• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer von euch kauft sich die DigitalVersion wenn am 14.5 kein D3 im Briefkasten liegt

und 5€ für die Post

Die Gewinnspanne von Amazon kann ich nicht einschätzen, aber für den Versand zahlen die im Leben keine 5€. Ich würde da eher mit Beträgen im Centbereich kalkulieren...

Ich hab direkt digital gekauft. Warum das so überteuert ist, ist allerdings sehr fraglich. Schliesslich fällt Versand, Verpackung, DVD Kosten, Druckkosten, Papierkosten, Versandhandelanteil, Logistik etc weg. Der Download wird sogar noch über P2P ausgeführt, somit spart sich Blizz auch noch die Downloadserver.

Ich mein, 55 bei Amazon. Davon 5€ für Amazon und 5€ für die Post und 5€ für den materiellen und logistischen Krimskrams. Dann wäre 40-45€ angemessen gewesen.

Würde ich das Spiel nicht unbedingt um 0 Uhr ready haben wollen, hätte ich es mir definitiv auch woanders bestellt.

Die ganzen digitalen Editionen sind meisst ein wenig teurer als die physikalischen, es wird damit versucht den Einzelhandel und Versandhäuser weiter als Quelle am Leben zu erhalten. Stellt euch mal vor wenn die digitalen Versionen 50% billiger wären, niemand würde mehr physikalische Kopien kaufen (mit Ausnahmen). MM/Saturn/Amazon usw. würden gut einbüßen. Dann gibts auch noch die Läden und Ketten die sich komplett nur auf Games spezialisieren EB/GAME/GAMESTOP usw. die könnten alle dicht machen. So ist es am Ende WINWIN für die Entwickler, Publisher und Einzelhandel. Preis bleibt hoch, der Einzelhandel kann weiter Games verkaufen und die digitalen Versionen können schön teuer bleiben.

Das bezieht sich auf klees' Post oder?
Er spielt WoW und hat sich FÜR D3 den (WoW)-Jahrespass geholt.
>> Ein 12 Monats Abo für WoW, welches bindend ist. Wer dieses abschließt bekommt Diablo3 allerdings für umsonst.

Ich hoffe ja auch wie alle anderen auf eine Lieferung am 14.5. (Paketverfolgung - F5 spammen ftw!), aber wenn es erst am Dienstag kommt sieht es anders aus.

Wenn ich Dienstag Morgens aufwache und es nicht mehr aushalte auf den Postboten zu warten, gehts morgens schon in den Elektronikfachmarkt. Moralische Bedenken, das Spiel wieder zurückzuschicken nur wegen ein paar Stunden Warten habe ich nicht, denn ich will die Dämonen zurück in die Hölle schicken, das ist wichtiger.

Kurz gesagt: Wenn es am 14. kommt wird zum Serverstart losgelegt. Kommt es zum Release mit der Post schicke ich es zurück und kaufe es persönlich. Denn den ganzen Tag auf den Postboten zu warten, obwohl ich schon spielen könnte... nein das halte ich nicht aus.

Gruß

Valdorian

dito, da mein Postbote erst ca. 15/16 Uhr bei mir eintreffen würde und dann ist es nicht sicher, dass der dann bei mir anhält und D3 übergibt..
Und den ganzen Tag darauf zu hoffen und warten... da ist mir mein eingereichter Urlaubstag dann zu schade für.

deadline fuer amazon-- 14.05 17 oo uhr
wenn bis dahin keiner da war dann kauf ichs bei blizz

DL für amazon, wie oben, 17.00 Uhr.
2. Versuch ist dann Saturn in der Stadt, in der Hoffnung, dass die Boxen schon
ausgestellt werden. Sollte das bis 19.30 Uhr auch nicht der Fall sein, dann..

muss ich mir leider den Client zum Abzocker-Preis kaufen :cry:

die paar stunden gehen mir am arsch vorbei, ist ja nicht wie bei wow, wo man was davon hätte, wenn man als 1. instanzen abfarmt usw.. weil man dann in die besten raids kommt usw. usw...

d.h. ich werd in ruhe pennen gehen und dann am nächsten morgen in die stadt gehen, um mir das spiel zu kaufen.

die paar stunden gehen mir am arsch vorbei, ist ja nicht wie bei wow, wo man was davon hätte, wenn man als 1. instanzen abfarmt usw.. weil man dann in die besten raids kommt usw. usw...

d.h. ich werd in ruhe pennen gehen und dann am nächsten morgen in die stadt gehen, um mir das spiel zu kaufen.

Wenn du es schaffst einzuschlafen, wenn du weißt das du am nächsten Tag D3 zocken kannst. ;)

Gruß

Valdorian

Ich zucke jedes Mal zusammen, wenn ich den Spruch lese.

