• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

jop kenn auch genug leutz die absolut ohne def spieln. einfach immer alles saven....weil wenn dann mal ein paar hundert schlachter bzw. zerstörer oder sonstwas vorbei schaun is die def eh weg. wenn man nich xxxxx plasmawerfer etc. hat. :D

mfg da Kurt
 
naja, ich kenne keinen der plasmawefer im fünfstelligen bereich hat :hammer:
in uni7 gabs aber zumindest mal einen der am heimatplani 1000 stehen hatte... wurde wegen pushens gesperrt :D
mfg

Ciao
Seisset
 
olly schrieb:
def bauen? wofür? hallo? wofür gibt es RIPs/TS was wollt ihr da noch mit def? paar k lj vorne dran und fertig


Mag jetzt nicht zu große... großem ! u1 gamer rennen und sagen, dass du keine deff hast =)


lj + rips geben auch nen nettes tf so isses ja ned *g*

inho beste deff = gute Mischung aus Kugelfang, plasmas und rips


ich selber hab ~45k Türme + 23k lj + 60 plasmas (zu wenige ^^) + 5 Rips die da so immer rumstehen ;)

restlichen 4,8k ss werden immer schön gesaved ... nachher kommt doch wer auf dumme gedanken :rolleyes:


... btw paar rips mehr wären ned verkehrt aber atm is mir ne schlagkräftigere raidfleet wichtiger :p


edit: ... man sollte aber auch kein deffbunkerer, wie einige bestimmte leute zb. aus u7 werden ... will da jetzt keinen genau ansprechen .. nicht wahr, seisset ^^
 
*dummstell*

Was sind Rips?

:hy: --=}Mighty{=-- bin ja doch nicht der einize unwissende hier
 
du schickst deine flotte mitsamt den resis wech^^also zb. aufn trümmerfeld, damit sie die nacht über nich weggeballert wird.
 
öhm... plasmas sind sehr effektiv wenns darum geht das RF von RIPs zu unterbinden... und als kugelfang sind mir LL lieber als LJ... die LJ haben bei mir sonst auch keinen evrwendungszweck, und werden nicht zu 70% wieder aufgebaut... und wenn dann noch nen paar RIPs vor der def stehen, dann ist das ding schon eher auf der beruhigenderen seite ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
huhu Bean :hy:
spielst du auch erst seit kurzem? :D

btw gibts irgendwo ein ogame-lexikon mit allen abkürzungen? :D

ich versteh hier nur bahnhof ;):read:
 
Geht mir so beim zufälligen Mitlesen ebenso.


Seis posted echt überall :D
 
Ich spiel schon was länger, aber verstehn tu ich HIER nix :D und weiß immer noch nit was Rips sind...
 
@BER: ne, im tempel bin ich nur alle halben jahre mal :clown:

was die abkürzungen angeht... die meisten beziehen sich auf einheiten und sind leicht zu evrstehen... nur das RIP ein todesstern ist ist weniger verständlich...w arum hab ich nie so wirklich evrstanden... eventuell weil wenn nen RIP vorbei kommt dieser die def rippen läßt? :confused: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
hmm.... ich hab atm gut 3k punkte und wurde noch nicht EINMAL von ner spio sonde angegriffen (weder hauptplanet noch kolonien)..

ok ich bin noch nicht über der 5k grenze, aber immerhin, man lässt mich bis jetzt schön in ruhe :D
 
wegen todesstern
dann denk mal nach was RIP heist und dann erklärst mir mal das wort rippen (ich weiss wofürs im bnet verwendet wird :) )
--- meines wissens nach heist RIP "rest in peace" was soviel heissst wie ruhe in frieden.....das steht dann auf den gräbern drauf und auch in der englischen version von diablo2 wenn man in hc stirbt... und die überausgescheiten deutssprachigen leute sagen dann einfach rippen ;)

....wah is mir fad o O
______________ "
 
was es bei d2 heißt weiß ich als HC spieler ja durchaus... aber warum der todesstern so heßt? ripstar wäre ja auch ne variante dann... oder als ne abkürzung... RIP = rundes immenses projektil... oder so ähnlich :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
RiP ist mein Ut-Clan ;) Da heißts aber Rest in Pieces. ;)
Aber ich denke schon, dass das von RiP = Rest in Peace (oder das lat. das ist mir aber entfallen) weil das immer auf Grabsteinen steht -> Tod -> Passt doch^^

Seisset postet nicht überall... bei den Amas hab ich ihn glaub ich noch nie gesehen :D
 
falsch... beidenamas war ich lange zeit stammposter... dann ist dort das klima aber extrem rauh geworden, und manchen bin ich lieber aus dem weg gegangen... seit nem halben jahr hab ich das forum eben nimemr aboniert... aber heißt nicht, das ich dort nicht manchmal zumindest nachlesen gehe :D
mfg

Ciao
Seisset
 
GLC-Ber schrieb:
Geht mir so beim zufälligen Mitlesen ebenso.


Seis posted echt überall :D


word!

postet in 2 meiner 3 Stammthreads :rolleyes:


RIP heißt in ogame auch genau das, wie es auch im sonstigen Sachen heißt nämlcih Rest in peace... Naja wo nen RIP drübergeflogen is wächst ja eh ned mehr viel, also isses ja praktisch wie nen grab *fg*


um die Kraft von 10 Rips nomma zu zeigen ...

10 Rpis vs.

Typ Schlachts. S.Satellit Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 39 4 4729 678 80 62 28 59 1 1


*boom*

Typ Schlachts. S.Satellit Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W Plasma S.Kuppel
Anz. 15 2 1488 207 23 20 7 15 1

der depp hat noch paar plasmas gebau ;)

Achja KB stammt vom zwirni :D

so perfekt zum deff schrotten geeignet ...


@seisset ... wenn man ne fleet hat sind LJ > LL da diese ja dann auch las Kugelfang in fights dienen :P
 
kugelfang benutze ich bei meinen raids nicht... da flieg ich entweder ganz ohne verluste durch, oder halt mal nen SS... alle angriffe die ich fliege haben sich bisher besser rentiert ohne kugelfang... wären nur unnötige verluste ;)
gut, nen RIP angriff mit LJ als beiwerk mag ja noch ne möglichkeit sein, aber anonsten stören mich die teile eher... hab zwar nen paar hundert rumstehen, aber wozu weiß ich selber nicht so genau :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben