• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weragons kleine Suche

Hab hier folgende Facetten, Interesse?

-4/3 Feuer
3/3 Feuer
3/3 Gift

:hy:

nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem schluss gekommen, das der Dolch bei mir in der Kiste vergammeln wird, wenn ich dir nich vertrade... und dafür find ich ihn dann doch zu schad ... ich würde ihn also hergeben, wenn du mir ein schönes angebot machst.

eine SL, die nich mehr so ganz aktuell ist, findest du in meiner sig, dann hab ich noch ne Suche für meine Blizz laufen... sons halt Runen, wie immer halt... ne Dämonenmaschine kannse dann auch noch haben, wenne noch eine brauchs ;)

hier nochma zur erinnerung:

Chiller, ich setzt mich demnächst mal mit deiner neuen SL auseinander, obwohl ich wenig Hoffnung habe, dass ich was davon über hab ;)

Jack.Sypher: Aus deiner SL könnte ich dir
  • 9er und 8er Max/Ar Charms (Levelreq. 21)
  • Dämmerschleier/Drahtvließ/Wyrmleder mit 3 Sockeln
  • +2 Ele/10 FC Amu (Levelreq. 30)
  • Wappenschild mit ~40 Prisma
  • Rals/Lems/anderen Runen
anbieten, was würdest du denn als angemessen betrachten?

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung... gerade hat sich im.wog in meinem Threat gemeldet und auch interesse an dem dolch angemeldet.

ich erwäge eine versteigerung. das würde mir auch die Preisfindung erheblich erleichtern...
wärst du mit dieser alternative einverstanden?

Alte, aber jetzt dringende Suche: 40 ED Juwele

Hi! Ich habe 4 40%ED Juwele, einen 15/15/6 String, eine 1Sox (:ugly:) CoA und ich interessiere mich für den Gürtel aus dem Wertschätzungsthread. Zur Not würde ich mich auch von meinem 15/15/8er String trennen. Aber eher ungern.

2 sorc / 20 FCR / +adds (2 Sockel, Str, Dex, Life, Res) Reif

sowas in der art hätte ich...

+2
20 fc
59 fres (juwel mit u.a. fres drin)
lvl1 mp charges (22)
89 ar
8 ll

juwel was im mom drin steckt:
7 fhr
7 dex
20+ fr (weiß nicht mehr genau)
19 eg

interesse? ich täte mich für den gurt: 24 FHR / 3 ll / 6 OW / 25 Stärke / 60 Leben (Lvlreq. 85) interessieren... hattest du mir mal angeboten

Hm, ich muss mir noch überlegen, ob ich den gurt überhaupt rausgebe, ich melde mich dann bei euch.

Kein Problem. Der Gürtel ist so gut, den würde ich an deiner Stelle auch nicht weggeben. ;)

Neue Suche: 2x eth. Koloss-Schwert mit 4 Sockeln (und ED)

Moin,
ich hab hier ein paar dinge die dir evtl gefallen könnten:
feuer -5/+3 lvl
gift -3/+5 die
div. eth kristallschwerter mit sockeln (oder sollen die ohne loch sein)
eth koloss-schwert 0 löcher

bei überzeugenden geboten hätte ich auch ncoh:
soj
+1 PB -47 7 Maek 7 leak Deathweb

Sorry das ich jetzt erst antworte, deinen Post muss ich übersehen haben :keks:.
Die Facetten brauch ich zur Zeit nicht, hab meinen Bedarf erstmal gedeckt.
Die Kristallschwerter brauch ich zum Verzaubern bei Charsi, das geht mit gesockelten Items afaik nicht, muss ich mal nachlesen.
Kolossschwerter hab ich zwei von Kenny gekauft (:hy:).
Bei den anderen beiden Items muss ich bei Zeiten mal in deiner SL nachschauen.

Interesse an nem 15L 7Mana LC?

hättest du eine dudu torch oder einen anni (werte=wayne) übrig? Jalals würd ich auch noch nehmen ;)

bieten könnte ich dir PGs und ein 40ed Juwel mit energie als @

Anni und Jalas hab ich sicher, Torch muss ich mal nachsehen. Ich werde demnächst eh mal zurückpatchen um meine chars auszurüsten, da kann ich dann mal nachsehen. Gib mir am Besten schon mal deine Email-Adresse.

sry, anni und jalals hat sich erübrigt.

aber eine torch wäre toll und einen gheeds würd ich auch noch nehmen

Tach,

ich hab hier

* Regenbogenfacette fire -5/+3
* Regenbogenfacette poison -4/+4

rumliegen...

Falls Du Interesse hast, schau doch mal in meine Suchliste: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541600

Grüße, Gamba

*edit: die Feuerfacette ist wech.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben