• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer wird alles HC spielen?

Sykar

Well-known member
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
0
Bin nur mal interessiert, wie viele hier schon bei D3 Release direkt in HC starten neben meiner Wenigkeit, wenn ihr wollt würde mich eure Begründung genauso interssieren für eure Entschidung.

Meine Begründung: Finde das gibt einfach einen unglaublichen Kick, jeder Fehler kann dein letzter sein, es steht wirklich was auf dem Spiel. :)

Nette Nebeneffekte, weniger Trottel, die auch auf Stufe 60 noch keinen Dunst von Spielmechaniken haben und einem durch mieses Spielen den Spaß in Publics verderben.
Dazu braucht mich das RMAH nicht kümmern.
 
Ich bin seit nur Jahren Hc Spieler, allerdings werde ich auf jeden Fall in Sc starten.
Einfach aus dem Grund weil ich keine Lust habe an jedem Boss einmal zu rippen , bevor ich weis was der so für Eigenarten hatt. Zudem gehe ich davon aus dass die Bosse doch gewisse Spieltaktiken vorrausssetzen und ich mich nicht unbedingt auf eine random Group verlassen möchte die wenig / kein Plan hatt...
Wenn ich aber mal die Bosse durchhabe werde ich sicherlich Richtung Hc gehen. Vielleicht auch nur als Notlösung wenn Sc den Reiz verloren hatt, so würde ich mir einen deutlich längeren Spielspass sichern.

Opi
 
es wird stellen geben, wo man definitiv sterben wird beim ersten durchspielen. weil man die situation nicht kennt oder fähigkeiten vom gegner und und und. denke sehr sehr wenige werden sich das antun.
der hc modus wird sich erst füllen, wenn die meistens einmal durchgespielt haben.
 
Direkt HC mit Kumpels zusammen. Habe in D2 kein HC gespielt, nun gehts aber los. Mehr Abenteuer, mehr Adrenalin und die Endgültigkeit. Darauf freue ich mich. :)
 
Direkt HC, sofern ich meine RL-Kumpels davon überzeugen kann. Gründe:
1. Kein RMAH.
2. Weniger Trottel.
3. Endlich mal wieder eine Herausforderung. In SC ist man mit dem Spiel bestimmt in ein paar Stunden durch...
 
hehe das klingt wie die lösung eines problems das gestern auftrat ;).

HC werd ich sicherlich spielen, wie jay meinte -> "the only way to play, right?". seit 2006 kann ich einfach kein spiel mehr in SC spielen, grauenvoll wenn sowas passiert(ich beneide die SC'ler). abgesehen von bugs sollte das kaum ein problem darstellen. sowie ich es bisher gesehen habe hat man ordentlich platz und kann fleißig taktiken anwenden.

aber vielmehr will ich herausfinden, ob man D3 nackig spielen kann bzw. wenn skills auf dem waffenschaden aufbauen, was die minimale anzahl an items ist, die man nutzen muss. :keks:


RMAH und trottel sind mir recht egal, das zweite wird sich dennoch in HC verlaufen.
 
das einzige, was mich vielleicht bei HC reizen würde ist der Titel, den man bekommt bei Abschluss von Inferno. Der ist einfach grandios.

Das reizt dann doch ......
 
Direkt HC natürlich!

Habe in D2 auch schon immer HC gespielt und werde dem treu bleiben, alles andere verliert für mich spätestens nach einmal durchspielen vollkommen den Reiz.
 
:hy:

Wichtig für mich ist, dass ich zumindest in der Stufe normal alle Akte durchkomme ohne zu sterben, um die Story am Stück erleben zu dürfen.

Ab Stufe Alptraum will ich ab und zu in der Gruppe mit anderen HC´lern spielen.

Das RMAH stellt für mich keinen Grund dar, im Gegenteil, deswegen werd ich sogar einen SC-Char anlegen, um die Faszination der Marktwirtschaft dort mitverfolgen zu können, ein bisschen handeln und so weiter.
Handel ist in Diablo für mich ja ein ganz großer Bestandteil der Langzeitmotivation.
 
Handel ist in Diablo für mich ja ein ganz großer Bestandteil der Langzeitmotivati

Genauso wie PvP... Und die Arenen werden in HC leergefegt sein. Ich will zwar eigentlich HC spielen. Aber den PvP Content muss ich einfach mal ausprobieren, imho zigtausende Male interessanter als in d2.

Dass man in den HC-Arenen auch stirbt ist doch einfach blöd.. Naja.. Daher werd ich SC starten. Wobei ich glaube sowieso, dass eine Mönchin nicht so gut im PvP sein wird.
 
