• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer will meinen Shop?? Free ofc :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin erst seit kurzem (wieder) dabei. Hab mir hier im Markplatz auch schon was schenken lassen, wie Du ja sicher an den Postings herausfinden wirst. Anderes habe ich auch schon erstanden für n paar PGs - sonst habe ich auch nichts anzubieten. Baue mir einen WutWolf, der mit nem Knochenhacker rumläuft. Nen Rippenbrecher (ja den hab ich, allerdings durchschnittlich) zu uppen, dazu fehlt mir ganz einfach mal die Rune (FAL ist meine höchste)... Denke das sagt etwas über meinen derzeitigen Status.

Hätte jetzt nicht unbedingt daran gedacht, gleich einen ganzen Shop zu übernehmen, aber wenn sich die Gelegenheit bietet... warum nicht. Wenn ich also in Frage komme, freue ich mich auf ne Nachricht.

Gruß

Matkol
 
@MAP: Das war das (Sehr-)Spät-abends-up^^

Hier nun das eigentliche Gute-Nacht-up :D
 
@ diderot nya für mich wars gute nacht up^^ musste schließlich früh raus heute :D
das is jetz aber ein:
guten-mittag-up
 
Ich durfte bis 8.30h schlafen :D

*Gute-Nacht-up*
 
UP und *meld*, könnte dann doch noch mal bisserl SCL durchstarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*die uppen aber fleißig, restekP*-up :D
 
Kein Mittag-up?

Na dann wenigstens das up-am-Abend :rolleyes:
 
schönen guten abend...ich habe vor 4tagen wieder angefangen nach 3jahren und ich hätte auch interesse... kein plan was ich weiter schreiben soll,will auch nicht betteln...naja,wünsche noch ein schönen abend!!!
 
das mittwochs-up

Und ab morgen ist Karneval. Da müssen sich dann mal die Anderen etwas engagieren :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben