• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer startet am 02.06. um 1:00 Uhr nachts?

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
14 Oktober 2001
Beiträge
9.011
Punkte Reaktionen
1.874
EDIT:

DISCLAIMER - es handelt sich um die Nacht von Donnerstag auf Freitag. Also 1 Uhr nachts am Freitag früh morgens ;)





Joa, erster Thread hier zum Vernetzen, falls es noch mehr Verrückte wie mich gibt ;) - wobei es nicht unbedingt direkt Start in der Nacht sein muss.

Ich möchte gern - alleine oder in einer Gruppe - in den ersten Tagen nach early-Access gemütlich und dennoch zügig durch das Spiel und ins Endgame kommen und freue mich über Weggefährten :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och bisher habe ich noch nichts vor. Ich hätte also Zeit...
 
Hätte auch Bock, ist aber nicht sicher ob ich am nächsten Tag Frühdienst hab. Wäre mal zu 50% dabei ;(
 
Och bisher habe ich noch nichts vor. Ich hätte also Zeit...

Ich hätte Zeit und Lust ;)

Hey ihr beiden, super! Seid ihr am Wochenende zum serverslam dabei, dann könnten wir uns mal kurz abstimmen zum Start :)

Hätte auch Bock, ist aber nicht sicher ob ich am nächsten Tag Frühdienst hab. Wäre mal zu 50% dabei ;(
Dann drücke ich dir die Daumen für einen guten Schichtplan; würde mich freuen :hy:
 
Ja melde dich einfach, bzw. könnte dich ja noch in der Liste haben.
 
Hey ihr beiden, super! Seid ihr am Wochenende zum serverslam dabei, dann könnten wir uns mal kurz abstimmen zum Start :)


Dann drücke ich dir die Daumen für einen guten Schichtplan; würde mich freuen :hy:
Jau, werde am Wochenende wieder mal D4 machen - sind ja über FL verlinkt.
 
Ich verstehe die Frage aus dem Topic nicht. :ugly:
 
Am 06.06. geht es mit D4 los, wer die entsprechende Edition erworben hat kann dank 4 Tage früherem Zugang bereits am 02.06.2023 um 1 Uhr deutscher Zeit loslegen.
 
Ich bin schwer von euch enttäuscht :go:
 
Ich möchte gern - alleine oder in einer Gruppe - in den ersten Tagen nach early-Access gemütlich und dennoch zügig durch das Spiel und ins Endgame kommen und freue mich über Weggefährten :hy:
Ich wollte mal wissen was bei dir ''gemütlich und dennoch zügig'' bedeutet :unsure:

Ich wollte schon gerne ab akt 2 zumindest die zwischensequenzen die kommen anschauen und nicht skippen ^^
Akt 1 könnten wir gerne durchrushen...aber dann könnt es halt schwierig werden, da ja jeder individuell ist was den Spielfluss angeht.
 
Ich wollte mal wissen was bei dir ''gemütlich und dennoch zügig'' bedeutet :unsure:

Ich wollte schon gerne ab akt 2 zumindest die zwischensequenzen die kommen anschauen und nicht skippen ^^
Akt 1 könnten wir gerne durchrushen...aber dann könnt es halt schwierig werden, da ja jeder individuell ist was den Spielfluss angeht.
Gute Frage 😇 das können wir gern gemeinsam besprechen und abstimmen.

Mein Gedanke dabei war, dass ich gern recht zügig ins Endgame möchte und je nachdem was dafür notwendig ist, dann jeweils schon Priorität hat, es aber natürlich auch kein Speedrun wird. Soll etwa heißen:

Quests, Story und Cutscenes genießen: Auf jeden Fall. Das ist mir beim ersten Durchspielen auch wichtig.

Mal gemütlich in Town stehen und in Ruhe Items und Skills sortieren: unbedingt, am besten abgestimmt, dass jeder sich die 5 Minuten nehmen kann.

Meinetwegen sogar gern die meisten Nebenquests mitnehmen, aber halt auch nicht jeden Dungeon auf dem Weg, sondern dann lieber Progress in der Story.
 
Aus dem discord bei uns kommst aber nie wieder raus, das Kleingedruckte hättet du genauer lesen müssen! (Jetzt wo ich endlich mal wieder da bin):flame:


Nur 4er Partys zum durchzocken ist halt schade, aber spätestens zum endgame (also ab tag 2 :ugly:) ja wieder schön, ne gefüllte friendlist/discord zu haben zum farmen.

Zum topic, werde mit Pearson Freitag morgens früh starten, die nacht mit wartelisten sparen uns, da ja noch keine ladder ist. Dann aber zügig durch, was anderes können ja eh nicht.
Weisst schon mit welcher Kasse es losgeht? (Tippe ja mal auf sorc^^)
 
Haha, die Fußfesseln sind hartnäckig; einmal nicht aufgepasst und *zack* komme ich nicht mehr weg 😁

Bleibt ihr zu zweit aus der Truppe? Meine Frage nach D4-Spielern hat im Discord ja nicht sooo viel Resonanz gefunden :D
Ja, bei mir wird’s Sorc werden. 🫡
 
Ne, krazy hat gestern auch gesagt, er will am fr früh starten, kartei hat ja auch vorbestellt, aber irgendwas komisches von rl verpflichtungen am release-we erzählt, den blödsinn müssen wir ihm eh noch ausreden^^

Denke da kommen noch einige mehr im discord "zurück", wenn release näher rückt, müssen da mal bisdl werbung machen...ich bin echt heiss auf den start, das ist ja meist die lustigste zeit, wenn gerade noch nicht alles bekannt ist (der d3 durchsterben start in a3 war für mich ein riesen spaß damals :D)
 
Hallo erstmal, ich bin der "Neue" und würde gerne in einer Gruppe am 02.06. um 1:00 starten.
Am Samstag (Server-Slam) habe ich um 18:00 das erste mal D4 gestartet und konnte nicht aufhören, bis ich alle Quests erledigt hatte...

Ich habe gefallen am Totenbeschwörer gefunden und würde damit auch am 02.06. starten.

Sollte noch ein Platz in einer Gruppe frei sein, wäre das perfekt! :angel:
 
Hallo erstmal, ich bin der "Neue" und würde gerne in einer Gruppe am 02.06. um 1:00 starten.
Am Samstag (Server-Slam) habe ich um 18:00 das erste mal D4 gestartet und konnte nicht aufhören, bis ich alle Quests erledigt hatte...

Ich habe gefallen am Totenbeschwörer gefunden und würde damit auch am 02.06. starten.

Sollte noch ein Platz in einer Gruppe frei sein, wäre das perfekt! :angel:
Moin :hy: Schreibe dir gleich eine PM mit allen Infos :)
 
Zurück
Oben