• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer von euch kauft sich die DigitalVersion wenn am 14.5 kein D3 im Briefkasten liegt

Ja, das mag stimmen.
Ich jedoch will das Game aber nicht nur virtuell besitzen.
Das wiederum verstehe ich. :)
Aber ein Game zu besitzen hat eben einen viel geringeren Reiz mehr verglichen mit D1 / D2 / anderen Games.

Gerade bei D3 finde ich es krass, weil es dir nie "gehören" wird.
Du wirst immer darauf angewiesen zu sein, Blizzard auf ihren Servern zu bespaßen.
Aber fehlender Offlinemodus ist ein anderes Thema. :)
 
ich werde wohl heute noch amazon stornieren und mir den key online um 42 Euro bestellen. Problem gelöst. Als Österreicher wurde mir von Amazon mitgeteilt das das Spiel erst am 14.5. verschickt wird und aus erfahrung weiß ich das es minimum 2-3 tage bis zur Ankunft dauert...

LG Place
 
Ich würd gern schon Mitternacht anfangen (und hab sogar Urlaub... ;)), aber wenns erst der 15. wird stört mich das auch nicht. Ich werd nur einkaufen fahren, wenn absehbar ist, dass Amazon auch zum 15. nicht liefert.

Ich hoffe ja auch wie alle anderen auf eine Lieferung am 14.5. (Paketverfolgung - F5 spammen ftw!), aber wenn es erst am Dienstag kommt sieht es anders aus.

Wenn ich Dienstag Morgens aufwache und es nicht mehr aushalte auf den Postboten zu warten, gehts morgens schon in den Elektronikfachmarkt. Moralische Bedenken, das Spiel wieder zurückzuschicken nur wegen ein paar Stunden Warten habe ich nicht, denn ich will die Dämonen zurück in die Hölle schicken, das ist wichtiger.

Kurz gesagt: Wenn es am 14. kommt wird zum Serverstart losgelegt. Kommt es zum Release mit der Post schicke ich es zurück und kaufe es persönlich. Denn den ganzen Tag auf den Postboten zu warten, obwohl ich schon spielen könnte... nein das halte ich nicht aus.

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht das Gerücht um, dass die Server in Europa eh erst um 09:00 Uhr öffnen?
 
keine unterstützung meinerseits der überteuerten digitalversion aus dem blizzard shop!
 
Ich geh in Berlin zum Mitternachtsverkauf, hol dort für meine Freundin eine CE und hoffe, dass meine CE von Amazon am 14. da ist. Sofern nicht, installiere ich die Mitternachts CE bei mir (meine Freundin muss am nächsten Tag eh arbeiten und spielt in der Nacht nicht). Meine bestellte CE bekommt dann sie, ihre vorbestellte normale Version geht an Amazon zurück. Ganz einfach und doch so komplex. ;)
 
Hab ich bereits gemacht, Lieferdienste sind mir zu unsicher.
 
Ne Digitale Version will ich nicht, ich muss was in den Händen halten. Auch wenn das heißt, dass ich erst ein paar Stunden später loslegen kann, egal. Dann bin ich wenigstens ausgeschlafen und kann die 8h, die die anderen Vorsprung haben, nach hinten rausholen :)
 
Ich werde mir auch keine digitale Version holen, sollte wider Erwarten das Spiel nicht am Montag geliefert werden.
 
was für billigste Preis habt ihr gefunden? ich bin dabei bei 41,99 über Umweg 30% Rabbat auf ***** ...
 
Vorfreude ist doch die schönste Freude...

warten ist angesagt bis der Postbote klingelt =)
 
Wenn die CE Montag nicht da ist, dann kauf ich sie mir bei Saturn und schick sie später ungeöffnet an Amazon zurück. Wird aber eh Montag da sein, ev. sogar schon Samstag. War bei SC2 jedenfalls so.
 
Ich habe mir schon letztes Jahr eine CE bei Amazon bestellt, und sie sollte am 12.05. losgeschickt werden.
Nachdem vor wenigen Tagen der Liefertermin allerdings auf den 15.05. geändert wurde habe ich nachgefragt. Als Antwort habe ich erhalten, dass Amazon seine CEs selbst noch nicht geliefert bekommen hat und nicht weiß, wann sie versenden können. Wenn sie sie selbst erst am 15.05. bekommen, kann ich frühestens am 18. mit D3 in meinem Haus rechnen :( Das wäre sehr ärgerlich.
Dennoch verzichte ich auf einen Kauf im Blizzard-Store. Ich würde dann einen lokalen Markt aufsuchen.
 
Wenn ich am Samstag von Amazon keine Versandbestätigung erhalte weiß ich sicher, dass ich am Montag das Spiel nicht geliefert bekomme, dann muss ich mich entscheiden.
Sicher ist, dass ich aus Prinzip an Amazon zurückschicken werde, ob die nun was dafür können oder nicht weiß ich nicht, aber sie hätten ja auch mit Blizzard anders verhandeln können, sind als extrem großer Onlinehandel sicher nicht in der schlechtesten Verhandlungsposition.
Ob ich dann bei einem auf PlanetDiablo.eu beworbenen Shop (MMOA oder so, hab mir den Link zu Hause gesaved) den Key kaufe (kostet dort übrigens nur ca. 45 oder 46€) und somit am 14.05. installieren und rechtzeitig loslegen kann, ob ich mir am 15.05. dann doch beim Händler um die Ecke die CE holen werde ist noch nicht raus, aber ich werde auf keinen Fall online bei Blizzard den überteuerten Key kaufen. Wenn man wenigstens quasi digital die CE erwerben könnte, mit dem Booklet als PDF und dem Rest halt auch als Download, dann würde ich sogar bei Blizzard die digitale CE kaufen, aber so mach ich das auf keinen Fall.

MfG,
Matthias
 
Ich hab direkt digital gekauft. Warum das so überteuert ist, ist allerdings sehr fraglich. Schliesslich fällt Versand, Verpackung, DVD Kosten, Druckkosten, Papierkosten, Versandhandelanteil, Logistik etc weg. Der Download wird sogar noch über P2P ausgeführt, somit spart sich Blizz auch noch die Downloadserver.

Ich mein, 55 bei Amazon. Davon 5€ für Amazon und 5€ für die Post und 5€ für den materiellen und logistischen Krimskrams. Dann wäre 40-45€ angemessen gewesen.

Würde ich das Spiel nicht unbedingt um 0 Uhr ready haben wollen, hätte ich es mir definitiv auch woanders bestellt.
 
Ich brauch die digitale version nicht. Hab das Zeug auch lieber als "Hardware" und außerdem muss ich am Mittwoch eh arbeiten, sprich ich werd erst abends loslegen, da macht es nix, wenn es am Dienstag noch nicht da ist.
 
Mich würde interessieren wie teuer die Version bei Saturn / MM wird. Bei 40 Euro werde ich auf jeden Fall warten. Aber das wird man wohl erst am Tag des Release feststellen können.

Und Trax: Wo sollte man den 'nen Key herbekommen, wenn nicht von Blizzard? Die einschlägigen "Gold-Seiten" sind mMn nicht ausreichend seriös.

Was meinste was Keyshops machen? Kauf sich das Spiel vom Hersteller oder Großhandel und scannen das Ding einfach ein und versenden es. Wenn Amazon 1 Tag vor Release die Packungen bereit stellen kann können das Keyshops auch. Das würde ich nicht automatisch unseriös nennen.
 
Zurück
Oben