• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer startet am 02.06. um 1:00 Uhr nachts?

Wwrde auch am 2.6 starten auf Ps5
 
Ich muss leider absagen - hab Freitag noch kein Urlaub und Home-Office geht wegen Meeting auch nicht :(
 
Ich muss leider absagen - hab Freitag noch kein Urlaub und Home-Office geht wegen Meeting auch nicht :(
Schade! Dann stößt du später zu uns :)
Ist noch jemand hier, der sich unserer Truppe anschließen möchte?

Ggf. finden sich ja noch genug zusammen für ein zweites Team ab morgens oder nachmittags :)
 
4er Party ab 1 Uhr ist jetzt voll.

Falls noch jemand - auch zu anderen Start-Zeiten - Lust auf eine sehr gesellige D4-Truppe im Discord von @Klenkogi hat, gern melden :)
 
Hey Ho!

Ich starte auch am 02.06 um 1Uhr. Kann ich mich, zu irgendeiner Gruppe, dazu gesellen?


Mfg
 
Haha, wie es aussieht, haben wir wieder einen Platz frei 🙈

@BLOODANGELZ90 Kann nachrücken.

Wenn noch jemand Interesse hat, gern melden :)
 
Lust auf einen Start um 1 Uhr hätte ich definitiv, Urlaub für den 02.06. ist gesetzt. Aber leider wird es erst später losgehen und auch da immer wieder mit Unterbrechungen, da ich anderweitige Verpflichtungen habe, die mich ohnehin ab und zu vom Spielen abhalten würden.

Euch auf jeden Fall viel Spaß und guten Loot und gebt Bescheid, wenn ihr Level 50 erreicht habt!
 
Lust auf einen Start um 1 Uhr hätte ich definitiv, Urlaub für den 02.06. ist gesetzt. Aber leider wird es erst später losgehen und auch da immer wieder mit Unterbrechungen, da ich anderweitige Verpflichtungen habe, die mich ohnehin ab und zu vom Spielen abhalten würden.

Euch auf jeden Fall viel Spaß und guten Loot und gebt Bescheid, wenn ihr Level 50 erreicht habt!
Machen wir! Danke dir 👋👍
 
Guten Morgen,
werde auch um 1 Uhr nachts starten. Möchte aber das alles zuerst mal Solo aufsaugen =)

Habe aber eine andere Frage, machen wir eine Community Gilde? Ist da etwas in Planung?
 
Gibt es in D4 nur Clans oder daneben noch die Möglichkeit von Communities?
 
Guten Morgen,
werde auch um 1 Uhr nachts starten. Möchte aber das alles zuerst mal Solo aufsaugen =)

Habe aber eine andere Frage, machen wir eine Community Gilde? Ist da etwas in Planung?
Moin :hy: Kannst mich gern adden (bt unten), dann können wir uns austauschen und sehen uns nach 48h im Endgame :)


In D4 gehen wohl nur Clans. So Communities wie in D3 habe ich da nicht gesehen.
 
Schade. Eine Community für PlanetDiablo hätte ich erstellt, aber einen Clan eher nicht. Die meisten werden eher einen Clan suchen, der auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
 
Bei mir gehts auch direkt um 01:00 Uhr los. Allerdings werd ich auch erstmal Solo loslegen. Bei 3 kleinen Kindern muss ich auch "leise" spielen. :D
 
Hi, mal sehen wie ich drauf bin. Ich glaube es bahnt sich etwas gesundheitstechnisch an. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ab 1.00 uhr dabei , muss aber um 7.00 uhr in die arbeit ,und will deswegen keine Gruppe "aufhalten"
Kontakt und PSN Donberndo , char : RyanStecken
auf gehts !
 
Bin ab 1.00 uhr dabei , muss aber um 7.00 uhr in die arbeit ,und will deswegen keine Gruppe "aufhalten"
Kontakt und PSN Donberndo , char : RyanStecken
auf gehts !
Moin
Wie lange willst du dann machen? Muss so gegen 06.30 spätestens ausmachen. Falls das passt können wir gerne zusammen los laufen.

Edit.. Konsole mit Pc geht, oder?

Edit2. Also bin grundsätzlich auch ab 1.00 Uhr on für locker 5 Stunden. Gerne als Party
 
Moin
Wie lange willst du dann machen? Muss so gegen 06.30 spätestens ausmachen. Falls das passt können wir gerne zusammen los laufen.

Edit.. Konsole mit Pc geht, oder?

Edit2. Also bin grundsätzlich auch ab 1.00 Uhr on für locker 5 Stunden. Gerne als Party
Hej, sorry, habe das hier gar nicht mehr geladen. Sorry :) Haben fast 24h durchgezogen :)
 
Zurück
Oben