke mal du beziehst dich da auf einsteiger oder?
 
is da post from ya? B.B.

Problem mit nem TDA'ler U1

--------------------------------------------------------------------------------
Hai !

Nachdem mich die Bashaktion von TDA fast zum Aufhören gebracht hatte kam jetzt nach einigen Tagen eine Spannaktion von Lord Rhenus. Er kennt natürlich alle Planeten und sieht regelmäßig nach was sich da so tummelt.

Da ich ausser ca. 50 GT nur harte Punkte habe (keine Angriffsfleet) gibt es für ihn nichts zu holen ausser ein paar wenigen Kilos. Trotzdem schickt er seine SS ständig zu mir.

Ich suche daher jemanden der ihm mal den Allerwertesten versohlt und setze eine Belohnung von 250.000 Deuterium aus. Spritkosten für erfolgreiche Atts würde ich übernehmen wenns keine Millionenbeträge sind (kann ich mir nicht leisten). An eventuellen TFs würde ich kein Interesse bekunden.

Wenn noch Fragen sind nur zu. Topic spamfrei halten, dk.
 
Naja, wenn einem da jeder nach der Schutzzeit auf's Maul hauen kann, dann ist das schrott, da hab ich schon bessere Spiele gesehen, da kann man nur das angreifen was in der "Nähe" der eigenen Punktzahl ist...
 
Deswegen bin ich ja jetzt auch ins neue Uni gegangen. Will mich da ganz vorne fest fressen.
 
Ya Goblin, das bin ich ^^

Und wies im Ogame Forum immer so is wird nur geholzt wie blöd :)
egal wer im Recht ist
ist aber seeeehr lustig das OGame'sche Forum... da wird noch mehr geflamt und geheult als hier im Community Forum ^^
war eh blöd mich da zum Posten verleiten zu lassen aber gefruchtet hat es... kann auch an der Def liegen die ich aufgebaut habe =)


@olly: jo sicherlich, die unis sind ja eigentlich für ganz neue Spieler gedacht (kleiner Nebeneffekt: die Masse von 70k Usern, Zahl laut Legor, verteilen)

Zudem kommt in u12 das erste mal der galaxie-obulus von 10 deuterium wirklich übel zum tragen, 10 deut sind anfangs ne Menge wert
 
Neues Uni = nix für neuen Spieler, denn ein paar alte Hasen kommen immer mit, und da hat nen neuer keine chance. neue unis sind hart, da wird schon sehr fürh wegen sehr wenig geraidet ect....
 
jo in der 11 gehts extrem zu ;( ich spiel lieber woanners :)

naj das grundübel ja das die auch nach 5 k points ihr sachen nich saven :) oder in keiner relativ starken ally sind.
 
Zurück
Oben