• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Hmm, könnte heute nacht noch den ersten Transi bauen.

Vllt sollten wir dann im Forum Scann Ergebnisse reinschreiben, damit die ganze Ally was von hat.
 
welches forum meinste unseres oder hier das d2 forum? bei unserem hab ich noch ne menge gesammelte scann berichte bringen halt nach ner zeit nix mehr da sich alles verändert aber man kann die entwicklung eines users genau verfolgen
 
hmm u12 mal wieder putt...

olly du bist im LC?
Habe von denen ein Fusionsangebot mit unserer Ally bekommen
weißt du da was drüber ?
 
Hm.. ja U12 komm ich auch grad nicht rein.

Ja im U12 bin ich im LC, welche Ally seit ihr denn?
 
ich spiel net u12 bei 4 unis krieg ich ja die krise.

ich spiel bloss in 1 3 11
 
Und so scheiße kann es halt mal sein wenn man "blind" angreift:

Folgende Flotten stehen sich um 01-03 11:49:29 gegenüber:


Angreifer
Waffen:+0% Schilde:+0% Hülle:+0% Typ Kl.Trans
Anz. 1
Bewaff. 5
Schilde 10
Hülle 400



Verteidiger
Waffen:+0% Schilde:+0% Hülle:+0% Typ Rak.
Anz. 2
Bewaff. 80
Schilde 20
Hülle 200



Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 0 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 5 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 2 mal mit Gesamtstärke 150 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 10 Schadenspunkte


Angreifer Typ Kl.Trans
Anz. 1
Bewaff. 5
Schilde 10
Hülle 400



Verteidiger Typ Rak.
Anz. 2
Bewaff. 80
Schilde 20
Hülle 200



Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 1 mal mit Gesamtstärke 0 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 5 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 2 mal mit Gesamtstärke 150 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 10 Schadenspunkte


Angreifer
Vernichtet



Verteidiger Typ Rak.
Anz. 2
Bewaff. 80
Schilde 20
Hülle 200

Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!



Der Angreifer hat insgesamt 4000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 600 Metall und 600 Kristall.
 
Hmm, tja, jetzt ist der Transporter im Eimer :(

Naja, bau einfach nen neuen und auf den nächsten :D
 
ich spiel 7 und 10. in 7 hab ich aber massig probleme. muss immer wieder kolos auflösen und machen. da ist einer mit etwa 1500 ss hinter mir her:D
 
7 find ich nicht so toll

hm... im einser mag mich einer der nen paar TS, paar k ss ect... hat nicht
 
Jungs, blöde Frage: wie raide ich? :D

n Transporter habsch, wenn ich ihn bei Flotte auswähle, ihn zur gewünschten Koordinate schicke und weiter klicken, kommt da nur: [_]Handel (max5000) und 3 Felder zum eintragen von Met/Kris/Deut. wenn ich da was eintrage fliegt er mit _meinen_ Ress zu dem Planet :D

Also, was masch falsch?^^
 
entweder ist der gegner zu stark für dich oder zu zu stark für ihn

da greift halt der noobschutz
 
kann ich ansonsten dort etwas anderes auswählen ausser handel?^^
 
Ob du zu stark bist oder wie auch immer siehst du in der Galaxie ansicht. Grüne und Rote kannst du nicht angreifen. Grün zu schwach Rot zu stark
 
hab grad nem inaktiven en paar res abgenommen der brauch die eh nicht derzeit ich dagegen sehr ^^
 
Ich hab die 17k pkt gepackt, außerdem neulich nem top 300 player ca 250k res abgenommen, und er hat nichts gemacht
 
so hab jetzt mein 2tes koloschiff gebaut jetzt wird ein geheimes sonnensys besiedelt welches nur clanmember kennen und in dem dann nur clan leutz sind so als festung ^^
 
falsch, ich denke früher oder später kenne ich es auch
 
Zurück
Oben