• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

"Gleichzeitig" registrieren --> sehr wahrscheinlich dicht nebeneinander.
Hab das 3 mal selbst mitbekommen :)
(Auch wenn ich bisher erst in einem Uni "richtig" gespielt habe :lol:)
 
@mfb okay :)

wie kann ich als gründer einer ally meinen rang ändern, wenn das überhaupt geht?

edit: ja, ist genau da unter "gründer name" - war wohl zu simpel^^
 
Hmm... irgendwo relativ versteckt gibts einen Button (könnte sogar auf der "Hauptseite" der Allianz sein), aber frag mich mehr wo, in meiner aktuellen Pseudo-Ally bin ich nicht Gründer.
 
hm...das mit den kolos läuft in un53 nicht so wie geplant :D...halt doch noch recht voll das ganze.

wollte ja eigentlich vom beginn an nur auf die posis 4-6, weil ich vom späteren abreißen der kolonien nicht viel halte...nur sind diese felder eben auch recht stark frequentiert^^

soll ich jetzt doch auch 7-9 nehmen und mein glück versuchen?
und sind ~500 pkt der richtige zeitpunkte für die erste kolo?
von der entfernung her wollte ich eigentlich nicht mehr als 10 systeme weit.

*thread von seite 4 nach oben drück*
 
in den neuen unis wirst du zwangsweise im bereich 4-9 siedeln müssen - spricht aber auch nichts wirklich gegen - sats sind später eh kleinkram, anfangs nimmst du eh nur nen SKW. Es braucht halt nur nen bissl mehr Glück aber des passt scho
 
hi, bin neu hier im Forum, :eek:


bin auch ein begeisteter ogame zocker.


Best ranking war Top 20 in ogame.org uni 12 killermaster

in deutschem ogame Top 100 uni 39 killermaster

Hab beide accounts abgegeben wegen zeitlichen Gründe (Schule) :read:

aber kam bis Heute immer noch nicht von der Sucht wech :cry:

Muss immer an ogame denken
:rolleyes:
 
ich suche da noch so einige leute, die evtl. lust haben mit mir und paar andern leuten (bis jetzt alle ex-u43ler) mit massig fleet in uni60 durchzustarten ..

vorausgesetzt wird ordentliches knowhow im allgemeinem und taktischem bereich, kommunikationsfähigkeit, motivation und nach möglichkeit auch ehemalige rankings im top50er-bereich, ggf. auch top100 .. und natürlich auch eine gewisse zeit, vor allem abends ;)

haben uns das erstma so gedacht, dass wir nun in u57, u58 & u59 (jeweils einige tage spielzeit, acc wird danach abgegeben) nochma etwas üben einen 'sauberen start' hinzulegen und wahrscheinlich in u60 dann richtig anfangen ;)

intressierte mögen sich bitte per pm melden! :)
 
:hy: *den thread und seinen acc mal aus der versenkung hoch holt*

na was geht hier noch so ab?

ich bin in u10 vor kurzem geschrottet worden, was aber weiter nix amcht, da ich eh nur forschen will und minen bauen, wollt ich die fleet eh loswerden, die stand monate aufm plani rum...

mein aktuelles projekt ist Waffentech 18
 
<-- spielt Beta-Uni, da passiert eben wenig (außer der tägliche neue Bug... . Ja, dort gibt es MEHR Bugs als in den normalen Unis)
 
olly schrieb:
:hy: *den thread und seinen acc mal aus der versenkung hoch holt*

na was geht hier noch so ab?

ich bin in u10 vor kurzem geschrottet worden, was aber weiter nix amcht, da ich eh nur forschen will und minen bauen, wollt ich die fleet eh loswerden, die stand monate aufm plani rum...

mein aktuelles projekt ist Waffentech 18

Hab vor nem Monat mal Panzerung 18 fertigbekommen.. mal sehn, was ich demnächst so Großes starte ;)
 
mfb schrieb:
<-- spielt Beta-Uni, da passiert eben wenig (außer der tägliche neue Bug... . Ja, dort gibt es MEHR Bugs als in den normalen Unis)

Also läuft das Uni unter dem Motto "It's not a bug, it's a feature" ?

also noch mehr bugs omg...das heisst ja man spielt gar kein spiel sondern macht versucht nur den bugs auszuweichen ^^
 
zwischenstand:
minen alle auf 34/28/28 gebracht, von divi (#1 u4) geplättet worden und trotzdem weiterhin am minen und deffen^^
simcity lässt grüßen!
 
Spielt eigentlich noch jemand hier? Nachdem das Beta auf normale Geschwindigkeit zurück gefahren wurde, habe ich mit dem Spielen ganz aufgehört. Bei OWiki und im Forum (Wissenszentrum) schaue ich noch vorbei, aber das wars dann auch.
 
ja, ich gammel immernoch in u4 rum...
4241578 (Platz 184 von 3490)
minen nun alle bei 34, 29, 28 und die ersten auf dem weg zur 35er met... ansonsten is tnicht viel passiert;)
 
Habe mich gerade in Uni 40 angemeldet. Spielt sonst noch jemand von euch in Uni 40?
 
mfb schrieb:
Spielt eigentlich noch jemand hier? Nachdem das Beta auf normale Geschwindigkeit zurück gefahren wurde, habe ich mit dem Spielen ganz aufgehört. Bei OWiki und im Forum (Wissenszentrum) schaue ich noch vorbei, aber das wars dann auch.

nachdem ich meinen #1-acc abgegeben habe hab ich wieder lust auf ogame bekommen und im selben uni von 0 angefangen. resultat: #42 nach 8 monaten, und 2.6mio punkte. aber irgendwie verlässt mich die lust schon wieder ^^

und beta hab ich auch gespielt bis sie den speed runterdrehten, und einfach mal schnell die login-url änderten. sry, so nicht. ist eben ogame, echte deutsche wertarbeit :D

hab mich dann ma bissl mit nem kumpel hingesetzt und überlegt, was es sonst noch so für deutsche spiele aufm markt gibt. zb. sacred.... scheint so, als würden deutsche programmierer einfach keine games machen können ^^
 
koeby schrieb:
hab mich dann ma bissl mit nem kumpel hingesetzt und überlegt, was es sonst noch so für deutsche spiele aufm markt gibt. zb. sacred.... scheint so, als würden deutsche programmierer einfach keine games machen können ^^
steht im krassen gegensatz zum erfolg von anno1602, anno1503, etc...
 
Habe auch vor 1-2 Monaten in Uni 37 angefangen und es macht mir riesigen spaß :D
 
Zurück
Oben