• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer von euch kauft sich die DigitalVersion wenn am 14.5 kein D3 im Briefkasten liegt

ich geh lieber schlafen und fang morgens in ruhe an
 
Ich habe mir ein persönliches Limit von Dienstag, 15.05.2012 um 13 Uhr gesetzt. Falls bis dahin kein Diablo 3 per Post kam, kaufe ich mir das Game digital.

:cry:
 
@ HolyDiver
ist wohl günstiger in den nächsten elektromarkt zu gehen und dort eins zu kaufen.
 
Was will ich mit einer Digital-Version :confused:
Ich will beim Installieren in´s Booklet schauen und nachher den Karton auf seinen Ehrenplatz in´s Regal stellen.
Da, wo bis jetzt auch alle Kartons seit Diablo 1 stehen.

Dieser ganze Downloadkram geht mir auf den Senkel.
Ich will was in der Hand haben.
Und wenn das Game nicht am 14. kommt dann kommt´s halt am 15.

So schlimm ist das nicht ...
 
Welches Booklet? Welcher Karton?
Wenn man sich nun nicht gerade die CE geholt hat, ist quasi nichts dabei.

Eine DVDHülle + CD und ein "Flyer" mit den grundlegendsten Installations/Spielanweisungen.

Die guten alten Zeiten mit Kartons und tollen Handbüchern sind leider vorbei.
 
Ich warte jetzt schon so lange, da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an. Also warte ich, bis die Box von Diablo 3 im Briefkasten liegt /abgegeben wird.
 
Ich glaube die Leute kaufen sich dann eher ein Key, den man auch vor Release bekommt
anstatt bei Blizzard 60 Euro ab zugeben. Ist allemal günstiger.
 
Mich würde interessieren wie teuer die Version bei Saturn / MM wird. Bei 40 Euro werde ich auf jeden Fall warten. Aber das wird man wohl erst am Tag des Release feststellen können.

Und Trax: Wo sollte man den 'nen Key herbekommen, wenn nicht von Blizzard? Die einschlägigen "Gold-Seiten" sind mMn nicht ausreichend seriös.
 
Also ich weiss ja nicht ob ich Weinen soll oder lachen, wenn man das hier so alles liest, mimimi wenn mein game nicht am 15 kommt kauf ich das woanderes. Oh man es ist doch völlig wurscht selbst wenn das spiel erst am 17 kommen sollte, davon wird keiner sterben, da sieht man doch das die meisten menschen einfach keine gedult mehr haben.
 
Da ich nicht frei habe und am 15.05. Um 7 im Büro sein werde warte ich :-)

Ansonsten könnte ich nicht widerstehen und würde die freie Zeit nutzen!

Verdämmtes älter werden ;-)
 
Ich werde mir die Digitale Version ebenfalls kaufen, sollte meine Bestellung nicht rechtzeitig da sein. Nach dem ganzen Sch***, den ich jetzt über HitFox gelesen habe, bin ich eh weniger zuversichtlich, dass mein Päckchen rechtzeitig da sein wird...:motz:
 
Also ich weiss ja nicht ob ich Weinen soll oder lachen, wenn man das hier so alles liest, mimimi wenn mein game nicht am 15 kommt kauf ich das woanderes. Oh man es ist doch völlig wurscht selbst wenn das spiel erst am 17 kommen sollte, davon wird keiner sterben, da sieht man doch das die meisten menschen einfach keine gedult mehr haben.

Und welchen realen Wert haben 15€ ? Es gibt hier sicher auch Raucher, Raser, Säufer oder Leute die jeden zweiten Tag zum McD rennen, die auch allesamt ihr Geld objektiv gesehen verschleudern. Jedem das seine.
 
Ich zocke WoW und habe mir für Diablo 3 den Jahrespass geholt + die CE vor nem halben Jahr (nicht bei Hitfox :P) vorbestellt. Der Preload liegt schon auf Festplatte und ich werde um Mitternacht anfangen und meine CE bringt mir meine Freundin später mit und dann wird der Key hinzugefügt und fertig. Hatte mit dem Jahrespass etwas gezögert weil ich eben die CE wollte, aber in den FAQs wird genau auf diese Möglichkeit eingegangen, weil sie natürlich die Fans nicht verprellen wollen und so kann man genüsslich beides haben!
 
jo ist Richtig nur einfach ma zu sagen wenn das spiel nicht dann und dann da ist hole ichs mir wo anderes, find ich persönlich ein bissel leicht über treiben, ich wollte damit niemanden zu nahe tretten das war bestimmt nicht meine absicht.
 
Ich für meinen Teil habe ja selbst die Digitale Version (überteuert wie ich finde) gekauft da ich mit dem verpackungsmüll nichts anfangen kann und eine digitale Version auch jahre später noch brauchbar downloaden kann wohingegen die Normale Version bei mir meist im MÜLL landet.. (so geschehen mit diablo 2 und dann neugekauft..)
 
Welches Booklet? Welcher Karton?
Wenn man sich nun nicht gerade die CE geholt hat, ist quasi nichts dabei.

Eine DVDHülle + CD und ein "Flyer" mit den grundlegendsten Installations/Spielanweisungen.

Die guten alten Zeiten mit Kartons und tollen Handbüchern sind leider vorbei.

Ja, das mag stimmen.
Ich jedoch will das Game aber nicht nur virtuell besitzen.
 
Ich würd gern schon Mitternacht anfangen (und hab sogar Urlaub... ;)), aber wenns erst der 15. wird stört mich das auch nicht. Ich werd nur einkaufen fahren, wenn absehbar ist, dass Amazon auch zum 15. nicht liefert.
 
Ich für meinen Teil habe ja selbst die Digitale Version (überteuert wie ich finde) gekauft da ich mit dem verpackungsmüll nichts anfangen kann und eine digitale Version auch jahre später noch brauchbar downloaden kann wohingegen die Normale Version bei mir meist im MÜLL landet.. (so geschehen mit diablo 2 und dann neugekauft..)

Du gibst auch von der Retail Version den Key in deinen BNET Account ein und könntest die dann wegwerfen und bist immer noch günstiger dran ;) Aber so schonst du wenigstens die Umwelt :D
 
Zurück
Oben