Meld :hy:

Allerdings nicht sofort. Erstens wird bis dahin Skyrim erschienen sein, das will ich vorher durchzocken. Und zweitens werde ich erstmal einen SC Char als Scout vorschicken.

Habe meine zweite Diablokarriere nach 7 Jahren Pause schon darauf vorbereitet. Erst SC auf Europe, als das langweilig wurde HC auf US-East. Läuft bis jetzt super, noch keinmal geripped.
 
Fürs PvP werde ich mir SC-Chars anlegen.
Sehe da auch kein Problem drin um ehrlich zu sein. ;)

Ansonsten wird mein Ablauf zum Release folgender sein:
HC DH erstellen, mit Kumpels loslegen und möglichst ohne zu sterben durchspielen. Sobald der HC Char dann auf Inferno-Niveau ist, kommen die SC Chars. Langfristig werde ich wohl dann einen HC Char haben, der intensiv betreut wird und einige SC Chars die für Zwischendurch herhalten und auch um mal ein wenig zu testen.
 
ich selber habe nicht soviel spaß daran ewigkeiten an zeit in einen char zu stecken der irgenswann aufgrund von server-lags oder verbindungs-abbrüchen ins nirvana geht...

hc düfte sehr viele spieler anlocken da es da am meisten "cash" zu verdienen gibt
ebay wird vollgemüllt werden mit uniques, runen und sonstigem wertvollen krams
 
Ich bin seit nur Jahren Hc Spieler, allerdings werde ich auf jeden Fall in Sc starten.
Einfach aus dem Grund weil ich keine Lust habe an jedem Boss einmal zu rippen , bevor ich weis was der so für Eigenarten hatt. Zudem gehe ich davon aus dass die Bosse doch gewisse Spieltaktiken vorrausssetzen und ich mich nicht unbedingt auf eine random Group verlassen möchte die wenig / kein Plan hatt...
Wenn ich aber mal die Bosse durchhabe werde ich sicherlich Richtung Hc gehen. Vielleicht auch nur als Notlösung wenn Sc den Reiz verloren hatt, so würde ich mir einen deutlich längeren Spielspass sichern.

Opi

# hart rautiert #

Das was Opi sagt :top:
 
ich selber habe nicht soviel spaß daran ewigkeiten an zeit in einen char zu stecken der irgenswann aufgrund von server-lags oder verbindungs-abbrüchen ins nirvana geht...

hc düfte sehr viele spieler anlocken da es da am meisten "cash" zu verdienen gibt
ebay wird vollgemüllt werden mit uniques, runen und sonstigem wertvollen krams

Bin ziemlich sicher, daß HC ziemlich unattraktiv sein wird für Trader.
Deutlich weniger Spieler und wer will schon viel Geld ausgeben, wenn er ständig das Risiko trägt, beim nächsten Kampf alles zu verlieren?
Ganz davon zu schweigen, daß Ebay Handel gegen Blizzard Regeln verstößt. Wer dabei erwischt wird, darf e gue Nacht zum Account sagen.
Da hält sich mein Mitleid dann doch dezent in Grenzen bei solchen Leuten.
 
und wer will schon viel Geld ausgeben, wenn er ständig das Risiko trägt, beim nächsten Kampf alles zu verlieren?
da gibts massenweise leute...
Ganz davon zu schweigen, daß Ebay Handel gegen Blizzard Regeln verstößt. Wer dabei erwischt wird, darf e gue Nacht zum Account sagen.
hat in d2 kaum jemanden gestört und so wirds auch in d3 sein...
 
Werde gleich mit HC anfangen, soferns nicht wie früher bei D2 ein Softcore durchspielen erfordert... :)
 
Werde wie eh und je softcore spielen...

Habe es in D2 ein paar mal mit hardcore probiert und ehrlich gesagt reizt mich überhaupt nichts daran, Wochen, Monate oder Jahre meines Lebens in ein Spiel zu investieren, nur um in einer unvorhersehbaren Situation das Ergebnis dieser verbrauchten Zeit endgültig wegzuschmeißen...
 
Werde gleich mit HC anfangen, soferns nicht wie früher bei D2 ein Softcore durchspielen erfordert... :)

ich bin mir ziemlich sicher das es erforderlich ist erst sc einmal zu zocken (durch norm) und dann wird erst hc zur verfügung stehn.

ich werd erstmal einen auf lvl 60 zocken und mir inf anschaun, fette items abstauben die sowieso am anfang ne menge cash einbringen und alles verhöckern. danach gehts erst für mich nach hc.
gleich mit hc zu starten hatte ich damals in d2 hab noch nie sc gezockt und das war echt hart... :D
 
Zurück
Oben