Weil er seit der Antike besteht und eine verblendete Generation ihn für ihre Zwecke eingesetzt hat? Ich zucke jedes mal zusammen, wenn sich wieder einer wegen so einer Nichtigkeit als Moralapostel aufspielt.

Wie genau ich es mache, weiß ich noch nicht. (14.! 14.! 14.! 14.! 14.!)
Aber an alle die, die den Plan fassen, am 15. morgens zu Saturn, MM und Co. zu gehen: Mitarbeiter unseres Saturns haben mir gesagt, sie hätten so viele Vorbestellungen(nicht CE), dass sie befürchten, nicht allen nachkommen zu können.

Aber an alle die, die den Plan fassen, am 15. morgens zu Saturn, MM und Co. zu gehen: Mitarbeiter unseres Saturns haben mir gesagt, sie hätten so viele Vorbestellungen(nicht CE), dass sie befürchten, nicht allen nachkommen zu können.

bisher gabs noch immer genug. hier gibts nen saturn, nen mediamarkt, nen gamestop. in einem der läden wirds sicher nen diablo 3 geben.

das gleich wurde auch vor sämtlichen wow add ons gesagt, und jedes mal gabs es morgens im laden noch 10000 exemplare.

Weil er seit der Antike besteht und eine verblendete Generation ihn für ihre Zwecke eingesetzt hat? Ich zucke jedes mal zusammen, wenn sich wieder einer wegen so einer Nichtigkeit als Moralapostel aufspielt.

Was hat das mit Moralapostel zu tun?
Ich habe ihn doch nicht ermahnt, oder mich beschwert, oder sonst irgendetwas gesagt...

Aber danke für die Geschichtsstunde, hätte ich nicht schon vor Ewigkeiten mein Latinum gemacht, wäre 'suum cuique' sicher an mir vorbeigegangen.

Hilfe, mach uns doch nicht verrückter als wir eh schon sind. ;)

Falls in meiner Stadt und der Nachbarstadt wirklich sämtliche D3s bereits früh am Morgen vergriffen sein sollten (wie wahrscheinlich ist das schon?), kann man ja immer noch auf den Postboten warten. Sollte das Spiel nicht am 14. vor der Tür liegen, am Tag darauf kommt es bestimmt. Vorausgesetzt natürlich man hat es bestellt.

Gruß

Valdorian

Zuletzt bearbeitet:
Da ich am Dienstag und Mittwoch Uni hab (ja Student, zwar faul, aber dann doch nicht sooo faul, dass ich komplett zuhause bleib), werd ich warten bis mein D3 ankommt. Aber habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht und bin mir recht sicher, dass es Montag im Briefkasten ist - ansonsten wird halt Dienstag angefangen, was auch okay ist.

Hauptsache ich habe es bis spätestens Mittwoch nachmittag, weil dann ist ja Donnerstag eh frei + Freitag Brückentag und dann Wochenende. ;)

Mein Händler des vertrauens hat mir gerade eine E-Mail geschrieben:

Wir versuchen alles, die Spiele so zu versenden, dass diese am Montag 14.5. bei allen Vorbestellern eintreffen, können dies aber noch nicht zu 100% bestätigen. Sobald wir die Anlieferung erhalten haben werden wir Sie genau informieren. Sie werden das Game aber sicher spätestens am Releasetag 15.5. in Ihrem Briefkasten haben.

ist mir egal ob das spiel am 14. schon im kasten ist. werde sowieso maximal den hc modus freischalten (aber wahrscheinlich nicht mal das) in der ersten nacht. wenn ich eins aus zig starts gelernt hab dann dass es nach paar wochen eh wieder total irrelevant war ob man nun paar stunden früher oder später angefangen hat.

Mir reicht es, wenn es am 15. kommt und ich am Abend spielen kann. Sollte es von Amazon tatsächlich erst am 15. versendet werden (wovon bisher ja nicht auszugehen ist), werde ich es mir wohl bei einem MM holen müssen und die Amazon Sendung zurückschicken.

Da wird man ja verrückt :)

Also ich hoffe einfach mal dass Amazon am Sa. die Versandbestätigung schickt.
Nach den Vorkommnissen bei Hitfox mach ich mir aber langsam Sorgen da ich auch die CE bei Amazon bestellt habe und hoffe dass Amazon nicht plötzlich "Engpässe" bekommt oder das Lieferdatum von der normalen Version abweicht.
Ich mach am Die. frei und hoff dass das mit Montag klappt..
Wenn Montags nichts kommt werd ich wohl zum Mitternachtsverkauf gehen, ich bin en boxen Nostalgiker ;)
Da muss man halt die Hoffnung haben dort noch ne CE zu erwerben.. wenn nicht wirds wohl dann doch nur die normale Version.

Zurück
Oben