• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weragons kleine Suche

edit: zu dumm den richtigen screen zu posten... sec (nicht lachen bitte :ugly:)

zweiter versucht: interesse an dem reif? juwel ist 7 fhr/7 dex/25-30 fres/19 eg. passt imho perfekt zum spirit (ich schätze ist für ne 200 fcr sorc mit spirit?!?)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11431&stc=1&d=1280690696

Jup, sowas hatte ich bestimmt geplant als ich das Teil in die SL gestellt habe, was genau das wird weiß ich aber nicht mehr :ugly:. Mal sehen was meine schlaue Liste dazu sagt :read:.

Aus deiner SL hab ich ne eth bugged 2 Sock Dusk (Def muss ich nachsehen, die liegt noch im plugystash), einige Andy's und ne Menge PGs, was darfs denn sein?

P.S. An deinem 4 sock gris szepter hätte ich auch Interesse, also im Ernstfall bitte ne Versteigerung eröffnen :top:.

2 sock dusk hab ich inzwischen von aurora erstanden ;)

4 sock gris bekommt auf jeden fall ne versteigerung... könnte ich grad mal reinstellen, gammelt eh nur im gomule-stash rum :angel:

wär super wenn du mal an reifen schaue könntest ob einer meiner 3 traum-reife dabei ist :D ansonsten muss ich mal schauen was mein bestand/bedarf an andy's so sagt. ich editiers gleich rein.
edit: vorhanden 6, gebraucht 7 -> 1 bis max 2 andy's würd ich nehmen. gerne eth :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hätte hier nen +2 Kampffertigkeiten, 20 frw, 5 Min, 81 AR, 7 Dex, 8 Prisma Reif, falls du denn gebrauchen kannst.

Denke ich brauch das Zeug dass ich von deiner SL habe erstmal für die Auktion vom Szepter, also würde ich die Verhandlungen über den Reif gerne verschieben :angel:

alles klar :) gammelt eh schon ne weile rum... hab das ding zugunsten von etwas mf nebenbei (harle) zur seite gelegt... :D

Ich schreib's hier auch nochmal rein, bei mir steht's schon drin ;) (geht um die Soso-Torch):

Hätte ne CoA mit 2 socks, 26 @, 131 Def und 10% Damred. Rest könnte ich in kleinen Runen zahlen, wenn das für dich ok geht.

@ Thorwin: Mail ist raus, warte noch auf Antwort :hy:.

@ TheConqueror: Siehe dein Thread.

Neue Suche:
Zaubercraftstiefel mit viel Mana, Manareq. + adds
Keys, am Besten als Set

Moin,

von Deiner Suchliste hätte ich hier:
  • lc 1-73 lightning dmg, 8%fhr // lc 1-76 lightning dmg, 4 dex // sc 1-31 lightning dmg
  • 5%fhr + 1max + 17ar // 5%fhr + 11ar // 5%fhr + 22ar // 5%fhr + 6 lightning res // 5%fhr + 8 poison res
  • 40%ED Juwel x2
  • Regenbogenfacette poison -4/+4
  • Regenbogenfacette fire -3/+5
  • eth. Elite-Rüstungen ohne Sockel bzw bereits cubegesockelt hab ich auch ein paar.

Bei Interesse kannst Du ja mal in meine Suchliste gucken :)

Grüße, Gamba

:top:

So, mich hat D2 auch mal wieder erwischt, ob ich hier noch traden werde weiß ich allerdings noch nicht, sind ja auf den ersten Blick doch ziemlich viele (reiche) Neue dazugekommen, seitdem ich das letzte mal on war :ugly:. Man sieht sich im IRC :hy:

Bevor ich es an Charsi verticke:

Entropy Gorget
Amulet
Required Level: 51
Fingerprint: 0x371ce453
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+2 to Elemental Skills (Druid Only)
+10% Faster Cast Rate
+16 to Dexterity
All Resistances +12
Damage Reduced by 3

HC

Was macht Huil_II ?

Huil_II ist in Akt 4 angekommen, hätte fast schon wieder mit dem nachleveln anfangen können :D

SC Suchliste erneuert :go:

Hey, ich hab einiges von deiner Suchliste z.B. 6 Shadow Master und 6 Fade Klauen, falls du interessiert bist kannst du gerne mal in meine Suchliste gucken ob du irgendwas von meiner hast, hab bei dir keine Angaben über Tradezeugs etc. gefunden ;)

:hy:

envincar

Was stellst du dir denn preislich so vor? Nur damit ich weiß, ob es sich lohnt, mir deine SL überhaupt genauer anzusehen :ugly:

Ich hab keine Ahnung was so Teile wert sind, kannst ja mal wertschätzen lassen:

Shadow Greater Talons
Greater Talons
+3 to Shadow Discipline Skills (Assassin Only)
+2 to Cobra Strike (Assassin Only)
+1 to Venom (Assassin Only)
+3 to Shadow Master (Assassin Only)

Shadow Scissors Quhab
Scissors Quhab
+3 to Shadow Discipline Skills (Assassin Only)
+3 to Fade (Assassin Only)

Ich hab da eigl. keine konkrete Vorstellung über den Preis, müsste ja erstmal wissen ob du irgendwas von meiner Suchliste hast, für PGs geb ich die wahrscheinlich nicht her (außer es sind viele :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben