sarc
Mitglied
und 5€ für die Post
Die Gewinnspanne von Amazon kann ich nicht einschätzen, aber für den Versand zahlen die im Leben keine 5€. Ich würde da eher mit Beträgen im Centbereich kalkulieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und 5€ für die Post
Ich hab direkt digital gekauft. Warum das so überteuert ist, ist allerdings sehr fraglich. Schliesslich fällt Versand, Verpackung, DVD Kosten, Druckkosten, Papierkosten, Versandhandelanteil, Logistik etc weg. Der Download wird sogar noch über P2P ausgeführt, somit spart sich Blizz auch noch die Downloadserver.
Ich mein, 55 bei Amazon. Davon 5€ für Amazon und 5€ für die Post und 5€ für den materiellen und logistischen Krimskrams. Dann wäre 40-45€ angemessen gewesen.
Würde ich das Spiel nicht unbedingt um 0 Uhr ready haben wollen, hätte ich es mir definitiv auch woanders bestellt.
Ich hoffe ja auch wie alle anderen auf eine Lieferung am 14.5. (Paketverfolgung - F5 spammen ftw!), aber wenn es erst am Dienstag kommt sieht es anders aus.
Wenn ich Dienstag Morgens aufwache und es nicht mehr aushalte auf den Postboten zu warten, gehts morgens schon in den Elektronikfachmarkt. Moralische Bedenken, das Spiel wieder zurückzuschicken nur wegen ein paar Stunden Warten habe ich nicht, denn ich will die Dämonen zurück in die Hölle schicken, das ist wichtiger.
Kurz gesagt: Wenn es am 14. kommt wird zum Serverstart losgelegt. Kommt es zum Release mit der Post schicke ich es zurück und kaufe es persönlich. Denn den ganzen Tag auf den Postboten zu warten, obwohl ich schon spielen könnte... nein das halte ich nicht aus.
Gruß
Valdorian
die paar stunden gehen mir am arsch vorbei, ist ja nicht wie bei wow, wo man was davon hätte, wenn man als 1. instanzen abfarmt usw.. weil man dann in die besten raids kommt usw. usw...
d.h. ich werd in ruhe pennen gehen und dann am nächsten morgen in die stadt gehen, um mir das spiel zu kaufen.
Jedem das seine.
Ich zucke jedes Mal zusammen, wenn ich den Spruch lese.
Wie genau ich es mache, weiß ich noch nicht. (14.! 14.! 14.! 14.! 14.!)
Aber an alle die, die den Plan fassen, am 15. morgens zu Saturn, MM und Co. zu gehen: Mitarbeiter unseres Saturns haben mir gesagt, sie hätten so viele Vorbestellungen(nicht CE), dass sie befürchten, nicht allen nachkommen zu können.
Weil er seit der Antike besteht und eine verblendete Generation ihn für ihre Zwecke eingesetzt hat? Ich zucke jedes mal zusammen, wenn sich wieder einer wegen so einer Nichtigkeit als Moralapostel aufspielt.
Wie genau ich es mache, weiß ich noch nicht. (14.! 14.! 14.! 14.! 14.!)
Aber an alle die, die den Plan fassen, am 15. morgens zu Saturn, MM und Co. zu gehen: Mitarbeiter unseres Saturns haben mir gesagt, sie hätten so viele Vorbestellungen(nicht CE), dass sie befürchten, nicht allen nachkommen zu können.
Wir versuchen alles, die Spiele so zu versenden, dass diese am Montag 14.5. bei allen Vorbestellern eintreffen, können dies aber noch nicht zu 100% bestätigen. Sobald wir die Anlieferung erhalten haben werden wir Sie genau informieren. Sie werden das Game aber sicher spätestens am Releasetag 15.5. in Ihrem Briefkasten haben.